• Gut, dann Milo statt Ludwig

Bei Milo fehlt mir etwas die Beständigkeit. Der hat ganz schöne Ausschläge drin. Von Welt- bis Kreisklasse. Aber nachdem Genz nicht so der Brüller war, haben die Berlinetten mit Ludwig tatsächlich auch wieder einen starken TW rangezüchtet. Mal sehen wie das bei denen weitergeht wenn Milo tatsächlich gehen sollte. Dann geht Peric sicher auch mit.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Bei Milo fehlt mir etwas die Beständigkeit. Der hat ganz schöne Ausschläge drin. Von Welt- bis Kreisklasse. Aber nachdem Genz nicht so der Brüller war, haben die Berlinetten mit Ludwig tatsächlich auch wieder einen starken TW rangezüchtet. Mal sehen wie das bei denen weitergeht wenn Milo tatsächlich gehen sollte. Dann geht Peric sicher auch mit.

Bei Ludwig sehe ich viel Potenzial. Der wird mal richtig Klasse. Da würd ich drauf setzen :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Ludwig sehe ich viel Potenzial. Der wird mal richtig Klasse. Da würd ich drauf setzen :bier:

Mal sehen wer die neue Nr. 1 in D nach Wolff wird. Bisher ist Späth ja früh dran, aber ob der das auf Strecke auch bleibt?

Klimpke und Birlehm sind ja irgendwie stehen geblieben. Aber vielleicht tänzelt ja auch bald ein Stieglitz ins Spotlight und sticht wie eine Hummel. :unschuldig:

• Jannik wechselt nächstes Jahr auch zu HÖJ Elite nach DK.

https://www.handball-world.news/artikel/jannic…d8eWs__udG6fyEA

Ich weiß noch als Michme ihn auf dem Rathausbalkon ansprach, dass wir nächste Saison die CL gewinnen wollen und Green verdutzt meinte, nein er will die CL gewinnen, darum geht er ja zu PSG. :lol:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bei Milo fehlt mir etwas die Beständigkeit. Der hat ganz schöne Ausschläge drin. Von Welt- bis Kreisklasse. Aber nachdem Genz nicht so der Brüller war, haben die Berlinetten mit Ludwig tatsächlich auch wieder einen starken TW rangezüchtet. Mal sehen wie das bei denen weitergeht wenn Milo tatsächlich gehen sollte. Dann geht Peric sicher auch mit.

Welcher Peric? Mir fällt bei den Füchsen niemand ein der Peric heißt.

Edit: der Co-Trainer? Was hat der mit Milosavljev zu tun?

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Freundschaft!

Ich weiß noch als Michme ihn auf dem Rathausbalkon ansprach, dass wir nächste Saison die CL gewinnen wollen und Green verdutzt meinte, nein er will die CL gewinnen, darum geht er ja zu PSG. :lol:

Ein klassischer "Henning Fritz" also. 😆

• Ist der Torwarttrainer.

Personal Trainer oder warum sollte er ihm hinterherrennen?

• Freundschaft!

Ein klassischer "Henning Fritz" also. 😆

:lol:

• Bald gibts wieder quasi kein Training mehr ;)

https://www.handball-world.news/artikel/magdeb…e-pause-1137816

Und keinen freien Tag für die 2.Pokalrunde. Ich würde mal sagen, am 21.10 hätte der SCM noch kurz Zeit. Vielleicht haben wir Losglück und wenn nicht, dann halt nicht. Eventuell hat ein Underdog dann mal eine realistische Chance gegen den SCM. Die Meisterschaft und die Klub-WM können wir auf jeden Fall nicht opfern.

• Freundschaft!

10.10., 17.10. oder 21.10. - das sollten die möglichen Termine sein. An allen anderen Tagen im Oktober müsste man zwei Tage hintereinander spielen.

• Welcher Peric? Mir fällt bei den Füchsen niemand ein der Peric heißt.

Edit: der Co-Trainer? Was hat der mit Milosavljev zu tun?

Dejan Peric war selbst ein Weltklasse-TW und man hat ihn für Milo oder auf dessen Wunsch hin geholt und er hat mit Milo einen besonderen Stil entwickelt. Dieses Getänzel auf den Fußspitzen z. B. Sieht man beim 7er ganz gut.

Ich gehe davon aus, dass Ludwig von Peric auch profitiert und ich gehe davon aus, dass Peric ohne Milo nicht in Berlin bleibt.

• Wer nächste Woche nicht zu den Auserwählten gehört und das Bördeleum zum Hummel-Cup betreten darf, kann bei Volksstimme & MZ den Livestream hinter der Bezahlschranke sehen.

... Für alle Digital-Abonnenten der Volksstimme oder der Mitteldeutschen Zeitung ist der Stream am Mittwochabend als Teil ihres Abos kostenlos verfügbar. Alle weiteren Interessierten können den Stream ebenfalls mit dem Kauf eines Streaming-Tagespasses oder eines kostenlosen Test-Abos sehen. ...

• Hiernach darf Nikola Portner in rund acht Wochen wieder am Mannschaftstrainingsbetrieb teilnehmen; der nächste Pflichtspieleinsatz ist ihm ab dem 10.12.2025 wieder möglich

Niko jetzt quasi 4 Monate weg vom Fenster? :/

WADA, NADA, Nikola Portner und die HBL schließen Streitbeilegungsvereinbarung
    WADA, NADA, Nikola Portner und die HBL schließen Streitbeilegungsvereinbarung.
    www.scm-handball.de

woo woo woo - you know it, bro

• Gerade gelesen. Was ist das für ein Scheiss? Muss jetzt nochmal ne Überbrückung verpflichtet werden?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.