Der SC Magdeburg-Thread

  • Was der Fußball macht, interessiert mich nicht.

    Und was die Leute von dieser Anwurfzeit halten, wird die Praxis zeigen.


    Das Viertelfinale gegen Nantes war in dieser Hinsicht ein erster Testlauf, die Resonanz damals war schlecht.

  • ich muss 3,30 Uhr aufstehen und kriege das hin. Beim Fußball wird sogar die CL um 21 Uhr angepfiffen

    Morgenstund hat Gold im Mund:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • @ Spielmacher: Ja, die werden wohl übertragen. Es gab ja eine gepfefferte Erhöhung, die peu a peu sicher auch für die Bestandskunden gilt. Monatsabo: 29,99 €, Jahresabo: 24,99 € pro Monat.

  • @ Spielmacher: Ja, die werden wohl übertragen. Es gab ja eine gepfefferte Erhöhung, die peu a peu sicher auch für die Bestandskunden gilt. Monatsabo: 29,99 €, Jahresabo: 24,99 € pro Monat.

    Also im Zweifel wieder den Umweg wählen. :unschuldig:

  • Läuft denn die CL in der nächsten Saison wieder auf DAZN und gibt es schon Informationen zu den Preisen?


    P.S. TCLIP

    :sleeping::unschuldig::hi:

    @ Spielmacher: Ja, die werden wohl übertragen. Es gab ja eine gepfefferte Erhöhung, die peu a peu sicher auch für die Bestandskunden gilt. Monatsabo: 29,99 €, Jahresabo: 24,99 € pro Monat.

    Der Vertrag über eine Medien- und Marketing-Partnerschaft zwischen der EHF und Infront / Perform läuft bis 2030 (Klick). Ob nun in Deutschland ein anderer Anbieter Interesse an den TV-Rechten hat, muß man mal abwarten. DAZN war nach dem Ausstieg von SKY eine praktikable Lösung für die Rechteinhaber. Vielleicht ändert sich ja die Interessenlage, wenn das Pokerspiel um die HBL-Rechte ab 2023 entschieden wurde.

  • @ Spielmacher: Ja, die werden wohl übertragen. Es gab ja eine gepfefferte Erhöhung, die peu a peu sicher auch für die Bestandskunden gilt. Monatsabo: 29,99 €, Jahresabo: 24,99 € pro Monat.

    Hätte Gott sei Dank das Angebot von Sky angenommen und für 12,99 Euro DAZN dazu gebucht

  • ich weiß jetzt nicht genau, war nicht ehft.tv auch noch im Rennen? Inklusive Umgehung des Betablockers.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mika Kanonenarm am Knie operiert.

    8-12 Wochen Pause lt. Alter Heimat

    Guten Morgen Mädel, die Meldung war schon gestern hier reingestellt:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sagt der, der am Folgetag erst mittags die Arbeit aufnehmen wollte. ;)

    Jo, ich hab ja auch lieber Störtebecker im Munde und dat wird so früh noch nicht ausgeschenkt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • @ Spielmacher: Ja, die werden wohl übertragen. Es gab ja eine gepfefferte Erhöhung, die peu a peu sicher auch für die Bestandskunden gilt. Monatsabo: 29,99 €, Jahresabo: 24,99 € pro Monat.

    Danke Holli, ich wollte an sich die Tage mein montliches Abo kündigen und erst zu CL wieder neu einsteigen. Ich lass es jetzt weiterlaufen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hätte Gott sei Dank das Angebot von Sky angenommen und für 12,99 Euro DAZN dazu gebucht

    Die Preise für Bestandskunden werden auch irgendwann angepaßt. Neukunden zahlen die aktuellen Preise.

    Hab Sky Ticket, gibt es auch da Möglichkeiten DAZN hinzuzubuchen?

    Nö, Sky Ticket heißt jetzt WOW. DAZN gibts mMn nur zum Abo. Sky bastelt mal wieder an der Senderstruktur rum und ändert ab Mitte Juli die Sportsender. Kann man bei sky.de nachlesen.

  • DAZN gabs auch bei Magenta TV zum Sonderpreis und Magenta TV gabs in vorigen Jahr für Magenta Kunden kostenlos zum Telefontarif dazu. Ich weiß allerdings nicht, ob das Angebot noch gültig ist.

  • @JR hat gestern mal den späten Anwurf in der CL simuliert, deshalb heute die Verspätung. 8o


    Hmm, die Initialen erinnern mich an was, ach ja, Dallas.

    Herrlich - der Typ. Seinetwegen hatte ich jede Folge heimlich im Westfernsehen genossen.


    https://www.google.com/search?…OKM&imgdii=eNk_IsjgKdOnyM

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jo, ich hab ja auch lieber Störtebecker im Munde und dat wird so früh noch nicht ausgeschenkt.

    Genau, kein Bier vor 11! Aber irgendwo auf der Welt ist's immer schon elf :lol::hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige