Der SC Magdeburg-Thread

  • Auch in Danmark lief der Stream nicht. Wenn ich den Ticker richtig gelesen habe, kam Thulin auf 9 Paraden bis zur 39. Minute. Green danach auf 1.


    Es wundert mich auch nicht, wenn Kuzma 3 Freie vergibt, machen bei uns ja auch andere. Aber man kann auch kaum erwarten, dass der Junge auf Knopfdruck funktioniert, wenn er bisher so gut wie gar nicht in der Offensive eingesetzt wurde. Trifft ja nicht nur auf Kuzma zu. Welcher der Neuverpflichtungen ist denn hier sichtbar angekommen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • In Tschechien problemlos über EHFTV.com


    Da bin ich aber nicht. In Ejsingholm läuft gerade nur Sturmtief Sabine auf Hochtouren. EHFTV.com zeigte mir nur error an.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schwere Kost war das wieder, trotz der 6 Tore Unterschied.
    Keine Ahnung, warum Thulin raus mußte.


    Svensson war wieder da, jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch.....

  • Schwere Kost war das wieder, trotz der 6 Tore Unterschied.
    Keine Ahnung, warum Thulin raus mußte.


    Svensson war wieder da, jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch.....

    Ich würde mal sagen: drei unglückliche Gegentore in Folge. Torwartduell verloren und der Gegner netzte zum Ausgleich ein. Mit Green im Tor bekamen die Slowenen auf einmal ein zittriges Händchen und warfen dann fast nur noch am Tor vorbei.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Schwere Kost war das wieder, trotz der 6 Tore Unterschied.
    Keine Ahnung, warum Thulin raus mußte.


    Svensson war wieder da, jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch.....


    Thulin hatte einge Angriffe keine Hand an den Ball bekommen und dabei auch nicht sehr glücklich ausgesehen. Wahrscheinlich sollte das auch einem neuen Impuls bringen - hat ja auch geklappt.


    Das sollte Benno auch in anderen Spielen mal andersherum machen.

  • Auch in Danmark lief der Stream nicht. Wenn ich den Ticker richtig gelesen habe, kam Thulin auf 9 Paraden bis zur 39. Minute. Green danach auf 1.


    Es wundert mich auch nicht, wenn Kuzma 3 Freie vergibt, machen bei uns ja auch andere. Aber man kann auch kaum erwarten, dass der Junge auf Knopfdruck funktioniert, wenn er bisher so gut wie gar nicht in der Offensive eingesetzt wurde. Trifft ja nicht nur auf Kuzma zu. Welcher der Neuverpflichtungen ist denn hier sichtbar angekommen?

    Smits auf jeden Fall :D

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Smits auf jeden Fall :D


    Ja da hat mir gegen die Recken auch gut gefallen. Irgendjemand schrieb doch, dass Benno zum Glück noch keine Zeit hatte, ihn zu integrieren :lol: . Hoffe mal, dass er so weitermacht. Lagergren schlug anfangs auch voll ein und fiel dann leider noch stärker ab.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja da hat mir gegen die Recken auch gut gefallen. Irgendjemand schrieb doch, dass Benno zum Glück noch keine Zeit hatte, ihn zu integrieren :lol: . Hoffe mal, dass er so weitermacht. Lagergren schlug anfangs auch voll ein und fiel dann leider noch stärker ab.


    Habe ich und heute zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass nur zwei Tage Training reichen, um den Drang zum Tor etwas wegzutrainieren :D
    Zwischendurch wieder sehr zähflüssig und dann hat Benno die Stammformation in HZ 2 gebracht, die es aber anfangs auch nicht besser gemacht hat und zum Ende raus dann genauso wie die Startformation in der ersten Viertelstunde, Erkenntnis? Das ganz große Vertrauen hat der Trainer dann wohl doch nicht gehabt zu Leuten wie Thulin, Kuzma und Schmidt. Das Ergebnis am Ende i.O. Ohne den zwischenzeitlichen Tiefschlaf hätte es auch zweistellig sein können. Übrigens Michi Atemlos mit seinem ersten Tor in Minute 40+ Apropos. Michi heißt jetzt der "Kanonenmann" :pillepalle::wall: Keine Ahnung, ob unser Hofnarr die Namen seiner Kuscheltiere weitergibt, nach Magdeburger Kind, Maschine am Kreis, Eisvogel, Schnellste Maus von Magdeburg nun also Kanonenmann :kotzen: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde mir auch ganz anders, entweder habe ich mich verhört oder Herr Michme hat sich verhaspelt oder ich falle vom Glauben ab: Begrüßt unseren Trainer Big Bennet... ;(8o;(


    Tante Edit fragt noch, warum wir in schwarz-gelb spielen ?(


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich habe Kanonier verstanden.


    By the way: Haben die digitalen Saalpläne an den Eingängen auch eine Funktion? Zuerst dachte, wenn man einen Platz antippt, wird einem die Sitzplatznummer angezeigt. Aber denkste: Nüscht. Kein Mehrwert. Enttäuschend.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ich habe Kanonier verstanden.


    By the way: Haben die digitalen Saalpläne an den Eingängen auch eine Funktion? Zuerst dachte, wenn man einen Platz antippt, wird einem die Sitzplatznummer angezeigt. Aber denkste: Nüscht. Kein Mehrwert. Enttäuschend.


    Ich habe Kanonier verstanden.


    By the way: Haben die digitalen Saalpläne an den Eingängen auch eine Funktion? Zuerst dachte, wenn man einen Platz antippt, wird einem die Sitzplatznummer angezeigt. Aber denkste: Nüscht. Kein Mehrwert. Enttäuschend.


    Die hängen doch schon ewig da.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.


  • Wenn es eines gibt, bei dem ich mir sicher bin, dann das es zumindest längerfristig keinen derartigen Trainer gibt! :/:


    Tja, das ist eben das Problem, wenn man Fan eines Vereins Ist, bei dem das Verhältnis von Saisons der verpassten Möglichkeiten und Saisons, in denen man am oberen Limit agierte, sich nicht annähernd die Waage halten. Das fängt dann halt beim stinkenden Kopf des Fisches an sowie der fehlenden unbedingten Gier. Denn nach verpassten Einladungen liegts halt gern an falschen Orten zu falschen Zeiten oder dem angeblich unzureichenden Etat. Dass bei manch vergeigtem Auswärtsspiel womöglich die Plautze zu voll war, ist hingegen selbstredend höhere Gewalt gewesen. Mal einfach so als ein Beispiel der Anekdoten der angeblich kaum Fehlbaren.


  • Die hängen doch schon ewig da.

    Sind mir am Donnerstag zum ersten Mal aufgefallen. Haben die nun auch eine Funktion oder fressen die nur Strom?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Toll. Spätestens zur Euro 2024 muss das mit 'nen Touchscreen und zusätzlichem Gimmick ausgetauscht werden, sonst blamiert man sich ja. Am besten schon eher. Wer kauft so'n Schrott? Die Stadt oder der Verein selber?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


    Einmal editiert, zuletzt von scm_ole ()


  • Habe ich und heute zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass nur zwei Tage Training reichen, um den Drang zum Tor etwas wegzutrainieren :D
    Zwischendurch wieder sehr zähflüssig und dann hat Benno die Stammformation in HZ 2 gebracht, die es aber anfangs auch nicht besser gemacht hat und zum Ende raus dann genauso wie die Startformation in der ersten Viertelstunde, Erkenntnis? Das ganz große Vertrauen hat der Trainer dann wohl doch nicht gehabt zu Leuten wie Thulin, Kuzma und Schmidt. Das Ergebnis am Ende i.O. Ohne den zwischenzeitlichen Tiefschlaf hätte es auch zweistellig sein können. Übrigens Michi Atemlos mit seinem ersten Tor in Minute 40+ Apropos. Michi heißt jetzt der "Kanonenmann" :pillepalle::wall: Keine Ahnung, ob unser Hofnarr die Namen seiner Kuscheltiere weitergibt, nach Magdeburger Kind, Maschine am Kreis, Eisvogel, Schnellste Maus von Magdeburg nun also Kanonenmann :kotzen: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde mir auch ganz anders, entweder habe ich mich verhört oder Herr Michme hat sich verhaspelt oder ich falle vom Glauben ab: Begrüßt unseren Trainer Big Bennet... ;(8o;(


    Tante Edit fragt noch, warum wir in schwarz-gelb spielen ?(


    Ich bin mir nicht sicher ob es der Kanonenmann oder der mit dem Kanonenarm war. Bescheuert klingt beides, aber das harmlose Kanonier war es nicht, da bin ich mir sicher.
    Das Spiel war so lala für mich. Mertens 60 min und 5/6 glaube ich, war gut. Kuzma muss die Freien machen, ob nun Praxis hin oder her. Das sind Basics.
    Zu Thulin pflichte ich meinem Vorredner bei, der schrub, dass er sich den TW-Wechsel umgekehrt von Green auf Thulin gern öfters auch so schnell gewünscht hätte. Tja und der Kanonenmann mit dem Kanonenarm dürfte wieder mal ne gruselige Quote haben und zu Kay aus der Kiste bin ich auch optimistisch. 2 Wochen noch und er zuckt und verweigert wie Määätz, Albino und Steini in ihren besten Zeiten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige