So wie es ausschaut, gibt es zum Spiel gegen den BSV Bern nun doch einen Stream…👍🏼
Scheint zu gehen
So wie es ausschaut, gibt es zum Spiel gegen den BSV Bern nun doch einen Stream…👍🏼
Scheint zu gehen
... und läßt sich über das Cast-Icon auch auf Chromecast streamen.
Freundschaft!
Freier Verkauf ab 28.8. 12 Uhr.
Und mir Dauerkarte?
Halbzeit BSV Bern-SCM 14:21
Endstand 25:40
Und mir Dauerkarte?
Guck mal in dein elektronisches Postfach, das ist schon ein paar Tage da. Ich habe es sogar kurz erwähnt.
Wer war das in der 1.HZ auf RR? Hat Albin nen neuen Look?
Freundschaft!
Wer war das in der 1.HZ auf RR? Hat Albin nen neuen Look?
Ich nehme an, Du meinst Niklas Döbbel. Er hatte letzte Saison ein Bundesligaspiel. Ist ein Jahr älter als Noah Hensen, der bei der U18 ist. Döbbel hat schon sieben Tore in der Vorbereitung gemacht.
Freundschaft!
Ich nehme an, Du meinst Niklas Döbbel. Er hatte letzte Saison ein Bundesligaspiel. Ist ein Jahr älter als Noah Hensen, der bei der U18 ist. Döbbel hat schon sieben Tore in der Vorbereitung gemacht.
Was hältst du von ihm? Potenzial?
Freundschaft!
Ich weiß es nicht, sah sehr nach "Youngster" aus. Ich war nur irritiert, weil er Albins Trikotnummer trug.
Hat aber schon ein paar ansehnliche Moves im Programm.
Warum war Jonsson nicht dabei?
Freundschaft!
Warum war Jonsson nicht dabei?
Dabei war er schon. Hat wohl nur nicht gespielt.
Freundschaft!
Was hältst du von ihm? Potenzial?
Ich habe keinen Anlass, mir da irgendwas zu erwarten, was irgendwie ernsthaft in Richtung erste Mannschaft SCM geht. Es ist nicht so, dass er in der Jugend oder der Zweiten ein Überflieger gewesen wäre. Hensen steht vor ihm, obwohl er jünger ist. Wenn ich mich irre, irre ich mich gerne. Ich finde es jedenfalls gut, dass er in der Vorbereitung dabei ist und auch Zeiten bekommt.
Er wird einspringen, so lange Albins Hand noch nicht fit ist.
Ist doch gut, wenn Du einen Youngster hast, den Du notfalls bringen kannst. Und besser probieren als jetzt, geht kaum. Im Normalfall wird er sowieso keine Rolle spielen.
Felix Claars "Verletzung" ist am 02.08. geboren und es geht allen dreien anscheinend gut. (Instagram)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Heute kam das lang ersehnt neue Heimtrikot (wir sind ja mittlerweile mit Versand dreistellig). Seit Jahren bestelle ich immer XXL und das passte bisher wie angegossen. Heute kam leider ein viel zu Kleines und bei einem versuchten Umtausch im Fanshop wurde ich abgewimmelt (ist mit Saugi beflockt). Ich denke, die Größen fallen nun alle deutlich kleiner aus (Produktion ist nun von Polen in die Türkei gewandert). Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen? So viel Sauerkrautdiät kann ich gar nicht machen, dass mir das passt. Mach ich also „gute Preis“.
truncatellina
Habe die gleiche Erfahrung mit dem FCM-Trikot von Nollenberger gemacht.
Größe vom Vorjahr fällt kleiner aus. Kein Umtausch wegen Beflockung.
Finde ich Mist. Bei Beflockung mit Phantasie-oder Eigennamen hätte ich den Ausschluss vom Umtausch verstanden, bei Original-Beflockung fehlt mir das Verständnis.
Das war wohl rundum gelungen.