• Die paar Aushängeschilder Sachsen-Anhalts werden buchstäblich im Regen stehen gelassen.

Millionen für einen Amok-Fahrer sind vorhanden:wall:

Aber Kervi, das eine müsste die Stadt und private Investoren zahlen, dass andere dürften doch neben Landesmittel auch Bundesmittel sein.

Ich bin aber bei dir. Die Aufmerksamkeit und mediale Bühne hat so ein Verbrecher nicht verdient. Die Gelder könnte man sinnvoller verwenden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Linke Tasche, rechte Tasche, letztlich wird alles aus Steuereinnahmen finanziert. Die Folgen der Amokfahrt mit Baumängeln an einer Veranstaltungsarena in Verbindung zu bringen, ist nichts weiter als billiges Stammtischgequatsche.

Der neueste Volksstimme-Artikel zur Getec-Arena, wurde schon gestern Abend auf der Website veröffentlicht, ausgestattet mit einer reißerischen Überschrift, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das Dach der Arena, war doch schon nach der Inbetriebnahme Ende der 90er nicht dicht bei ergiebigen Regenfällen. Dieses Problem kennt man schon lange beim Betreiber. Wenn es jetzt im frei lesbaren Teil des Artikels heißt, "... Die Verwaltung beschreibt massive strukturelle Mängel an der Dachkonstruktion – und räumt ein, dass im Ernstfall auch ein Abbruch im Betrieb notwendig werden könnte. ...", dann frage ich mich schon, ob ich heute Abend befürchten muß, dass mir das Dach auf den Kopf fällt? Bei der Volksstimme versucht man in letzter Zeit offenbar häufiger, mit einer Hinwendung zum Boulevardjournalismus, schwindende Leserzahlen zu stoppen.

• Bei der Volksstimme versucht man in letzter Zeit offenbar häufiger, mit einer Hinwendung zum Boulevardjournalismus, schwindende Leserzahlen zu stoppen.

Die "letzte Zeit" dauert jetzt schon ein paar Jahre. Volksstimme und Mitteldeutsche Zeitung wurden vom Bauer Verlag übernommen. Deren Kompetenz liegt eher im Bereich "Astrowoche" oder "Tina". Diese Clickbait-Überschriften mit inhaltsleeren Artikeln passen 1:1 zur Klatschpresse. Ich bin mir seit langer Zeit sicher, dass da nur noch Redakteure landen, die selbst für die Bild-Zeitung zu schlecht sind. Wirklicher Journalismus, der dieses Wort verdient, findet so gut wie nicht mehr statt. Mit sinkenden Abo-Zahlen haben alle Zeitungen zu kämpfen. Aber hier wurden einst seriöse Produkte komplett gegen die Wand gefahren. Immerhin geht man aber zwischenzeitlich schon wieder etwas sparsamer mit Warum/Darum in den Überschriften um. Hoffnung auf eine grundsätzliche Besserung habe ich trotzdem nicht.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Alter Falter, für das A Jugend Rückspiel sind schon massig Karten weg so wie der Plan aussieht.

Und das nach so kurzer Zeit seit 14 Uhr.

Inzwischen wurden bisher blockierte Plätze freigegeben. Zum Beispiel Block A sowie L + M (ursprünglich für Gästefans geblockt).

• Inzwischen wurden bisher blockierte Plätze freigegeben. Zum Beispiel Block A sowie L + M (ursprünglich für Gästefans geblockt).

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind noch 690 Plätze frei, wie es aussieht auch noch ein paar auf den blauen Sesseln. (Stehplätze gabs ja nicht).

• Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind noch 690 Plätze frei, wie es aussieht auch noch ein paar auf den blauen Sesseln. (Stehplätze gabs ja nicht).

Wird das Spiel dann irgendwo übertragen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Das Motto lautet "ALLE IN DIE HALLE"!

Nachtrag: Hoffe, dass heute Abend Michmenoch mal ordentlich die Werbetrommel rührt. Die Hütte muß voll werden am Freitag.

Klar, damit ich dann keine Karte mehr bekomme, falls mich die Filmgötter wider Erwarten doch Zeit haben lassen.