Der SC Magdeburg-Thread

  • Bitte Gislis Vertrag verlängern!

    Im Moment hat er doch noch 2,5 Jahre Vertrag. Er war letztes Jahr in der Weihnachtskombo dabei. Zusammen mit Bezjak (2023) und Damgaard (2024), wenn ich mich recht erinnere. Und so wie er bei der Meisterfeier aufgetreten ist, hängt sein Herz am hiesigen Verein. Er weiß nach seinen Schulterverletzungen und dem Vertrauen durch Benno sehr wohl, was er hier hat. Der K73 hat das gestern in der Volksstimme gut zum Ausdruck gebracht. "Der SCM hat mit Gisli und Omar Ingi aktuell 2 der 5 besten Handballer weltweit in seinen Reihen."


    Die Verlängerung wird daher sicherlich zu gegebener Zeit kommen.

  • Gisli im Moment die wichtigste Personalie.

    Bitte noch RL/KM was tun.

    Da passiert ja sicherlich noch was und mit dem Klaren kommt ja zur neuen Saison auch einer für die Position...

    Durch den heutigen Sieg sind wir wieder bei der Musik.

    Das war auch vorher so. Für mich ist das nach der Niederlage der Löwen in Hamburg und zu Hause gegen die Füchse ein Dreikampf zwischen Berlin, Kiel und uns... 3:5 Punkte aus den Spielen gegen die anderen 4 hören sich dann besser an als 1:5. Und mental ist das für den Jahresendspurt gut für den Kopf.

  • Im Moment hat er doch noch 2,5 Jahre Vertrag. Er war letztes Jahr in der Weihnachtskombo dabei. Zusammen mit Bezjak (2023) und Damgaard (2024), wenn ich mich recht erinnere. Und so wie er bei der Meisterfeier aufgetreten ist, hängt sein Herz am hiesigen Verein. Er weiß nach seinen Schulterverletzungen und dem Vertrauen durch Benno sehr wohl, was er hier hat. Der K73 hat das gestern in der Volksstimme gut zum Ausdruck gebracht. "Der SCM hat mit Gisli und Omar Ingi aktuell 2 der 5 besten Handballer weltweit in seinen Reihen."


    Die Verlängerung wird daher sicherlich zu gegebener Zeit kommen.

    Lief da nicht mal das Gerücht mit dem Interesse aus der Stadt der Liebe?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Lief da nicht mal das Gerücht mit dem Interesse aus der Stadt der Liebe?

    Ja da ist was dran, aber ich denke sein Verhältnis zu OIM ist so gut, dass es die beiden nur als Duo geben wird. Und ich denke, die wissen zu gut, was sie an uns beim SCM haben.

  • Im Moment hat er doch noch 2,5 Jahre Vertrag. Er war letztes Jahr in der Weihnachtskombo dabei. Zusammen mit Bezjak (2023) und Damgaard (2024), wenn ich mich recht erinnere. Und so wie er bei der Meisterfeier aufgetreten ist, hängt sein Herz am hiesigen Verein. Er weiß nach seinen Schulterverletzungen und dem Vertrauen durch Benno sehr wohl, was er hier hat. Der K73 hat das gestern in der Volksstimme gut zum Ausdruck gebracht. "Der SCM hat mit Gisli und Omar Ingi aktuell 2 der 5 besten Handballer weltweit in seinen Reihen."


    Die Verlängerung wird daher sicherlich zu gegebener Zeit kommen.

    Ich frage mich, wer die anderen 3 sein könnten. Gidsel, Dika Mem und Johansson?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Einer von den gemeinten wird sicher Sagosen sein.

    Ich halte Johansson mittlerweile für besser.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Aber noch spielen andere die erste Geige. ;)

    Wenn Benno am Ende der Saison den Dirigententaktstock schwingt, reicht das völlig aus ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Den beiden Isländern würde ich einen Vertrag hinlegen , bei dem sie die Jahreszahl selber eintragen dürfen ....


    Sind das geile Spieler , wow !


    Trainiert man auf Island anders oder wieso kann kein Deutscher so 1 vs 1 gehen ?


    Kristjansson, Magnusson, Stefansson , Palmarsson etc , das ist doch kein Zufall ....

  • Vielschichtig auf alle Fälle. Gisli hat als Hobbygolfer z. B. ein Handycap von 6 und hat wohl im Nachwuchs noch in der isländischen Fußballnationalmannschaft gespielt.

  • Sicher kein Zufall und dazu mal die Diskussionen hier beim Nachwuchshandball verfolgen - kurz: in Dtl. sind viele Nachwuchsübungsleiter/Eltern usw. der Meinung, das wichtigste ist, beizeiten klammern, festmachen usw. zu lehren, mglw. ist das in Skandinavien anders - nicht nur in Island.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • da kannste den ausgleich schaffen-

    ich würde dagegensetzen, dass der scm besser als - 5 abschliesst....

    Da hättest du gewonnen :hi:


    Aber ich biete dir erst eine neue Wette an, wenn ich meine Schulden begleichen konnte. Bisher fehlt mir immer noch ne Lieferadresse.


    Hier Online-Shop - Störtebeker Brauquartier (stoertebeker-brauquartier.com) kannste dir deinen Wunschkasten aussuchen.


    Empfehlen würde ich diesen Entdeckerkiste mit 2 Probiergläsern (stoertebeker-brauquartier.com) , da haste 9 verschiedene Sorten und kannst endlich mal im Lipperland echtes Bier genießen.


    Also such dir was aus, schick mir ne PM, ich bestelle über meinen account und DHL stellt dir zu.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige