Der SC Magdeburg-Thread

  • Die letzte Saison war gefühlt endlos und jetzt fehlt einem schon wieder was. Also sucht man sich seine Themen. :hi:

    Aber eben nur gefühlt. Am Ende war sie auch am 34. Spieltag vorbei.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Zeitzi Mit dem Zitieren klemmt es gerade, deshalb so: Des einen Freud, des anderen Leid. Mal ist der der eine, mal der.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Für fast alle - mit Ausnahme der Magdeburger - war die Saison sogar schon früher vorbei, leider.:hi:

    Meinetwegen kannste den Satz in 1 Jahr gerne wiederholen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • SCM oder FCM...Hauptsache Sachsen :lol::lol::lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Am 18. August mal wieder hinterher mit Tänzchentee. Ist auch schon lange her... DK freier Eintritt, schön.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich muß meine Aussage bezüglich DAZN-Gutscheinen revidieren! Soeben von einem kleinen Einkaufsspaziergang vom nächstgelegenen ALDI-Markt zurück. Dort gab es noch reichlich Gutscheine für 1 Monat (14,99 €) und 3 Monate (44,99 €)!

    In welchen Aldi war das?

  • Ist inzwischen 1 Monat her ...

    Stadtfeld, Gr. Diesdorfer Str./Europaring

    Danke.

    Die Verkäufern sagte, dass sie die Karten vor kurzen rausnehmen musste.


    3 Monate zum alten Preis gibt es aktuell noch im Kaufland am Schlachhof in Stadtfeld.

  • E-Mail von Sky grad umgesetzt, Abo hatte ich zum 31.8.22 gekündigt nachdem ich die Erhöhungsmail gekriegt hatte von DAZN.

    Kann ich mit Leben.

    Kam bei mir auch heute. Hab auch zugegriffen. Ab nächstes Jahr dann aber der volle Preis.

  • Kam bei mir auch heute. Hab auch zugegriffen. Ab nächstes Jahr dann aber der volle Preis.

    Da kündige ich dann rechtzeitig und dann ma schauen was wird

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Kam bei mir auch heute. Hab auch zugegriffen. Ab nächstes Jahr dann aber der volle Preis.

    Mich hatte Apple mit der Mail im Urlaub beglückt. Wenn ich 1 Woche auf dem Weg zur Maloche auf Latte und Bild verzichte, gleich ich die Verdopplung aus. Bei 2 Wochen mach ich sogar Gewinn:hi:


    Man muss sich wirklich überlegen, was man sich bei bei der Preisspirale noch gönnen oder leisten kann. Es ist ja nicht nur DZAN, Prime hat auch angezogen, wenn auch nur um 1 €. Meine Frau hat heute ein Brot vom Bäcker für‘n 10 € mitgebracht. Hat super geschmeckt, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnt ich für den Einsatz im See-Idyll in Zuarin essen und trinken.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige