Welche Begeisterung lösen sie denn gerade außerhalb der Blase aus?
Frauen-Nationalmannschaft
-
-
Nuja, glaub, selbst die Blase ist auch bislang nur mäßig begeistert...
-
Nennt es Blase oder was auch immer. Heute ist in Stuttgart ausverkauft und das ist auch gut so
-
Ist in Deutschland halt relativ einfach, solche Events in einer 6000 Leute Halle auszuverkaufen... (zudem in einer Gegend, wo Frauenhandball recht etabliert ist)
Interessant wäre es, wenn man mal beim Publikum einen 'Wissenstest' hinsichtlich des internationalen Frauenhandballs machen würde...
-
Interessant wäre es, wenn man mal beim Publikum einen 'Wissenstest' hinsichtlich des internationalen Frauenhandballs machen würde...
Das ist nicht interessant. Die haben in großer Mehrheit keine. Und m.E. nicht nur vom internationalen nicht, sondern auch vom deutschen nicht.
Da geht‘s nur drum, Schland zuzujubeln.
Selbst für die Viertelfinals in Dortmund gibt‘s noch massig Karten. Das wird nur mit Deutschland voll.
-
Das ist nicht interessant. Die haben in großer Mehrheit keine. Und m.E. nicht nur vom internationalen nicht, sondern auch vom deutschen nicht.
Da geht‘s nur drum, Schland zuzujubeln.
Selbst für die Viertelfinals in Dortmund gibt‘s noch massig Karten. Das wird nur mit Deutschland voll.
Ist das schlimm? Und wenn ja, warum?
Handball ist eine Randsportart!
-
Du bekommst ja mit einem Ticket für die Frauen WM einen Code, mit dem du ein Vorkaufsrecht für die WM 2027 hast. Ist eventuell für Handballfans aus Süddeutschland ganz attraktiv, die Vorrunde der Männer ist ja in München.
-
Handball-WM: Früher Deutschland-Schock im TurnierIm Kader gibt es eine verletzungsbedingte Änderung.m.sportbild.bild.de -
Deswegen nimmt man drei Kreisläuferinnen mit.
Buxte hat damit keinen Trainer und keine Kreisläuferin.
-
Laut DHB Meldung ist es eine im Spiel erlittene Verletzung. Huhnstock stand aber bis zur letzten Sekunde auf der Platte und hat sogar das letzte Tor erzielt. Könnte also auch irgendwas weniger gravierendes sein.
-
Gute Besserung
Zum Glück keine wichtige Spielerin
-
Schmelzer hätte da von der Erfahrung und der Möglichkeit Abwehr /Angriff zu spielen besser gepasst.
Aber die Entscheidungen von MG sind eh nicht nachzuvollziehen . Für mich persönlich. -
Steffen konnte doch nachnominiert werden, wo ist das Problem?
-
Was passiert wenn Lisa Antl etwas passiert?
Braucht nur in einem engen Spiel eine rote zu sein. Dann hast du einen Nachteil zwecks mangelnder Erfahrung.Nicht falsch verstehen ich gönne dem Mädel Erfolg und freu mich wenn sie gut performen würde. Allein mir fehlt der Glaube.
-
Was passiert wenn Lisa Antl etwas passiert?
Braucht nur in einem engen Spiel eine rote zu sein. Dann hast du einen Nachteil zwecks mangelnder Erfahrung.Nicht falsch verstehen ich gönne dem Mädel Erfolg und freu mich wenn sie gut performen würde. Allein mir fehlt der Glaube.
Ich dachte , dass diese Perreira auch Kreis spielt ?
Oder wurde die nur wegen der Abwehr mitgenommen?
Spiele auf höchstem Niveau hat die noch nicht absolviert, was man gegen Topnationen merken wird
-
Steffen konnte doch nachnominiert werden, wo ist das Problem?
Sie steht heute bspw. nicht im Kader. Hätte man einen besseren Gegner als Serbien, könnte das ein Problem sein.
Viele HBF-Vereine machten erst mal eine Woche Urlaub. Während die NM trainierte, lag sie eventuell am Strand.
Man nimmt einfach drei Kreisläuferinnen mit.
-
Sie steht heute bspw. nicht im Kader. Hätte man einen besseren Gegner als Serbien, könnte das ein Problem sein.
Viele HBF-Vereine machten erst mal eine Woche Urlaub. Während die NM trainierte, lag sie eventuell am Strand.
Man nimmt einfach drei Kreisläuferinnen mit.
der Kreis der möglichen Nachrückerinnen steht fest, insofern gehe ich davon aus, dass von denen keine am Strand lag und sie sich individuell fit gehalten haben
-
5 Minuten gespielt und Serbien hat schon 3 TF
-
Rote Karte ?
Oh ha -
Es ist erschreckend, was Serbien für ein Niveau hat.
20 Minuten gespielt, 10 TF
In einem anderen Spiel liegt Montenegro 9 zu 13 vs Spanien zurück und Horst sagt hier immer, dass man Montenegro ernst nehmen muss
-