Der SC Magdeburg-Thread

• Von regionalen Brauern des Vertrauens kann man doch so einige guten Gewissens verköstigen. Das MagdeBier schmeckte angenehm, Brewckau kann man auch machen, hatten wir letztens auf ner Feier vom Fass. Vom Ulf geht das Helle im Fläschchen, das Pils wiederum schmeckt mir nur vom Fass. Das Bock brauche ich nicht unbedingt. Leider hab ich das Rubin immer noch nicht ausprobiert aber der einheimische Markt gibt Gott sei Dank doch mittlerweile auch wieder einiges her.

• Von regionalen Brauern des Vertrauens kann man doch so einige guten Gewissens verköstigen. Das MagdeBier schmeckte angenehm, Brewckau kann man auch machen, hatten wir letztens auf ner Feier vom Fass. Vom Ulf geht das Helle im Fläschchen, das Pils wiederum schmeckt mir nur vom Fass. Das Bock brauche ich nicht unbedingt. Leider hab ich das Rubin immer noch nicht ausprobiert aber der einheimische Markt gibt Gott sei Dank doch mittlerweile auch wieder einiges her.

Der Ulf braut aber meines Wissens nicht wirklich in Magdeburg.

• Der Ulf braut aber meines Wissens nicht wirklich in Magdeburg.

Damals hieß es, nur so lange bis die Brauerei in MD wieder betriebstüchtig ist. Keine Ahnung, ob das Sudenburger jetzt an der Elbe gebraut wird. Mir schmeckt das Helle auch besser als das Pils aus der Flasche. Rubin war nicht so meins. Das Gommeraner finde ich auch in Ordnung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Richtig. der Ulf braut jetzt in der Brenneckestraße. Ein paar Jahre schon.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• das Frohser is sehr malzig.

Sudenburger seit 2017 wirklich wieder aus Magdeburg. Der Biergarten is auch sehr angenehm da

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Wie naiv von mir, in den SCM-Thread zu klicken und zu erwarten, dass es um Neuigkeiten im Handball gehen könnte :rolleyes:

Warum machst es dann? Hier tauscht man sich eben gerne auch um andere Dinge des Lebens aus, zumal diese Kleinigkeiten auch den Besuch von Handballspielen schmackhafter machen können:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie naiv von mir, in den SCM-Thread zu klicken und zu erwarten, dass es um Neuigkeiten im Handball gehen könnte :rolleyes:

Für uns ist Handball eine von Lokalkolorit geprägte leidenschaftliche Gesamterfahrung. Dazu gehören auch die anderen Vorzüge einer gerne mal unterschätzten Provinz.

• Was mal positiv zu sagen gilt ist, daß wir jetzt 2 Spiele ohne OIM gewonnen haben und das also auch mal eine zeitlang geht. Der Kay hatte gestern aus dem Feld auch nicht seinen besten Tag - zum Glück hat er die 7 m reingemacht.

Dazu mal eine Frage oder Feststellung - die Gerüchteküche um seinen Nachfolger ist recht ruhig um nicht sogar zu sagen absolut still. Hat von euch schon jemand was gehört oder müssen wir wirklich bis Februar warten bis da irgendwas kommt?

In der großen Community, teils auch freundschaftlich verbunden, ist Hopfen und Malz wahrscheinlich nicht verloren. Ich bin nicht ganz so ein Gourmet, trinke aber übrigens gerne Efes

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was mal positiv zu sagen gilt ist, daß wir jetzt 2 Spiele ohne OIM gewonnen haben und das also auch mal eine zeitlang geht. Der Kay hatte gestern aus dem Feld auch nicht seinen besten Tag - zum Glück hat er die 7 m reingemacht.

Dazu mal eine Frage oder Feststellung - die Gerüchteküche um seinen Nachfolger ist recht ruhig um nicht sogar zu sagen absolut still. Hat von euch schon jemand was gehört oder müssen wir wirklich bis Februar warten bis da irgendwas kommt?

Stimmt, das war lange auch nicht das Gelbe vom Ei. Zum Glück hat er dann doch noch auch aus dem Feld getroffen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wo hast du den fixen Transfer von Persson gesehen/gelesen?

Ich meine schon den Ersatz für Smits

Jo, das ist schon klar, was du meinst. Aber gründet dein Tipp nur aus dem Bauch und falls, was gab´s davor für´n Hofpensaft zur Verkostung:hi: oder hast du da auch schon irgendwelche Indizien bzw. Hinweise auf die beiden von dir gehandelten Spieler?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, das ist schon klar, was du meinst. Aber gründet dein Tipp nur aus dem Bauch und falls, was gab´s davor für´n Hofpensaft zur Verkostung:hi: oder hast du da auch schon irgendwelche Indizien bzw. Hinweise auf die beiden von dir gehandelten Spieler?

Alter Schwede.. :D

Zu meinem Tipp: Beide Spieler würden perfekt ins Offensive Spielsystem von Wiegert passen und beide haben auslaufende Verträge. Da es auf RR eh im Sommer auf dem Markt eng wird und der SCM mit reinen Shootern nichts anfangen möchte, passen beide Spieler sehr gut zum SCM.

• Alter Schwede.. :D

Zu meinem Tipp: Beide Spieler würden perfekt ins Offensive Spielsystem von Wiegert passen und beide haben auslaufende Verträge. Da es auf RR eh im Sommer auf dem Markt eng wird und der SCM mit reinen Shootern nichts anfangen möchte, passen beide Spieler sehr gut zum SCM.

Wobei ich denke, dass Lindencrone (noch) nicht die erforderliche Qualität hat.