Der SC Magdeburg-Thread

  • Vertrauen wird wohl nicht das wirkliche Problem sein.

    Natürlich braucht jemand wie Benno auch Planungssicherheit. Aber mit DHB-Pokal und Köln hat er ja auch Frieden gefunden. Wusste gar nicht, dass er das wochenlang das nicht verarbeitet hat. Wusste von einer schlaflosen Woche (habe damals ja selber 2 Nächte nicht geschlafen). Insofern ist er deutlich relaxter (TW als kurzfristige Vertreung gefunden, Sergey liefert ab, DHB-Pokal und jetzt Sieg in Flensburg). Besser können die letzten 8 Tage nicht sein!

  • Wolff kannste vergessen. Und Jönsson ist nur Ersatz für Mika und/oder Sully...

    Haste ne bessere Idee als J ? Und Wolff: Na ja, bin nicht der größte Fan, aber er ist gerade wohl der einzige deutsche Spieler über dem Pegel.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Haste ne bessere Idee als J ? Und Wolff: Na ja, bin nicht der größte Fan, aber er ist gerade wohl der einzige deutsche Spieler über dem Pegel.

    Zu Wolff als Spieler bei uns bin ich skeptisch. Das sollte mich arg wundern. TW-Spiel von ihm ist top. Das will ich nicht bestreiten. Ich sehe ihn nur als Spieler hier nicht. Siehe Bennos Interview (heute Wolff, nächste Woche Landin, dann Nielsen).


    Zu Jönsson sehe ich noch einige Alternativen (z. B. Lucin, Costa auf RL, Mittun), die aber allesamt die Liga noch nicht kennen.

  • Zu Wolff als Spieler bei uns bin ich skeptisch. Das sollte mich arg wundern. TW-Spiel von ihm ist top. Das will ich nicht bestreiten. Ich sehe ihn nur als Spieler hier nicht. Siehe Bennos Interview (heute Wolff, nächste Woche Landin, dann Nielsen).


    Zu Jönsson sehe ich noch einige Alternativen (z. B. Lucin, Costa auf RL, Mittun), die aber allesamt die Liga noch nicht kennen.

    Mittun ist nicht mal 50% von Jönsson!


    Jönsson wäre ein Kracher und mehr als ein Ersatz für Smarason

  • Ich sehe ihn nur als Spieler hier nicht. Siehe Bennos Interview (heute Wolff, nächste Woche Landin, dann Nielsen).

    Benno hat alles und nichts gesagt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Warte ab. Was sagt eigentlich Obo?

    Wozu?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.

    :jump:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sergey liefert ab, DHB-Pokal und jetzt Sieg in Flensburg). Besser können die letzten 8 Tage nicht sein!

    Sogar überraschend gut. Allerdings sind acht Tage eben nur etwas mehr als ne Woche. Lass den - ich sag's auf Deutsch - schlechtesten Fall eintreten, brauchen wir noch einen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Zum bösen Wolf. Du bist Experte und näher dran :nein:

    Kommt nicht. Da setz ich 1 Kasten Störtebeker drauf.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Haste ne bessere Idee als J ? Und Wolff: Na ja, bin nicht der größte Fan, aber er ist gerade wohl der einzige deutsche Spieler über dem Pegel.

    Würdest du das nicht ein wenig komisch finden, dass man bis vorgestern noch Treueschwüre zu Niko raushaut, Benno, der Präsi vor dem Fanvolk und das ganze Team feiert den Pokal auch für Niko mit und 1 Tag später ist das alles vergessen und man will Wolff für garantiert etwas mehr als 5 Konsumbrötchen holen, setzt ihn Sergey vor die Nase und sagt zu Niko, sorry, war schön mit dir, aber the Show must go on?

    Also ich fände das seltsam und irgendwie finde ich Wolff auch nicht so toll zum SCM passend.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mit Wolff und Jonsson wärt ihr fast unschlagbar...aber würde ich feiern...

    Bis jetzt war Wolff immer nur Weltklasse, wenn er die klare Nummer 1 ist. Ich wüsste im Moment aber nicht, wer besser ist, Wolff oder Hernandez. Wenn beide Keeper mit 50% Spielzeit klar kämen und Leistung bringen können, wäre Wolff einen Riesengewinn. Stellt sich noch die Frage, wie der SCM die Ablöse stemmen will. Dr. Gerhold müsste da schon sehr spendabel sein. Aber vielleicht ist er ja Wolff-Fan.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Würdest du das nicht ein wenig komisch finden, dass man bis vorgestern noch Treueschwüre zu Niko raushaut,



    Also ich fände das seltsam und irgendwie finde ich Wolff auch nicht so toll zum SCM passend.

    WIe ich das finde, wird letztlich wenig zur Sache und zum Fortgang beitragen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

    Du weißt schon, dass noch 6 Spiele anstehen und wir nur einen Minuspunkt weniger haben als Berlin? Egal was für Gegner, jedes einzelne Spiel muss erstmal gewonnen werden. Jeder von denen verdient Respekt.

  • In Flensburg ist die Entscheidung gefallen ob ihr wollt oder nicht. Das war das Schlüsselspiel das zugleich auch die CL Teilnahme entschieden hat. Magdeburg und Berlin sind Safe.

Anzeige