1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: National ::..
  4. 1. Handball-Bundesliga

Der SC Magdeburg-Thread

  • anonymer-scm-fan
  • 31. Dezember 2016 um 21:42
  • Peter2000
    wohnt hier
    Reaktionen
    1.082
    Beiträge
    955
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Mai 2026 um 13:25
    • #51.561
    Zitat von SCM-Rambo

    Bei der Volksstimme versucht man in letzter Zeit offenbar häufiger, mit einer Hinwendung zum Boulevardjournalismus, schwindende Leserzahlen zu stoppen.

    Die "letzte Zeit" dauert jetzt schon ein paar Jahre. Volksstimme und Mitteldeutsche Zeitung wurden vom Bauer Verlag übernommen. Deren Kompetenz liegt eher im Bereich "Astrowoche" oder "Tina". Diese Clickbait-Überschriften mit inhaltsleeren Artikeln passen 1:1 zur Klatschpresse. Ich bin mir seit langer Zeit sicher, dass da nur noch Redakteure landen, die selbst für die Bild-Zeitung zu schlecht sind. Wirklicher Journalismus, der dieses Wort verdient, findet so gut wie nicht mehr statt. Mit sinkenden Abo-Zahlen haben alle Zeitungen zu kämpfen. Aber hier wurden einst seriöse Produkte komplett gegen die Wand gefahren. Immerhin geht man aber zwischenzeitlich schon wieder etwas sparsamer mit Warum/Darum in den Überschriften um. Hoffnung auf eine grundsätzliche Besserung habe ich trotzdem nicht.

    "Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

  • SCM-Rambo
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.407
    • 7. Mai 2026 um 14:38
    • #51.562
    Zitat von Guido

    Alter Falter, für das A Jugend Rückspiel sind schon massig Karten weg so wie der Plan aussieht.

    Und das nach so kurzer Zeit seit 14 Uhr.

    Inzwischen wurden bisher blockierte Plätze freigegeben. Zum Beispiel Block A sowie L + M (ursprünglich für Gästefans geblockt).

  • Buster444
    Board-Grufti
    Reaktionen
    4.367
    Beiträge
    7.144
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Mai 2026 um 14:46
    • #51.563
    Zitat von SCM-Rambo

    Inzwischen wurden bisher blockierte Plätze freigegeben. Zum Beispiel Block A sowie L + M (ursprünglich für Gästefans geblockt).

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind noch 690 Plätze frei, wie es aussieht auch noch ein paar auf den blauen Sesseln. (Stehplätze gabs ja nicht).

  • obotrit
    Board-Grufti
    Reaktionen
    7.537
    Beiträge
    18.696
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Zuarin
    • 7. Mai 2026 um 15:04
    • #51.564
    Zitat von Buster444

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind noch 690 Plätze frei, wie es aussieht auch noch ein paar auf den blauen Sesseln. (Stehplätze gabs ja nicht).

    Wird das Spiel dann irgendwo übertragen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Obelix71
    Meister
    Reaktionen
    114
    Beiträge
    170
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 7. Mai 2026 um 15:06
    • #51.565
    Zitat von obotrit

    Wird das Spiel dann irgendwo übertragen?

    Sporteurope.tv - aber mit Bezahlschranke

    Erfolg hat drei Buchstaben: tun

    - Johann Wolfgang von Goethe -

  • jango
    wohnt hier
    Reaktionen
    400
    Beiträge
    1.202
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 7. Mai 2026 um 15:09
    • #51.566

    Auf dyn

  • Buster444
    Board-Grufti
    Reaktionen
    4.367
    Beiträge
    7.144
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Mai 2026 um 15:10
    • #51.567
    Zitat von Obelix71

    Sporteurope.tv - aber mit Bezahlschranke

    3,50 € geht aber. 3x in 4 Tagen in die GETEC wäre leider doch ein bischen viel für den Haussegen.

  • Buster444
    Board-Grufti
    Reaktionen
    4.367
    Beiträge
    7.144
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Mai 2026 um 15:12
    • #51.568
    Zitat von jango

    Auf dyn

    Da finde ich es aber nicht.

  • Online
    ALF
    Board-Grufti
    Reaktionen
    7.224
    Beiträge
    10.177
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Potsdam
    • 7. Mai 2026 um 15:12
    • #51.569

    Freundschaft!

    Zitat von Buster444

    Da finde ich es aber nicht.

