Der SC Magdeburg-Thread

• Muss das arme Kind auch schon seine Kesselnieten hinter der Sonnenbrille verstecken? Eine Pause vom Zirkus ist ja nicht schlecht, aber Sommerloch ist auch irgendwie Scheiße.

Du hast wohl keine Kinder? Wenn Papa und/oder Mama eine Sonnenbrille auf der Nase haben, will der Nachwuchs das auch (da braucht er keine "Kesselnieten" haben).

• Ich kenne diesen Begriff auch in einem anderen Kontext ;)

20Jahre nicht mehr gehört oder gelesen.

Oha, man könnte sagen, du arme ..., wenn es sich um den Kontext handelt, der mir gerade durch´s Hirn spukt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du hast wohl keine Kinder? Wenn Papa und/oder Mama eine Sonnenbrille auf der Nase haben, will der Nachwuchs das auch (da braucht er keine "Kesselnieten" haben).

Hm, früher mal, aber später ist´s doch gerade andersrum.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jau, wenn‘s so käme, dann hätten wir endlich auch mal einen CL-Sieger😊

Wenn? Ist doch schon fix; wurde von den Löwen vermeldet.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Du hast wohl keine Kinder? Wenn Papa und/oder Mama eine Sonnenbrille auf der Nase haben, will der Nachwuchs das auch (da braucht er keine "Kesselnieten" haben).

Natürlich habe ich Kinder. Meine Güte, ich mache nur Spaß. Ich habe es nicht so mit "Brisant" und Co., aber das muss anderen ja nicht genauso gehen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was sind "Kesselnieten"?

Wenn man eine kurze Nacht mit zu viel Alkohol hatte, sagte der Lehrmeister schon mal, du hast ja Augen wie 80er Kesselnieten.

Eine Begrifflichkeit aus grauer Vorzeit.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn man eine kurze Nacht mit zu viel Alkohol hatte, sagte der Lehrmeister schon mal, du hast ja Augen wie 80er Kesselnieten.

Eine Begrifflichkeit aus grauer Vorzeit.

Aus der sozialistischen Produktion, wer sie noch aktiv mitgestaltet hat....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Update:

Felix CLAAR 4,92
    Alexandros VASILAKIS 4,62
    Karol BIELECKI 4,47
    Grzegorz TKACZYK 4,25
    Stefan KNEER 4,18
    Olafur STEFANSSON 3,95
    Robert WEBER 3,80
    Michael DAMGAARD 3,75
    Nenad PERUNICIC 3,72
    Manuel ZEHNDER 3,71