Freundschaft!
Meine Quellen sagen, er muss einen Monat lang Müsli zu Frühstück essen. Save.
Ich hätte ihn zu Harzer Käse verdonnert, dreimal täglich.
Freundschaft!
Ich hätte ihn zu Harzer Käse verdonnert, dreimal täglich.
Freundschaft!
Davon sind aber 3 Wochen zur Bewährung ausgesetzt 😉
An den Wochenende 24/25 August findet ein Handball Turnier in Kassel statt. Mit Magdeburg,Melsungen, PC Pick Szeged und KS Kielce . Ob da der Wolf noch eventuell gegen sein neuen Arbeitgeber spielt oder schon mit Ihm
ich befürchte mittlerweile keinen positiven Ausgang mehr für Niko. Es ist ja nahezu unmöglich, seine Unschuld zu beweisen. Ist für ihn ganz bitter und traurig. Es bleibt dem SCM vermutlich nichts anderes übrig.
Wolff wäre schon ein krasser Fang, auch wenn ich manchmal seine Ausstrahlung nicht so mag. Schon irre, wenn man sich überlegt, dass Landin und Wolff mal in einer Mannschaft gespielt haben.
ich befürchte mittlerweile keinen positiven Ausgang mehr für Niko. Es ist ja nahezu unmöglich, seine Unschuld zu beweisen. Ist für ihn ganz bitter und traurig. Es bleibt dem SCM vermutlich nichts anderes übrig.
„Befürchte“ passt da irgendwie nicht. Aber es ist völlig klar, wie Du es meinst. Und ich setze mich gerne zu Dir in den Honda.
Ist es wirklich so einfach jmd aus dem Spiel zu nehmen? Durch vermutlich unbewussten Kontakt mit einer verbotenen Substanz? Ich fahre jeden Tag mit den Öffis durch Berlin und laufe viel und rieche viel. Müsste mal testen ob ich auch schon positiv bin. Kannst Du keinem Verkaufen
Ist es wirklich so einfach jmd aus dem Spiel zu nehmen? Durch vermutlich unbewussten Kontakt mit einer verbotenen Substanz? Ich fahre jeden Tag mit den Öffis durch Berlin und laufe viel und rieche viel. Müsste mal testen ob ich auch schon positiv bin. Kannst Du keinem Verkaufen
Das ist heutzutage so möglich,
leider !
Empfehle jedem hier sich das mal anzuschauen. Es ist erschreckend, wie schnell/"einfach" sowas passieren kann, mit gravierenden Folgen für den Betroffenen
Ist es wirklich so einfach jmd aus dem Spiel zu nehmen?
Du meinst jetzt aus unserer Perspektive? Aus dem Spiel nehmen tun ihn ja andere. Nein, nicht einfach. Brutalschwer. Menschlich und sportlich. Ein wenig sollten wir aber schon noch abwarten.
Alles anzeigenDas ist heutzutage so möglich,
leider !
Empfehle jedem hier sich das mal anzuschauen. Es ist erschreckend, wie schnell/"einfach" sowas passieren kann, mit gravierenden Folgen für den Betroffenen
Wenn dies wirklich so einfach ist, dann ist ja der Manipulation Tür und Tor geöffnet.
Wer weiß, was der Füchse-Präsi noch alles bei uns verteilt hat.
Wenn dies wirklich so einfach ist, dann ist ja der Manipulation Tür und Tor geöffnet.
Wer weiß, was der Füchse-Präsi noch alles bei uns verteilt hat.
Die Doku der ARD-Dopingredaktion stellt das weltweite Anti-Doping-System infrage. Forscher der Uniklinik Köln zeigen: Ein flüchtiger Hautkontakt reicht, um einen positiven Dopingtest zu verursachen. Ein Film aus dem Jahr 2021.
Beängstigend!!
Mal als Beispiel, wenn du in den USA gebrauchte Dollarscheine in der Hand hattest, ist es relativ wahrscheinlich, daß mit einem Wischtest an deiner Hand Kokain nachgewiesen werden kann (Verbreitung z. B. in Zählautomaten).
Mal als Beispiel, wenn du in den USA gebrauchte Dollarscheine in der Hand hattest, ist es relativ wahrscheinlich, daß mit einem Wischtest an deiner Hand Kokain nachgewiesen werden kann (Verbreitung z. B. in Zählautomaten).
Das bedeutet, ich war bereits Positiv
Schon immer gewundert, wenn ich mal Bar bezahlt habe, warum es mir danach besser ging.
Dann wirst du hier erstmal gesperrt
Da haste wohl bei Abreise am Flughafen unheimliches Glück gehabt 😉
Die Bild bzw Sportbild hat wohl eher Interesse an einem weiteren Nebenschauplatz als den Irrweg eines cdu-politikers zu thematisieren ;-), siehe hier:
Das die BILD das Thema Steffel überhaupt nicht aufgreift, wundert mich auch etwas. Sonst brüsten sie sich immer damit, irgendwelchen Müll als Erste verbreitet zu haben. Haben die BILD-Leute in Köln gepennt? Der Tagesspiegel hat ihnen in dem Fall die Show gestohlen. Gab es Order, dass Thema danach nicht mehr anzufassen? Warum?
Gerüchte um Wolff und den SCM, betrachte ich auch als Vorgeplänkel in Zusammenhang mit dem CL VF. Kann was dran sein, muß es aber nicht. Das im Springer-Konzern, als Mehrheitsgesellschafter von DYN, immer etwas mehr die Trommel gerührt wird als früher üblich, gehört sicher mit zur Gesamtstrategie den Sportarten aus dem DYN-Portfolio mehr Medienpräsenz zu verschaffen.
Dann wirst du hier erstmal gesperrt
Dann kümmert euch mal um Ersatz.
Dann kümmert euch mal um Ersatz.
Brutal schwer, da es Niko durch die Verzögerung der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht einfacher gemacht wurde ggf. verunreinigte Quellen zu identifizieren.
(der öffentliche Impakt durch solche Reflex-Interviews mit Experten wie dem Fritz mal ausgeklammert)
Und man muss nicht unbedingt nach Berlin fahren.
Einfach mal schauen, was so in den Abwässern von Magdeburg zu finden ist:
https://www.emcdda.europa.eu/p…s/waste-water-analysis_en (Hint: mal nach Magdeburg und Metamphetamine filtern in der Grafik)
Keine Ahnung wie gut sowas bei der Wiederaufbereitung rauszufiltern ist, aber Medikamente sollen ja nicht umsonst nicht in die Toilette.
Das die BILD das Thema Steffel überhaupt nicht aufgreift, wundert mich auch etwas. Sonst brüsten sie sich immer damit, irgendwelchen Müll als Erste verbreitet zu haben. Haben die BILD-Leute in Köln gepennt? Der Tagesspiegel hat ihnen in dem Fall die Show gestohlen. Gab es Order, dass Thema danach nicht mehr anzufassen? Warum?
Gerüchte um Wolff und den SCM, betrachte ich auch als Vorgeplänkel in Zusammenhang mit dem CL VF. Kann was dran sein, muß es aber nicht. Das im Springer-Konzern, als Mehrheitsgesellschafter von DYN, immer etwas mehr die Trommel gerührt wird als früher üblich, gehört sicher mit zur Gesamtstrategie den Sportarten aus dem DYN-Portfolio mehr Medienpräsenz zu verschaffen.
Denk ich auch.
Auch wenn er letztes Jahr fast schon vom SCM geschwärmt hat und nach seiner Bandscheibengeschichte auch nochmal irgendwie anders drauf ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er zum Team passen würde.
Und da hatten unsere Offiziellen bislang immer ein sehr gutes Händchen.