    Da kommt es ja auch nicht. Nur bei Sport Europe TV.

  • SCM-Rambo
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.407
    • 7. Mai 2026 um 15:19
    • #51.570

    Das Motto lautet "ALLE IN DIE HALLE"!



    Nachtrag: Hoffe, dass heute Abend Michmenoch mal ordentlich die Werbetrommel rührt. Die Hütte muß voll werden am Freitag.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (7. Mai 2026 um 15:25)

  • Online
    ALF
    Board-Grufti
    Reaktionen
    7.224
    Beiträge
    10.177
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Potsdam
    • 7. Mai 2026 um 17:01
    • #51.571

    Freundschaft!

    Zitat von SCM-Rambo

    Das Motto lautet "ALLE IN DIE HALLE"!



    Nachtrag: Hoffe, dass heute Abend Michmenoch mal ordentlich die Werbetrommel rührt. Die Hütte muß voll werden am Freitag.

    Klar, damit ich dann keine Karte mehr bekomme, falls mich die Filmgötter wider Erwarten doch Zeit haben lassen.

  • jango
    wohnt hier
    Reaktionen
    400
    Beiträge
    1.202
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 7. Mai 2026 um 17:51
    • #51.572
    Zitat von ALF

    Freundschaft!

    Da kommt es ja auch nicht. Nur bei Sport Europe TV.

    Verstehe ich nicht. dyn bringt doch alle deutschen CL Spiele. Bisher zumindest.

  • TVM
    Board-Grufti
    Reaktionen
    1.630
    Beiträge
    4.703
    • 7. Mai 2026 um 17:54
    • #51.573
    Zitat von jango

    Verstehe ich nicht. dyn bringt doch alle deutschen CL Spiele. Bisher zumindest.

    Haussender der Füchse:rolleyes:

  • S.B.
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    986
    Beiträge
    3.165
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Sachsen-Anhalt
    • 7. Mai 2026 um 17:56
    • #51.574
    Zitat von jango

    Verstehe ich nicht. dyn bringt doch alle deutschen CL Spiele. Bisher zumindest.

    Seit was spielt die A-Jugend vom THW Kiel Championsleague?

  • SCM-Rambo
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.407
    • 7. Mai 2026 um 18:01
    • #51.575
    Zitat von jango

    Verstehe ich nicht. dyn bringt doch alle deutschen CL Spiele. Bisher zumindest.

    Wäre Dein Post ein Aufsatz, glatte 6. Warum? Thema total verfehlt. Es ging um die DM der A-Jugend.

  • SCMgrinch
    schon süchtig
    Reaktionen
    588
    Beiträge
    485
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Wohnort
    Magdeburg
    • 7. Mai 2026 um 18:29
    • #51.576

    Bilder

    • 1000054158.jpg
      • 316,49 kB
      • 1.080 × 1.920
  • SCMgrinch
    schon süchtig
    Reaktionen
    588
    Beiträge
    485
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Wohnort
    Magdeburg
    • 7. Mai 2026 um 18:32
    • #51.577

    Leider das falsche Trikot

  • Viktor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    26
    Beiträge
    43
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 7. Mai 2026 um 19:36
    • #51.578

    Smarasson ist so ein geiler Spieler. Im Grunde genau das, was uns zu Gisli als gleichwertige Alternative fehlt.

  • speedylsa
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    337
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 7. Mai 2026 um 23:53
    • #51.579
    Zitat von Buster444

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind noch 690 Plätze frei, wie es aussieht auch noch ein paar auf den blauen Sesseln. (Stehplätze gabs ja nicht).

    Jetzt sind es noch 331 wie mein Taschenrechner behauptet. Das könnte dann tatsächlich bei einer vollen Hütte enden... :)

  • Maikel
    wird bezahlt
    Reaktionen
    432
    Beiträge
    2.675
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Buxtetown
    • 8. Mai 2026 um 07:43
    • #51.580

    Moinsen ,

    Glückwunsch an den SCM der es wieder geschafft hat, nach Köln zu fahren. Über 80 Tore in einem Spiel... Da konnte man bestimmt gar nicht richtig durchatmen und schon war der Ball wieder im Netz.....Was für ein geiles Wochenende im Juni!! Mit den Füchsen und Juri Knorr ist auch dabei... Das wird bestimmt auch ein Höhepunkt werden. Da ist Daumendrücken angesagt!!

Benutzer online in diesem Thema

  • 20 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum