Jannick, Mika und Mads Christiansen
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Letzter SCM Olympiasieger ist/war Lukas Märtens vor 14 Tagen.
-
-
Außerdem müssen sie erstmal gegen Dänemark gewinnen. Das halte ich für eher zweifelhaft. Aber alleine, dass sie im Finale sind, ist mega. Auch wenn Speedy dazu eher nicht so viel beigetragen hat. Wobei man die Abwehrleistung nicht vergessen darf. Das war ja wohl der Grund, warum er gestern wieder reinkam. Hatte mich eigentlich gewundert.
-
Mika war lt. VS gestern mit 7 Toren Top Torschütze.
-
-
Hat aber am Anfang einige verballert, im normalen Spiel hätte Benno ihn ausgewechselt
Er spielte vorwiegend Mitte
-
Hat einer von euch die Spiele gesehen? Wie machen sich die Neuen?
-
-
Hat aber am Anfang einige verballert, im normalen Spiel hätte Benno ihn ausgewechselt
Freut mich dennoch für ihn. Letztendlich ist das ja ein typischer Mika, dass er erst mal ein paar verballert. Er hat ja auch ein Weilchen nicht gespielt, das kommt noch hinzu.
-
Auch wenn Speedy dazu eher nicht so viel beigetragen hat. Wobei man die Abwehrleistung nicht vergessen darf
Stimmt schon, ein paar gute Aktionen hatte er aber. Gestern ein wichtiges Tor zur richtigen Zeit, Kempa mit Uscins.
-
-
Freut mich dennoch für ihn. Letztendlich ist das ja ein typischer Mika, dass er erst mal ein paar verballert. Er hat ja auch ein Weilchen nicht gespielt, das kommt noch hinzu.
Ja genau, seien wir einfach froh, dass er wieder spielen konnte. Da ist mir erstmal egal, wie viele Tore er gemacht hat und wie seine Quote war.
-
Jannick, Mika und Mads Christiansen
Stimmt ja, der Määähhhhhsssss Christiansen gehörte damals zum Dänentrio, gab's danach nicht die T-Shirts im Olsenbanden-Look?
Waren und sind alle sehr sympathische Zeitgenossen und haben so ein wenig den Wiederaufstieg des SCM miteingeleitet. Mika dürfte nach Titeln einer der erfolgreichsten SCM Spieler aller Zeiten sein. Was sagt ALF 's Datenbank?
-
-
Und das halte ich für problematisch, also den Normalfall. Mika raucht Vertrauen, auch wenn er die ersten verballert.
-
Und das halte ich für problematisch, also den Normalfall. Mika raucht Vertrauen, auch wenn er die ersten verballert.
Ich kaufe für Dich noch ein "b" .
-
-
Die Torverteilung auf der HP stimmt nicht ganz mit dem Ergebnis überein.
-
Ich kaufe für Dich noch ein "b" .
So sind sie eben, die Menschen vom flachen Land.
-
-
Die Torverteilung auf der HP stimmt nicht ganz mit dem Ergebnis überein.
Hab ich auch gesehen. Ich glaube, man hat Webers 9 Tore aus dem vorherigen Spiel hier mit “reingemixt”, denn lt. Heimatblatt war Mika mit 7 der beste Werfer.
-
Gibt es einen Stream zum Spiel in Bernburg gegen Lübbecke?
Es gab keine Anfrage dazu.
-
-
Hoffentlich ist es Lukas Mertens etwas peinlich, wenn er in der GETEC als Olympiasieger gefeiert wird bei der Güte seines Turniers.
🤔
-
Es wird definitiv einen Handball-Olympiasieger des SCM geben: Mertens oder Saugstrup!
-
-
Es wird definitiv einen Handball-Olympiasieger des SCM geben: Mertens oder Saugstrup!
Ist doch super. Ich würde es beiden gönnen. Gilt aber nicht nur für den SCM.
-
Mertens/Hornke oder Saugstrup, soviel Zeit muß sein.
-