Der SC Magdeburg-Thread

• Sicher, wäre die beste Lösung. Halt nur die Frage, wer´s bezahlt oder woher das Geld kommt.

Das ist immer die Frage. Aber man muss auch gar nichts machen. Wenn es durchregnet helfen auch Eimer und Ostfriesennerz.

Irgendwann kommt dann aber Dyn und sagt, okay, den Blaustich, die unterschiedlich hellen Glühbirnen, haben wir alles noch mitgemacht, aber jetzt wird unsere Kamera nass und Petrzika bekommt Husten von den Schimmmelsporen in der Luft und dann geht es dem SCM wie dem BHC.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ist immer die Frage. Aber man muss auch gar nichts machen. Wenn es durchregnet helfen auch Eimer und Ostfriesennerz.

Irgendwann kommt dann aber Dyn und sagt, okay, den Blaustich, die unterschiedlich hellen Glühbirnen, haben wir alles noch mitgemacht, aber jetzt wird unsere Kamera nass und Petrzika bekommt Husten von den Schimmmelsporen in der Luft und dann geht es dem SCM wie dem BHC.

Nö, am Baustich hat DYN keine Anteile, die werden alle von Rheiner gehalten. Ich bin ja bei dir, dass was gemacht werden muss.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Erfolg macht man die größten Fehler 😉

• Im Erfolg macht man die größten Fehler 😉

Man nicht, aber Bob. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dort wo ich liebend gerne bin, haben sie von einem Urlaub zum anderen (und da lagen keine 12 Monate dazwischen) ne ganze Autobahn mit Brücken und allem Pipapo gebaut. In meiner Heimatstadt brauchte man hingegen für knappe 3 km Straße gute 3 Jahre.

Das ist doch schnell. Der Ausbau der A21 in SH, insbesondere dort wo auf moorigem Boden gebaut wurde, dauert gefühlt noch länger.