SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Bin nun auch zurück aus der Halle...

Es ist schon zum Verzweifeln, warum es für die Füchse kein Happy End in Flensburg gibt... ständig baumelt dort die Wurst vor der Nase, nur zubeißen dürfen wir nicht...

Positiv: Bei den Füchsen sah man mal wieder ein Auftreten als geschlossene Mannschaft... ob es am neuen Trainer lag oder daran, dass Nenadic heute nicht spielen konnte, werden wohl erst die nächsten Spiele zeigen...

Auch positiv: Ich hab Crusty endlich mal kennengelernt... :bier:

• Warum meldet Ihr Euch nicht. Hätte Euch auch gern mal persönlich kennengelernt.

Da die rote Karte eineinhalb Minuten vor Schluß war, ist es völlig Wurscht, ob es nun die Karte (ohne Bericht) oder eine normale Zeitstrafe gab...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Schade, die Möglichkeit zum Sieg oder Unentschieden selbst weggeworfen.

Was bleibt:

Ein zumindest in Teilen ekelhaftes Publikum, die Schmähungen waren selbst im TV gut zu hören. :nein:

Vielleicht sollte man in Flensburg mal anfangen auf diese Leute zu sch...

• Was wirklich bleibt: Zwei Punkte in Flensburg und hier im Forum in Teilen ekelhaft schlechte Verlierer.

• also nur weil ein "verlierer"hier einige situationen anders gesehen hat....ist er sicher kein ekelhaft schlechter verlierer...
    ausfallend ist hier im forum keiner geworden....

die gesänge der fans waren teilweise aber wirklich unter der gürtellinie...vor allem sicher völlig überflüssig und dämlich.....

deine wortwahl zu den "schlechten verlierern" hier, verleiten mich zu der annahme dass du in der halle mitgesungen hast odergerne hättest.....
    das wiederum zeigt mir deutlich, was von dir zu halten ist

• Also bitte, der einzige Spruch, der an der Grenze war heute, war "wir scheißen auf Berlin" und das ist ja wohl noch zu verkraften. Ich musste mir in Auswärtshallen auch schon öfter "scheiß Flensburger" anhören (zwar nicht skandiert vom ganzen Stehblock, aber von genügend Einzelpersonen, und das ist ja dann auch kein Unterschied).

• Das war wirklich ein sehr spannendes Spiel. Nach diesem Spielverlauf ohne Punkte dazustehen, ist sehr bitter für die Füchse. So eine Chance lässt Fäth auch nur einmal liegen. ;)

• Der war nicht an der Grenze, sondern unter der Gürtellinie. Aber traurig, dass du deine Ultras immer in Schutz nehmen musst.

Edit: Gerade das Interview von Heinevetter gesehen. Der war ja mega geladen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• 1) Unangenehme Schauspieleinlagen der SG.
    2) Heinevetter hat durchaus Recht, die Linie wurde durch das Svan-Foul definiert. Ich hätte gerne die Reaktionen gelesen, wenn Svan hier die Disqualifikation bekommen hätte.

• War Svan bei seinem Gegenspieler am Hals oder hat Plaza seine Schulter in Svan reingeschoben?? Klar war das von Svan überzogen angenommen, aber das Foul von Plaza war da!! Wieso sollte man diese Situationen vergleichen? Das ergibt so gar keinen Sinn!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Edit: Gerade das Interview von Heinevetter gesehen. Der war ja mega geladen.

....aber er sollte aufhören herumzujammern. Immerhin hat sein Kumpel Steffen Fäth den entscheidenden Ball Mathias Andersson an den Arm geworfen. Ebenso hat der langhaarige Schwede (ich schreibe seinenen Namen immer falsch, sorry) den Ball übers Tor geworfen. Da kann weder der Schiri noch das Publikum noch sonstwer irgendwas dafür. Also - lass das Jammern!!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Der war nicht an der Grenze, sondern unter der Gürtellinie. Aber traurig, dass du deine Ultras immer in Schutz nehmen musst.

Och Mensch, Lelle. Man kanns auch übertreiben. Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dieser Spruch wäre nicht gefallen, aber "unter der Gürtellinie"??? Gib doch zu, dass du eigentlich enttäuscht bist, dass Flensburg nicht verloren und doch wieder die Tabellenspitze übernommen hat - ging mir gestern beim Kieler Spiel ähnlich ;) . Heinevetter hat nach dem Spiel noch minutenlang mit den Herren am Schiedsrichtertisch debattiert, bei aller Enttäuschung über den Ausgang des Spiels, das fand ich ziemlich daneben. Ganz abgesehen davon, dass er seit Jahren über praktisch jede Entscheidung von Schiedsrichtern gegen seine Mannschaft lamentiert.

• War Svan bei seinem Gegenspieler am Hals oder hat Plaza seine Schulter in Svan reingeschoben?? Klar war das von Svan überzogen angenommen, aber das Foul von Plaza war da!! Wieso sollte man diese Situationen vergleichen? Das ergibt so gar keinen Sinn!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Svan vs Drux, nicht seine Schwalbe.

Die Ultras sind gar nicht mehr aktiv am supporten, aber netter Versuch von dir!

• Edit: Gerade das Interview von Heinevetter gesehen. Der war ja mega geladen.

Vielleicht hätte man ihn ob seiner Lamentiererei auch mal mit 2 Minuten bedenken sollen, das würde viellecht sein Mütchen kühlen... ;)

Warum der Sport1 Mensch so auf der roten Karte rumreitet, ist mir nicht ganz klar. Die 2 Minuten kann man locker geben und bei 58:30 spielt das dann ja wohl keine Rolle mehr, ob er bei 60:30 noch mal wiederkommen kann.... :rolleyes:

• Die Ultras sind gar nicht mehr aktiv am supporten, aber netter Versuch von dir!

Guter Witz :lol:

Puffin: Ich gönne euch den Titel. Ihr seid mal dran ;) Mich nervt von Beuger nur das Verteidigen seiner Ultras-Freunde.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schiedsrichterleistung erinnert fatal an die Pokalpartie Flense Melsungen.
    Melsungen verpfiffen, nun Berlin verpfiffen, aber wie las ich? Wir haben die besten Schiedsrichter der Welt

• Tolles spannendes Spiel, dass mich in meiner Meinung bestärkt, dass die Füchse unter den den ersten Drei kräftig mitmischen können. Schierientscheidungen hin oder her (so habe ich sie in der Halle auch gesehen: hin und her, schaue mir aber brav auch noch mal die Zeitlupen an), heute merkte man aber, wie wichtig Wechseloptionen sind, denn die hatte Berlin nicht wirklich im Gegensatz zur SG, bzw. nutzte sie nicht (was war mit Nenadic?). Ab dem TTO der Füchse in der 53. machen die Berliner 4 Tore und die SG 1, nach dem TTO der SG in der 56. gelingen der SG 4 Treffer und den Füchsen nur noch der 7m von Lindberg - ob das einer besonderen Taktik der SG, dem fehlenden 6. Feldspieler oder den nachlassenden Kräften der RR-Spieler der Füchse geschuldet war, schwer zu sagen; vielleicht eine Mischung aus allem.
    So das glücklichere Ende für die SG + eine lange Neuverpflichtung + eine beruhigende Verlängerung = ein gelungener 4. SG-Advent! :hi:
    (und nach dem Fördefuchs Ausschau gehalten, aber nicht gesehen)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Anzeige