Ich gehe davon aus das es sich bei den Elementen die man allgemein unter "Entertainment" versteht bei so gut wie allen Handballhallen in der Bundesliga um mehr oder weniger den gleichen Kram handeln wird. Einmarschinszenierung des Gastgebers, irgendein Element für die Pausen und Auszeiten. 2-3 Gewinnspielchen vor dem Spiel und der Halbzeit usw.
Ein richtiges Rahmenprogramm gibt es im Grunde nur bei Großereignissen wie den Final Fours. Daher ist der Begriff Hallenentertainment bei normalen Bundesligaspielen kaum zu bewerten, geschweige denn wer da vorne liegt. Das erscheint mir persönlich daher eine schwierige Fragestellung zu sein.
Ich glaube auch nicht das eine Umfrage hier viel weiterhilft, weil man sie im Grunde nur Leuten stellen kann, die regelmäßig auf Auswärtsfahrten gehen und das ist auch in einem Forum wie diesem hier eine sehr kleine Gruppe. Sonst dürfte es wenige geben die eine regelmäßige Erfahrung von mehr als 2-3 Hallen aufweisen können. Das ich zum Beispiel zweimal in meinem Leben in Magdeburg in der Halle war, lässt kaum eine Bewertung zu.
Da erscheint mir zum Beispiel ein Six Days oder dergleichen besser geeignet. Da gibt es ja sowas wie Musikacts und dergleichen als Rahmenprogramm und man könnte verschiedene Städte vergleichen. Dürfte durch Prospekte auch einfach zu recherchieren sein.