Es ist Krieg in Israel. 🙈 Ich hoffe das EM Quali Spiel findet dort nicht statt.🙏
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Krieg ist die ganze Zeit aber nun gibt es Kämpfe - wir müssen abwarten, wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt. Leider keine neue Situation in diesem Konflikt und traurig für die Menschheit. Es ist so bitter zu sehen, dass einfach keine Lösung gefunden wird und seit Jahrzehnten immer wieder Menschen sterben...
-
-
Ich hoffe schwer, dass das deutsche Team nicht antreten muss.
-
Eigendlich nicht zu verantworten unter den Umständen hinzureisen und zu spielen.
-
-
Soviel ich weiß, alle Flüge aus Deutschland nach Tel-Aviv wurden gestrichen. Am Ende wird der DHB wahrscheinlich keine freie Wahl haben, weill eine Reise nach Tel-Aviv eh nicht möglich sein wird.
Israel muss vielleicht sogar das Auswärtsspiel in Michalovce absagen, wenn ihre Nationalmannschaft das Land nicht verlassen kann.
-
Soviel ich weiß, alle Flüge aus Deutschland nach Tel-Aviv wurden gestrichen. Am Ende wird der DHB wahrscheinlich keine freie Wahl haben, weill eine Reise nach Tel-Aviv eh nicht möglich sein wird.
Israel muss vielleicht sogar das Auswärtsspiel in Michalovce absagen, wenn ihre Nationalmannschaft das Land nicht verlassen kann.
Das man darüber überhaupt noch nachdenkt.
Es gibt wichtigere Dinge als ein Handballspiel
Ukraine, Israel ! Wenn es ganz böse läuft bald noch Balkan und China/Taiwan. Von Afrika fange ich gar nicht erst an.
Sehr traurige Zeiten, mal wieder !
-
-
Eigendlich nicht zu verantworten unter den Umständen hinzureisen und zu spielen.
Genau , da darf man nicht hinfliegen!
Es ist schon toll , dass man aus der Geschichte nichts gelernt hat. Krieg ist nie gut , trifft immer auch sehr viele Zivilisten . Es verdienen nur die Rüstungskonzerne am Krieg...
-
Bei Carstensen ist die Situation anders. Falls in Gaugisch Gedankenspielen Brons-Petersen noch irgendeine Rolle spielt, sollte er sich wirklich lieber mit Carstensen beschäftigen. Carstensen ist eindeutig die komplettere Spielerin im Direktvergleich.
Beide nicht im 35er-Kader ...
Germany / Women (adults) - Players, Team & Season Info | EHFGermany / Women (adults): Current Roster & Active Players ✓ European Competitions ✓ Season Results ✓ History ✓ Statistics ➤ EHF: Home of Handball.ehfeuro.eurohandball.comKonkurrenz heißt eher Thomaier und Friedberger ...
-
-
Wer ist Friedberger ?
Den Namen habe ich noch nie gehört
Auch eine Heider, Hinkelmann und Hurst sagt mir gar nichts
-
Das ist zwar die Meldeliste für die anstehenden Euro Qualifiers, aber es ist wohl zu vermuten, dass die selbe Liste auch als "Wide roster" an den IHF für die WM ging. Laut Statuten muß die provisorische Liste zwei Monate vor Turnierbeginn gemeldet werden, also Anfang dieser Woche.
-
-
Es ist Krieg in Israel. 🙈 Ich hoffe das EM Quali Spiel findet dort nicht statt.🙏
Israel hat erstmal Training und Spiel verboten ... Somit fällt alles aus.
-
Die Absage hat es sogar in den Tagesschau Liveticker gebracht.
-
-
Das AA warnt ausdrücklich vor Reisen nach Israel. Wer da nicht unbedingt hin muss , sollte zu Hause bleiben. Mna ird das SApiel wohl verlegen müssen...
-
Das AA warnt ausdrücklich vor Reisen nach Israel. Wer da nicht unbedingt hin muss , sollte zu Hause bleiben. Mna ird das SApiel wohl verlegen müssen...
Die Spiele fallen definitiv aus.
Israel - D wegen generellen Veranstaltungsverbot in Israel.
Slowakei - Israel, da keine Israelis (auch keine Nationalspieler) ausreisen dürfen.
-
-
Der DHB hat hier gar keine Wahl. Selbst wenn die Nationalmannschaft (warum auch immer) unbedingt spielen wollte, wäre es nicht möglich. Das Spiel fällt aus, Fakt.
-
Alles andere als eine Absage wäre ein Spiel mit dem Leben der Delegation gewesen.
Traurig aber Realität.
-
-
Wer ist Friedberger ?
Den Namen habe ich noch nie gehört
Auch eine Heider, Hinkelmann und Hurst sagt mir gar nichts
Friedberger ist dir nicht bekannt?
Glaube zwar du meinst das als Scherz aber nur um sicher zu gehen.
Spielt bei Bensheim seit 2015 im Rückruam und bringt dort dauerhaft ihre Leistung -
Hier die offizielle Meldung des EHF. Wie erwartet, beide Spiele der israelischen Nationalmannschaft fallen aus.
Israel matches in EHF EURO 2024 Qualifiers postponedThe European Handball Federation has taken the decision to postpone the upcoming Women's EHF EURO 2024 Qualifiers involving the Israeli national team.www.eurohandball.com -
-
Friedberger ist dir nicht bekannt?
Glaube zwar du meinst das als Scherz aber nur um sicher zu gehen.
Spielt bei Bensheim seit 2015 im Rückruam und bringt dort dauerhaft ihre LeistungAber ob diese Leistungen besser sind als zB einer Carstensen in den letzten 2 Jahren wage ich zu bezweifeln.
Eine Nina Engel fehlt mir persönlich auch in dem 35er Kader
Aber so hat ja jeder immer Spielerinnen über die man diskutieren kann
-
Offiziell vom DHB
https://www.dhb.de/de/redaktio…l-in-israel-wird-verlegt/ -