Der SC Magdeburg-Thread

• Bei mir funktioniert die HBL-App schon wieder nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

Läuft einwandfrei, habe mich gerade über die App beim E-Karren-Spiel angemeldet.

Mensch Obo, das ist schon lange scharf geschaltet.

Im Büro auf´m pc war die Fan Zone verschwunden im Nirvana, nicht sichtbar. Selbst ein zur Hilfe eilender Kollegen, der hauptämtlich Nerd ist, war ratlos. Sonst hätte ich ja gedacht, der Fehler liegt bei mir. War vielleicht wieder ein Wurm drin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich meine die Lilli Molly HBL-App und nicht die alte Heimat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn man weiterhin kein Mittel gegen Kiel findet, ist 's egal, gegen wen wir vorher spielen...unabhängig von der Wertigkeit des Super Cups, dritte verdiente Niederlage gegen den THW innerhalb eines halben Jahres und der beste Abwehrspieler sowie der beste Angriffsspieler waren nicht einmal dabei. Das ist wesentlich besorgniserregender als ein Auswärtsspiel bei einem Zweitligisten.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht besorgniserregend, sondern das ist immer noch der Normalzustand. Die Ausnahme war letzte Saison.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Gerade getestet. Läuft schneller, als unsere schnelle Mitte im Super Cup:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gerade getestet. Läuft schneller, als unsere schnelle Mitte im Super Cup:hi:

Heute geht's bei mir auch wieder.

Obo war wieder etwas daneben. Die Lilly Molli App hing gestern ab und an, ich war dann beim Live-Dienst von Sport Bild.

Irgendwie fehlten mir auch die Torschützen, oder hab ich was verpasst? Hatte allerdings meistens nur ein Auge drauf.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Obo war wieder etwas daneben. Die Lilly Molli App hing gestern ab und an, ich war dann beim Live-Dienst von Sport Bild.

Irgendwie fehlten mir auch die Torschützen, oder hab ich was verpasst? Hatte allerdings meistens nur ein Auge drauf.

Bei reichlich Gin Tonic mit hohem Gin Anteil wär mir das auch passiert:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie ist das mit der Saisoneröffnungspressekonferenz?

Wurde die auch in diesem Jahr einfach gestrichen?

Sollte dem so sein, dann erachte ich das als frech und als grobe Mißachtung der Öffentlichkeit.

Wir sind der Deutsche Meister und haben nichts mitzuteilen?

• Wie ist das mit der Saisoneröffnungspressekonferenz?

Wurde die auch in diesem Jahr einfach gestrichen?

Sollte dem so sein, dann erachte ich das als frech und als grobe Mißachtung der Öffentlichkeit.

Wir sind der Deutsche Meister und haben nichts mitzuteilen?

wenn du nicht meckern kannst, lade den Handballkurie runter, da steht bestimmt was drin

• Zitat

Die Aussprache von Swan und das das eigentlich aus Island stammt

stammt die Schreibweise von Svan auch aus Island? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Michme sollte mal nach Torerfolg Musche nicht immer vom Magdeburger Kind faseln. Chancentod würde besser passen. Heute 2/4 gegen Kiel glaube ich 1/5 macht in Summe 3/8. Spielt jetzt auf LA auch jeder Spieler nur noch 30 Minuten, egal, wie seine Leistung ist?

• Michme sollte mal nach Torerfolg Musche nicht immer vom Magdeburger Kind faseln. Chancentod würde besser passen. Heute 2/4 gegen Kiel glaube ich 1/5 macht in Summe 3/8. Spielt jetzt auf LA auch jeder Spieler nur noch 30 Minuten, egal, wie seine Leistung ist?

Lieber SCM „Fan“ 2011…ich fühl mich durch so einen Ton, wie er in Deiner Meldung benutzt wird nicht wirklich gut. Das macht es schwer, sich auf den Inhalt zu konzentrieren. Aber ich werde mich bemühen, deutlicher und angemessener zu sprechen. 😉 Da ich nicht über eine abgeschlossene Trainerausbildung verfüge, kann ich deine Anschlussfrage nicht beantworten. Die Statisken stimmen wahrscheinlich..,🙏

• Michme, alles gut. Matze wird bald wieder liefern. :)

Also bei Matzes Horrorverletzung ist es schon ein Wunder, dass er überhaupt wieder auf der Platte steht. Seine Intensität im Gegenstoß und bei der schnellen Mitte hat mich beeindruckt und zeigt, dass er körperlich wieder da ist. Hinsichtlich seiner Wurfeffizienz gibt es keine zwei Meinungen. Die ist sicherlich noch ausbaufähig, trifft allerdings genauso auf Speedy Mertens zu.