Der SC Magdeburg-Thread

  • Vergiss die Chancenverwertung nicht. Exemplarisch die fallende Kurve vom Dauerbrenner Mertens.

    Du willst doch wohl nicht allen Ernstes Langeweile in der Liga haben. Denk doch mal an den armen Lelle.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du willst doch wohl nicht allen Ernstes Langeweile in der Liga haben. Denk doch mal an den armen Lelle.

    Apropos schwarz-weißer Trainingsspielweltmeister.


    Gibt es denn schon die Termine für die üblichen Vorbereitungsturniere?

  • Vergiss die Chancenverwertung nicht. Exemplarisch die fallende Kurve vom Dauerbrenner Mertens.

    Der ist sicher überspielt... Es ist schon gut, dass Musche wieder dabei ist. Dafür hat Bezo am Ende nochmal zugelegt. Aber jetzt ist erstmal Pause. Alle waren am Anschlag. Die Saison hat gefühlt ewig gedauert.


    Übrigens : Die HBL-App läuft wieder bei mir. :hi:

  • Du willst doch wohl nicht allen Ernstes Langeweile in der Liga haben. Denk doch mal an den armen Lelle.

    Ich komme mit weniger Spannung gut klar. Ich habe mich zum Crunchtime-Hater entwickelt. Vor allem wenn man vor der Crunchtime schon mit 5 geführt hat.

    Es gibt immer noch genug Spiele, in denen auf Grund der Klasse des Gegners automatisch gecruncht wird, also kann ich z. B. gut darauf verzichten, das auch noch in Spielen zu haben, in denen mit 3 Paraden, 2 verwandelten 100-%igen mehr der Kater schon längst gelutscht und der Drops im Bau wäre.

    Dafür ertrage ich auch mannhaft ein paar mehr Trainingsspiele-Posts.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich komme mit weniger Spannung gut klar. Ich habe mich zum Crunchtime-Hater entwickelt. Vor allem wenn man vor der Crunchtime schon mit 5 geführt hat.

    Es gibt immer noch genug Spiele, in denen auf Grund der Klasse des Gegners automatisch gecruncht wird, also kann ich z. B. gut darauf verzichten, das auch noch in Spielen zu haben, in denen mit 3 Paraden, 2 verwandelten 100-%igen mehr der Kater schon längst gelutscht und der Drops im Bau wäre.

    Dafür ertrage ich auch mannhaft ein paar mehr Trainingsspiele-Posts.

    Ach komm, der Crunchtime Sieg gegen die Pelzigen am Kampftag der Arbeiterklasse hatte schon was.

  • Übrigens : Die HBL-App läuft wieder bei mir. :hi:

    Bei mich ooch. Bei den 🍎 🍏-Usern waren die Daten auch mal kurz weg, aber bei den Androiden dauerte es länger.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Spannung finde ich nur bei Spielen gut, an denen der SCM nicht beteiligt ist. :hi:


    Früher war es so, dass man bei - 5 oder sogar - 3 die Hoffnung aufgegeben hat. Umgekehrt hat man bei hohen Vorsprüngen noch das Schlimmste befürchtet. Das hat sich diese Saison ein wenig geändert.

  • Ach komm, der Crunchtime Sieg gegen die Pelzigen am Kampftag der Arbeiterklasse hatte schon was.

    Das fällt ja auch in die akzeptable Kategorie an Crunchtime-Spielen. Starker Gegner, offenes Spiel.

    Aber ein Heimspiel gg. Erlangen muss z. B. nicht unbedingt durch einen 7er nach dem Schlusspfiff entschieden werden.

    Wäre ein Wunsch von mir. Die Mannschaft macht das bestimmt auch nicht, um mich zu ärgern. Das ist mir schon klar.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Lindberg als Torschützenkönig und Oma Inge als MVP wäre doch eine gute Aufteilung, die dieser Saison gerecht wird.

    Ich denke ehrlich gesagt, dass die Wahl - verdientermaßen- klar auf Magnusson fallen wird. Und das Voting bei der HBL ist zum Glück nicht so manipulierbar wie bei Sky, so dass man zum Glück eine ehrliche Wahl hat.

  • Wer stünde denn alternativ ernsthaft noch zur Wahl?

    Lindskog?


    ...ganz klar Magnussen [wobei die Kombi aus Feldtoren und Assists bei Jeppsen & Carlsbogard schon auch imposant und die Wurfquote von Lindberg überirdisch ist (aber mit der Kanone ja schon gewürdigt)]

  • an magnussen geht kein weg dran vorbei-

    ohne ihn wäre der scm nicht meister geworden und seine werte sind wirklich überragend-

    sein auftreten eines mvp absolut würdig.


    dann mit abstand eher die kategorie carlsbogard-jeppesen-lindberg-landin-ekberg-j.g.- und auch unser la mit den meisten feldtoren....


    trainer mit abstand b.wiegert- dann f.kehrmann, dann mit abstand der füchsetrainer sowie absteigsverhinderer aus minden

Anzeige