Der SC Magdeburg-Thread

  • Die Preise für Bestandskunden werden auch irgendwann angepaßt. Neukunden zahlen die aktuellen Preise.

    Nö, Sky Ticket heißt jetzt WOW. DAZN gibts mMn nur zum Abo. Sky bastelt mal wieder an der Senderstruktur rum und ändert ab Mitte Juli die Sportsender. Kann man bei sky.de nachlesen.

    Ich hatte eine Mitteilung, dass die Bestandskundenpreise zum 31.07.2022 angepasst würden. Die Telekom reicht die höheren Preise auch wohl durch. Wenn man den Preis nicht mitgehen möchte, ist jetzt wohl der Zeitpunkt für die Kündigung.


    Glück auf

    Smoerf

  • Klasse, lieben Dank für diese Aufbereitung und Statistiktiefe.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich bin froh, dass ich Vodafonekunde bin und dadurch Dazn für 12,xx Euro bekomme. 29 Euro sind Wucher und überhaupt nicht der Qualität angemessen. Dazn ist für mich definitiv kein Premium Pay TV.


    Deutlich besser, wenn auch mit Schwächen, ist Sky. Was mir dort oft missfällt, ist die Regie bzw die Wahl der genutzten Bilder/Szenen. Die Berichterstattung zum SCM bzw die Berichterstattung am Saisonende fand ich persönlich top.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Zum Abschluss der Saison habe ich noch für die HBL den Meister analysiert.


    - ÜberZahl – Die Zahlenkolumne: Warum der SC Magdeburg Deutscher Meister wurde

    Danke, liest sich gut.


    Ich weiß ja nicht mehr, welcher Grün-Rote Bluter hier im Forum zuerst vom „Zwergenhandball“ sprach, aber so häufig, wie dieser Begriff nun schon in Medien und Berichterstattung verwendet wird, darauf hätte man seinerzeit ein Patent anmelden sollen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Danke, liest sich gut.


    Ich weiß ja nicht mehr, welcher Grün-Rote Bluter hier im Forum zuerst vom „Zwergenhandball“ sprach, aber so häufig, wie dieser Begriff nun schon in Medien und Berichterstattung verwendet wird, darauf hätte man seinerzeit ein Patent anmelden sollen.

    War bestimmt hlp. Der Gute ist hochinnovativ, was sprachliche Neuschöpfungen betrifft. Die Oma Inge bringe ich auch mit ihm in Verbindung. :hi:

  • Ich bin froh, dass ich Vodafonekunde bin und dadurch Dazn für 12,xx Euro bekomme. 29 Euro sind Wucher und überhaupt nicht der Qualität angemessen. Dazn ist für mich definitiv kein Premium Pay TV.


    Deutlich besser, wenn auch mit Schwächen, ist Sky. Was mir dort oft missfällt, ist die Regie bzw die Wahl der genutzten Bilder/Szenen. Die Berichterstattung zum SCM bzw die Berichterstattung am Saisonende fand ich persönlich top.

    Wie kommst du über Vodafone zu DAZN?

  • Es gab eine Aktion für Vodafonekunden, vor ein paar Monaten. Da habe ich zugeschlagen.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich bin froh, dass ich Vodafonekunde.

    Die hab ich gerade komplett gekündigt. Viel zu häufig Störungen im Internet.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das ist natürlich ein guter Preis. Wird auch nicht ewig sein, aber wenn Du Glück hast, ein Jahr.

    Ja, für 1 Jahr. Wenn es dann hoch geht, kündige ich.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Dazn hat angekündigt, dass zumindest beim Fußball deutlich mehr Spiele aus dem Stadion kommentiert werden sollen und die Bildqualität ebenfalls verbessert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitzi20 ()

  • Ja, das habe ich auch gelesen. Und das ist gut so.


    Aber mehr Live-Kommentare bedeuten nicht zwangsläufig bessere Kommentare. Für mich war wie gesagt, das CL Final4 ein negatives Beispiel par exzellence (auf Handballberichterstattung bezogen). Ich habe selten einen solch schlechten Kommentar gehört wie dort. (Hanning meine ich damit nicht.)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • tu ich nicht, schmunzel nur, wie schnell sich bei dem Thema schon bei Gerüchten gefreut wird 😉

    Wenn es gute Gerüchte sind, kann man sich ruhig mal ein bißchen freuen.

    Lieber über unbestätigte Zugänge freuen als über unbestätigte Abgänge ärgern.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Meinetwegen kann‘s auch Dezember werden. Wichtiger ist mir, dass er fit und belastbar zurück kommt. Ihn brauchen wir, vor allem, wenn’s dann ab 23 um die Wurscht geht.

    Er hatte ja letzte Saison schon (zu) wenig Einsatzzeit. Jetzt muss es bis zum Weihnachtsmarkt eben noch mal ohne ihn gehen. Ihn danach mal wieder in guter Form und Physis zu sehen, wäre mir ein Vergnügen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das ist natürlich ein guter Preis. Wird auch nicht ewig sein, aber wenn Du Glück hast, ein Jahr.

    Holli, ich habe kürzlich irgendwo aufgeschnappt, dass es in Märkten, z. B. Feinkost-Albrecht, an der Kasse noch DAZN-Pässe zu Altpreisen geben soll, die 3 Jahre preisstabil bleiben. Auch im Onlinehandel soll es die noch geben. Dürfte dann so 14,99 pro Monat machen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige