Der SC Magdeburg-Thread

  • Na, da kann man als Magdeburger aber nur hoffen, dass der Neue nur die Rückennummer, aber nicht die Quoten seines Vorgängers übernimmt. ;)

    Siehste, so kann man Nummenthemen anschieben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Siehste, so kann man Nummenthemen anschieben.

    Um das Nummernthema mal weiterzuschieben, weil wir ja Sommerloch haben ;): die Nummer 16 ist/war nach der "1" die zweithäufigste Rückennummer unter den Torhütern (HBL Statistik):


    Green, Semisch, Simic, Ruminsky, Rezar, Mrkva, Vujovic, Sonne-Hansen, Prost, Genz, Maier, Saggau, Buchele, Backhaus, Ritschel, Gründel, Bendiks


    an Stelle 3 kommt die Nummer 12:


    Rebmann, Saeveras, Heinevetter, Thulin, Suljakovic, Vortmann, Palicka, Grupe, Grabitz, Mühlenstädt, Klama

  • Ob 1, 16 o. 99 auf‘m Shirt und anderswo ist mir völlig Wurscht. Bei der Fangquote darf‘s gerne die 35 sein.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ob 1, 16 o. 99 auf‘m Shirt und anderswo ist mir völlig Wurscht. Bei der Fangquote darf‘s gerne die 35 sein.:hi:

    Leider kann man die vorab nicht festlegen. Die Nummer 2 hast Du vergessen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Leider kann man die vorab nicht festlegen. Die Nummer 2 hast Du vergessen.

    Wie kommst du auf die 2?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ob 1, 16 o. 99 auf‘m Shirt und anderswo ist mir völlig Wurscht. Bei der Fangquote darf‘s gerne die 35 sein.:hi:

    So isses, obwohl ich so aus kindlicher Nostalgie immer die 12 mit dem Nr.1 Status verbinde, so wie Magdeburgs Bester aller Zeiten auch unterm Hallendach hängt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Freundschaft!

    So isses, obwohl ich so aus kindlicher Nostalgie immer die 12 mit dem Nr.1 Status verbinde, so wie Magdeburgs Bester aller Zeiten auch unterm Hallendach hängt.

    Ich stimme Dir zu beim Besten. Aber wer ist für Dich der zweitbeste? Ich habe da drei Kandidaten für mich.

  • Freundschaft!

    Ich stimme Dir zu beim Besten. Aber wer ist für Dich der zweitbeste? Ich habe da drei Kandidaten für mich.

    Für mich ist eindeutig der Henning der zweitbeste aller Zeiten nach dem Wieland.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Andy Schmid? 😉😋


    www.welt.de

    Leute, wenn heute Ostern wär, würdet ihr beim Eiersuchen leer ausgehen. Micha spielt auf die kommende KT-Runde an und prophezeit, dass ich bestenfalls 2. werde, weil er immer mindestens einen Platz vor mir steht. Ich nehme es gelassen. Seine Glaskugel hat nen Sprung und da kann’s schon mal hapern, beim Blick in die Zukunft.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Leute, wenn heute Ostern wär, würdet ihr beim Eiersuchen leer ausgehen. Micha spielt auf die kommende KT-Runde an und prophezeit, dass ich bestenfalls 2. werde, weil er immer mindestens einen Platz vor mir steht. Ich nehme es gelassen. Seine Glaskugel hat nen Sprung und da kann’s schon mal hapern, beim Blick in die Zukunft.

    Leider eiskalt... Kleiner Tipp: Denke mal an die Rückennummern 22/23.

    Dass Du nach Deiner krachenden Niederlage immer wieder auf KT rumreitest, wundert mich allerdings sehr. Dass ich am Ende wieder vor Dir stehe, darfst Du als gesichert ansehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Leider eiskalt... Kleiner Tipp: Denke mal an die Rückennummern 22/23.

    Dass Du nach Deiner krachenden Niederlage immer wieder auf KT rumreitest, wundert mich allerdings sehr. Dass ich am Ende wieder vor Dir stehe, darfst Du als gesichert ansehen.

    Stimmt, die 2 ist der 2. Schweizer, also der Meister, der zum Meister kommt. Fast so ein Wortspiel, wie, dass das das Problem ist.

  • Hat schon mal einer die Sky-Doku "Road to success" von der alten Heimat aus übern Browser geguckt?

    Lädt bei mir nicht.

    Nicht, das ich es nicht deuten könnte, aber warum muss eine Doku, die den deutschen Handballmeister zum Thema hat so einen bescheuert verquasten englischen Titel bekommen????

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hat schon mal einer die Sky-Doku "Road to success" von der alten Heimat aus übern Browser geguckt?

    Lädt bei mir nicht.

    Nicht, das ich es nicht deuten könnte, aber warum muss eine Doku, die den deutschen Handballmeister zum Thema hat so einen bescheuert verquasten englischen Titel bekommen????

    Ist On Demand abrufbar bei Sky Q oder Sky Go. Auch ohne Abo bei SkySport.de. Klick

  • Hat schon mal einer die Sky-Doku "Road to success" von der alten Heimat aus übern Browser geguckt?

    Lädt bei mir nicht.

    Nicht, das ich es nicht deuten könnte, aber warum muss eine Doku, die den deutschen Handballmeister zum Thema hat so einen bescheuert verquasten englischen Titel bekommen????

    Weil "Weg zum Erfolg" klingt wie ein Selbsthilfe-Ratgeber für Langzeitstudenten im 5. Studiengang?

  • Hat schon mal einer die Sky-Doku "Road to success" von der alten Heimat aus übern Browser geguckt?

    Lädt bei mir nicht.

    Nicht, das ich es nicht deuten könnte, aber warum muss eine Doku, die den deutschen Handballmeister zum Thema hat so einen bescheuert verquasten englischen Titel bekommen????


    das kam vom Benno und dem Team.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige