Der SC Magdeburg-Thread

  • Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.

    ... neben den 6 Kreisläufern!

    M. Gebala wollte er ja auch mal verpflichten, hat das aber verpennt und nun hat ihn der HCE vor der Nase weggeschnappt.


    Ich bekenne mich aber solcher Sünden auch schuldig. Hatte zu Saisonbeginn auch mal einen Flirt mit Mads Andersen geplant. Der ist, vielleicht auch deshalb, zwischenzeitlich etwas untergetaucht und könnte, wenn es schlimm kommt, am Saisonende ohne Vertrag dastehen.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Und bei Summen wäre ich vorsichtig. Siehe Jogi aus Mannheim. Es ne halbe Million, dann wieder Nulltarif.

    Jogi = Juri Und ja man kennt evtl. Ausstiegsklauseln nicht. Man darf gespannt sein, was Jennifer macht, wo es doch Ungereimtheiten in der Buchhaltung gibt. Gibt man Juris vorher ab, weil man wen anders bekommt oder geht es im Sommer nächstes Jahr zum Nulltarif. Andreas kann ja auch eine haben.

    Und die Bild ist in Wendleben statt Wendgräben!!!


    Freue mich für Tim, hat er sich verdient... Der hat damals über seine lange Laufzeit 2019-2024 seine Ablöse an den TBV teilweise mitbezahlt, wenn ich da richtig in Erinnerung habe.

    Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.

    Na 2 Keeper reichen. Dass der Obo den dicken Emil , den Marcel aus Plock, dazu Tobias von GOG oder auch als Übergang PdV gerne sehe ist claar. Entscheidend ist aber was Benno will. Und der hat Vertrauen zu Niko und auch Sergey.

  • Entscheidend ist aber was Benno will. Und der hat Vertrauen zu Niko und auch Sergey.

    Vertrauen wird wohl nicht das wirkliche Problem sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mit Wolff und Jonsson wärt ihr fast unschlagbar...aber würde ich feiern...

    Wolff kannste vergessen. Und Jönsson ist nur Ersatz für Mika und/oder Sully...

    Ach, fast unschlagbar...am Ende fährt die eine Mannschaft, die einen an jedem Tag schlagen kann, im selben Bus mit.

    Jo das stimmt, und wenn ich heute bei +2 10 Minuten vor Schluss in Flensburg den gleichen Spruch wie in Hannover als Beginn der Auszeit höre, bekomme ich Schnappatmung. Zum Glück hat man aus Hannover gelernt und in dem Moment die Spieler gewechsel (Janus, Lager und Oscar für Felix, Oma Inge und den Sauger). War genau richtig dort einen Impuls zu setzen. Lager macht in Bedrängnis das Tor. Da hat Benno zumindest aus Hannover gelernt. Respekt dafür. Für Benno heißt es Rückfahrt aus Flensburg (erst Sieg dort in der Liga als Trainer) genießen. Kielce läuft dir als Vorbereitung für Mittwoch nicht weg.

  • Vertrauen wird wohl nicht das wirkliche Problem sein.

    Natürlich braucht jemand wie Benno auch Planungssicherheit. Aber mit DHB-Pokal und Köln hat er ja auch Frieden gefunden. Wusste gar nicht, dass er das wochenlang das nicht verarbeitet hat. Wusste von einer schlaflosen Woche (habe damals ja selber 2 Nächte nicht geschlafen). Insofern ist er deutlich relaxter (TW als kurzfristige Vertreung gefunden, Sergey liefert ab, DHB-Pokal und jetzt Sieg in Flensburg). Besser können die letzten 8 Tage nicht sein!

  • Wolff kannste vergessen. Und Jönsson ist nur Ersatz für Mika und/oder Sully...

    Haste ne bessere Idee als J ? Und Wolff: Na ja, bin nicht der größte Fan, aber er ist gerade wohl der einzige deutsche Spieler über dem Pegel.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Haste ne bessere Idee als J ? Und Wolff: Na ja, bin nicht der größte Fan, aber er ist gerade wohl der einzige deutsche Spieler über dem Pegel.

    Zu Wolff als Spieler bei uns bin ich skeptisch. Das sollte mich arg wundern. TW-Spiel von ihm ist top. Das will ich nicht bestreiten. Ich sehe ihn nur als Spieler hier nicht. Siehe Bennos Interview (heute Wolff, nächste Woche Landin, dann Nielsen).


    Zu Jönsson sehe ich noch einige Alternativen (z. B. Lucin, Costa auf RL, Mittun), die aber allesamt die Liga noch nicht kennen.

  • Zu Wolff als Spieler bei uns bin ich skeptisch. Das sollte mich arg wundern. TW-Spiel von ihm ist top. Das will ich nicht bestreiten. Ich sehe ihn nur als Spieler hier nicht. Siehe Bennos Interview (heute Wolff, nächste Woche Landin, dann Nielsen).


    Zu Jönsson sehe ich noch einige Alternativen (z. B. Lucin, Costa auf RL, Mittun), die aber allesamt die Liga noch nicht kennen.

    Mittun ist nicht mal 50% von Jönsson!


    Jönsson wäre ein Kracher und mehr als ein Ersatz für Smarason

  • Ich sehe ihn nur als Spieler hier nicht. Siehe Bennos Interview (heute Wolff, nächste Woche Landin, dann Nielsen).

    Benno hat alles und nichts gesagt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Warte ab. Was sagt eigentlich Obo?

    Wozu?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.

    :jump:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sergey liefert ab, DHB-Pokal und jetzt Sieg in Flensburg). Besser können die letzten 8 Tage nicht sein!

    Sogar überraschend gut. Allerdings sind acht Tage eben nur etwas mehr als ne Woche. Lass den - ich sag's auf Deutsch - schlechtesten Fall eintreten, brauchen wir noch einen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige