Geile Videos vom Empfang vor dem Stadion nach dem Auswärtssieg !
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
jou,ganz toll. Abstand und Masken brauch man nicht, kein Wunder das die Zahlen wieder hoch gehen.
-
jou,ganz toll. Abstand und Masken brauch man nicht, kein Wunder das die Zahlen wieder hoch gehen.
Typisches Sündenbock-Argument. Wenn du für deine Aussage Beweise hast, lege sie bitte vor. Ansonsten blanke Demagogie und Stimmungsmache, die die Menschen nur noch mehr spaltet und gegeneinander aufhetzt.
-
hast du denn für deine argumente beweise ? 13247.....
oder sind deine forderungen an andere die immer üblichen thesen die grundsätzlich nur die anderen erfüllen müssen ?
-
ich kenne die Videos und die sind eindeutig, einige Ausnahmen sind zu sehen, aber die sind marginal.
Klar freu ich mich auch das die Blau-Weißen von Gegenüber anscheinend in die Spur kommen, aber das Verhalten kann ich nicht gut heißen.
Und die Leute die da ne Sause machen sind dann aber auch dran Schuld das sie u.U. noch länger nicht ins Stadion dürfen. -
Masken an der frischen Luft
-
Sieh es wie Du es willst Celje.
Da auf Abstand verzichtet wird (großteils) wäre die Maske das Mindeste. -
Pauschalisieren ist gefährlich, aber es ist sicher nicht sehr abwegig, wenn man jetzt Fußball-Fanaticos nachsagt nicht die Regelkonformsten zu sein, aber trotzdem habe ich Verständnis. Die Leute sind es einfach leid. Das ist überall zu beobachten und die Zahlen gehen nicht nur am Heinz-Krügel-Platz hoch.
-
Mit dem Newsletter heute kann man sich auch die ersten Ergebnisse der 39 Euro Aktion ansehen.
-
Unser Bundes - Alfred bekommt rassistischen Drohbrief. Es ist nicht zu fassen.
-
Unser Bundes - Alfred bekommt rassistischen Drohbrief. Es ist nicht zu fassen.
Wo kann man das lesen?
-
Alfreds Vize-Ersatz-Pressesprecher Celje hat natürlich dafür ein eigenes Thema eröffnet. Da ist alles nachzulesen. Hatte ich zu spät gesehen. Ich habs über WhatsApp bekommen.
-
Alfreds Vize-Ersatz-Pressesprecher Celje hat natürlich dafür ein eigenes Thema eröffnet. Da ist alles nachzulesen. Hatte ich zu spät gesehen. Ich habs über WhatsApp bekommen.
Habs gerade im Netz gefunden. Bekloppt ist geschmeichelt, viele Rechtschreibfehler... sagt vieles.
-
Vollpfosten, die mit Handball wahrscheinlich wenig am Hut haben. Celjes Lieblingswort "beschämend" ist hier richtig, aber noch viel zu schwach.
-
Vize-Ersatz-Pressesprecher *grübel; erinnert an TMS - Torsten Mütze Sträter - und nicht the Masked Singer.Unfassbar so ein Mist. Kann zumindest kein Machdeburjer sein. Hier ist Alfred schließlcih unsterblich.
Wieso hast du eigentlich dieselbe Quelle wie ich *grins. Insta und Facebook sollen ganz vorne gewesen sein. Und auch die Sportschau war sehr schnell präsent.
-
Was für Idioten/was für ein Idiot.
Da kann man den zuständigen Ermittlungsbehörden nur alle Daumen drücken. Gut zu sehen, wie unisono und gesellschaftlich breit gefächert die Reaktionen ausfallen.
-
Was für Idioten/was für ein Idiot.
Da kann man den zuständigen Ermittlungsbehörden nur alle Daumen drücken. Gut zu sehen, wie unisono und gesellschaftlich breit gefächert die Reaktionen ausfallen.
Da unterschreibe ich jeden Buchstaben! Unglaublich diese Entwicklung.
-
Werter Herr Miller,
werter Herr Hübner,
Sie lesen hier ja mit.
Sie haben Zugang zur Pressekonferenz, fragen Sie doch bitte den GF Sport/ Cheftrainer zur Personalie Damgaard?
Was ist mit ihm? Warum spielt er nicht?Er sei fit, so ist der letzte Stand.
-
Zitat
Werter Herr Miller,
werter Herr Hübner,
Sie lesen hier ja mit.
Sie haben Zugang zur Pressekonferenz, fragen Sie doch bitte den GF Sport/ Cheftrainer zur Personalie Damgaard?
Was ist mit ihm? Warum spielt er nicht?Er sei fit, so ist der letzte Stand.
Es wird sicher dabei bleiben, dass es dazu keine Äußerungen gibt. Oder meinst du, dass Damgaard auf deinen Druck hin auf einmal seine Einwilligung gibt?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Es wird sicher dabei bleiben, dass es dazu keine Äußerungen gibt. Oder meinst du, dass Damgaard auf deinen Druck hin auf einmal seine Einwilligung gibt?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Denke die Chancen stehen gut. Das ZDF ist ja auch eingeknickt.