Karalek spielt nicht bei Barcelona, somit ist auch KEIN Abgang verkündet worden .
Da hast Du natürlich Recht
Karalek spielt nicht bei Barcelona, somit ist auch KEIN Abgang verkündet worden .
Kann auch mal passieren
Die Vermutung liegt nahe.
Da muss man abwarten. Die Freundin wechselt von einem französischen Klub zu einem deutschen. Das heißt, eine Fernbeziehung hatten sie bisher schon, so dass der Wechsel nichts bedeuten muss. Zumal auch bei knapp 400km Entfernung zwischen Dortmund und Magdeburg nicht mehr als eine Fernbeziehung bei rum kommt.
Da muss man abwarten. Die Freundin wechselt von einem französischen Klub zu einem deutschen. Das heißt, eine Fernbeziehung hatten sie bisher schon, so dass der Wechsel nichts bedeuten muss. Zumal auch bei knapp 400km Entfernung zwischen Dortmund und Magdeburg nicht mehr als eine Fernbeziehung bei rum kommt.
Dann wird’s der BHC
Danke für die Info.
Sully hat auf seinem Instagram Profil ein Bild mit M.Sowislo und einem älteren Herren gepostet mit der Unterschrift " zwei Bauherren und ein Bauträger" bleibt Er vielleicht länger als 2025?
Der dicke Emil...
Ich würde es schon begrüßen, wenn auch Torhüter aussehen wie Sportler. Ich glaube nicht, dass man auffällig übergewichtig dauerhaft ein super Torhüter sein kann oder gab es so etwas schon? Ich meine nicht die eine Ausnahme, die ich nicht kenne.
Ist das ein Problem oder eher nicht?
Die Top-Torhüter, die ich so kenne, sehen/sahen nicht so aus. Der Milo bei den Füchsen z.B. ist glaub ich so übergewichtig wie nie, seine Tänzchen sehen für mich nicht mehr so aus wie "früher" und er hält aktuell auch nicht besonders. Woher soll bei viel Gewicht ein schneller Reflex kommen. Und ob der Emil so bleibt oder noch weiter wächst... mit dem Alter geht die Nadel eher nach oben oder?
Dann hätten wir mindestens zwei Ehrenmänner im Team. Sully und Gisli.
Wie ist das zu verstehen?
Ich würde es schon begrüßen, wenn auch Torhüter aussehen wie Sportler. Ich glaube nicht, dass man auffällig übergewichtig dauerhaft ein super Torhüter sein kann oder gab es so etwas schon? Ich meine nicht die eine Ausnahme, die ich nicht kenne.
Ist das ein Problem oder eher nicht?
Die Top-Torhüter, die ich so kenne, sehen/sahen nicht so aus. Der Milo bei den Füchsen z.B. ist glaub ich so übergewichtig wie nie, seine Tänzchen sehen für mich nicht mehr so aus wie "früher" und er hält aktuell auch nicht besonders. Woher soll bei viel Gewicht ein schneller Reflex kommen. Und ob der Emil so bleibt oder noch weiter wächst... mit dem Alter geht die Nadel eher nach oben oder?
Emil Nielsen würde man mit offiziell 125 kg auf 1,95 m Körpergröße wohl nicht als "austrainiert" bezeichnen. Aber beispielsweise Arpad Sterbik hat auch 118 kg auf die Waage gebracht bei 2,00 m Körpergröße - selbst in der Hochphase seiner Karriere.
Emil Nielsen würde man mit offiziell 125 kg auf 1,95 m Körpergröße wohl nicht als "austrainiert" bezeichnen. Aber beispielsweise Arpad Sterbik hat auch 118 kg auf die Waage gebracht bei 2,00 m Körpergröße - selbst in der Hochphase seiner Karriere.
111kg , soviel Zeit muss sein 😉
Nielsen übrigens 120 kg !
111kg - 2m
120 kg - 1,95 m
gewaltiger Unterschied ! Troll ?😉
Alles anzeigen111kg , soviel Zeit muss sein 😉
Nielsen übrigens 120 kg !
111kg - 2m
120 kg - 1,95 m
gewaltiger Unterschied ! Troll ?😉
Insider nennen ihn nicht umsonst den dicken Emil.
Insider nennen ihn nicht umsonst den dicken Emil.
Ich bewerte Sportler nicht nach Aussehen sondern nach Leistung.
Er spielt nicht ohne Grund in Barcelona und in der besten Nationalmannschaft der Welt .
Was nützt mir ein "Modelathlet " wie Kühn, Weber etc , die aber die Hütte nicht treffen etc .
Dann lieber wie früher einen Oleg Kuleschow, der zwar ein bisschen pummelig aussah, aber genial Handball spielen konnte ....
Du kannst mir glauben, meine Aussage ist korrekt...Meister musste nach der Strafe von O'Sullivan runter.
Ich würde, wie es hier im Forum üblich ist, auch ein Kasten Bier darauf verwetten.
Ich habe das Spiel in der Halle live gesehen und kann leider nicht zurückspulen. Und ich habe erst nach der Strafe von Chrapek noch einen Spielerwechsel in Erinnerung. Auf jeden Fall war es sehr übersichtlich auf der Platte mit dann 4 Leuten. Da aber Oscar eine unglaubliche Spritzigkeit auf den Beinen hat (er steht teilweise bei bestimmten Aktionen ruckzuck bis draußen beim Außenspieler; sowas habe ich noch bei keinem anderen Spieler gesehen), hätte ich auch zurück gewechselt. Denn nur durch Verschieben verhindert man Tore. Auch wenn in dem Fall Pregler auf der Mitte sehr schnell die Lücke gefunden hat.
Ansonsten wetten tue ich nicht.
Göppingen? 🤔
japp in Göppingen und das war doch auch das erste Spiel von Benno im DHB-Pokal gegen den gleichen Gegner...
Ich bewerte Sportler nicht nach Aussehen sondern nach Leistung.
Er spielt nicht ohne Grund in Barcelona und in der besten Nationalmannschaft der Welt .
Was nützt mir ein "Modelathlet " wie Kühn, Weber etc , die aber die Hütte nicht treffen etc .
Dann lieber wie früher einen Oleg Kuleschow, der zwar ein bisschen pummelig aussah, aber genial Handball spielen konnte ....
Ich bewerte ihn damit nicht, ich würde ihn sogar gerne in unserem Eckigen sehen.
Ich schrob: Insider nennen...
Wäre das Gewicht bei Nielsen ein Problem, wäre er wohl nicht da hin gekommen, wo er grade ist. Dann macht er eben den Gewichtsnachteil mit anderen Talenten wieder wett. Vielleicht gibt's ja auch andere Gründe für das Gewicht und er trainiert hinter den Kulissen genauso hart oder härter wie sichtbar austrainierte Sportler.
Würde er kommen, könnt man ihn ja Obelix taufen statt dicker Emil.
Wäre das Gewicht bei Nielsen ein Problem, wäre er wohl nicht da hin gekommen, wo er grade ist. Dann macht er eben den Gewichtsnachteil mit anderen Talenten wieder wett. Vielleicht gibt's ja auch andere Gründe für das Gewicht und er trainiert hinter den Kulissen genauso hart oder härter wie sichtbar austrainierte Sportler.
Würde er kommen, könnt man ihn ja Obelix taufen statt dicker Emil.
Ich fänd Emil in unserem Kasten auch toll, aber Obelix klingt auch nicht gerade nett 🤭
Wenn Barcelona wirklich kleinere Brötchen backen muss, sollte man sich vielleicht um Carlsbogard bemühen.
RL, kann Angriff, Abwehr und ist Schwede. Würde sofort passen. Aber ob wir uns das jetzt noch leisten könnten?
Wäre aber für 2024 eine Möglichkeit.
Bezüglich Wochenloch mal folgender Gedanke in Obo's perfektes Schweriner Gerüchte-Dinner: wie wäre es, wenn der SCM den neuen Towart nicht bekannt gibt, weil sie kurzerhand noch was Schmackhaftes in der katalanischen Küche gefunden haben und was klären wollen?
Bei all den Hoffnungen und Versuchen, die Position besser als Hernandez zu besetzen, steht ein Transfer doch seit Wochen fest - so jedenfalls die offizielle Aussage des Vereins. Man hat also Nägel mit Köpfen gemacht, bevor die Situation in Spanien jetzt (zumindest in der Sicht der Fans hier im Forum) andere Möglichkeiten zu eröffnen scheint. Ob das wirklich so ist und ob der Verein sich damit überhaupt beschäftigt, weiß man gar nicht. Wenn der Verein die Wahrheit gesagt hat, müsste man den geschlossenen Vertrag mit Hernandez ja auch erst mal auflösen und das zusätzliche Geld für ein Regal höher beibringen. Nach Bergendahl wird es da möglicherweise auch gar nicht so einfach noch mal Zusatzgeld zu besorgen. alles in allem glaube ich nicht daran, dass da noch was gedreht wird. Meine Info, mit Stand letzter Samstag, ist: Hernandez ist fix und kommt im Sommer.
Ich fänd Emil in unserem Kasten auch toll, aber Obelix klingt auch nicht gerade nett 🤭
Mir hat letztens jemand Babyface gesagt...