Vier Sekunden... Ich hab's geahnt, dass die ne einfache Lösung haben.
Hatten wir das 4 Sekunden-Problem nicht auch in Flensburg?
Vier Sekunden... Ich hab's geahnt, dass die ne einfache Lösung haben.
Ja und in Lissabon, wo es 3 auf der Uhr, aber auch mindestens 4 bis zum Tor waren...
Ja, kommt immer mal wieder vor. Wir hätten vor der Pause auch auf +4 stellen können bzw. müssen. Mit so ner Situation tun wir uns auch regelmäßig schwer. Gut für den Spannungsfaden...
Uups, doch nicht etwa kielgeholt?
Total. 2 Spieler fehlen und schon wird in übelster Zebrasprottenmanier abgeschenkt und mächtig Körner gespart.
Oh, oh, dann werden wir uns wohl kielholen lassen müssen, um nicht das überstrapazierte Wort "abschenken" zu benutzen.
Kämpfst du noch oder schenkst du schon (ab)?
wenn ich das früher gelesen hätte, hät ich mich vorhin nicht ganz so dolle geärgert und der Kühlschrank wär auch noch halb voll.
Unterirdisch war heute der Sauger, tut mir leid.
Unterirdisch unser Deckungszentrum und Coach, der viel zu spät drauf reagiert. Dabei hatte er doch ne Blaupause aus HZ1 (Sauger raus, Meister rein) in der Schublade liegen. Hätte sie nur öffnen oder den Mut zum früheren Wechsel (spätestens nach 40 min.) auf den Meister haben müssen.
Was sagt der Flurfunk in Magdeburg. Kommt Albin wirklich zu euch zurück. Habe wieder so etwas gehört 🤔
Jo, am 9.11. Da brauch er aber nicht so dolle liefern
Wie bereits erwähnt, muss man jedem Spieler auch manchmal eine schwächere Leistung zugestehen. Das passiert den Besten.
Ein Trainer sollte sich jedoch fragen, welches Signal er seinem Kader auf der "Bank" vermittelt, wenn egal welcher Spieler, für einmal solch einen bescheidenen Tag einzieht und er ihn trotzdem so lange auf der Platte lässt...vorallem dann, wenn die "Reservisten" eigentlich liefern.
Was sagt der Flurfunk in Magdeburg. Kommt Albin wirklich zu euch zurück. Habe wieder so etwas gehört 🤔
Der Bördebuschfunk sagt, dass ihr ihn gern behalten dürft.
Tut mir leid für den SCM! Solche Spiele verdienen eigentlich keinen Sieger.
Und jetzt kommen bald die Löwen und der THW, alles ohne OIM. Drücke Euch trotzdem die Daumen, allein schon wegen der Spannung!
Des Volkes Stimme ist ja auch süß, heute mit großem Foto auf der Titelseite Niederlage gegen GOG. Nach dem Super Globe musste Bericht im Sportteil reichen, weil die Größten der Welt in HH gewonnen hatten.
Magnusson wurde operiert und fehlt auf unbestimmte Zeit
Magnusson wird nun operiert und fehlt auf unbestimmte Zeit
Er wurde schon operiert.
Wie bereits erwähnt, muss man jedem Spieler auch manchmal eine schwächere Leistung zugestehen. Das passiert den Besten.
Ein Trainer sollte sich jedoch fragen, welches Signal er seinem Kader auf der "Bank" vermittelt, wenn egal welcher Spieler, für einmal solch einen bescheidenen Tag einzieht und er ihn trotzdem so lange auf der Platte lässt...vorallem dann, wenn die "Reservisten" eigentlich liefern.
Ich weiß nicht, ob du jetzt speziell auf Meister anspielst, aber es ist ja ein generelles Problem. Wir Sofatrainer sagen auch nach 3 einfach eingeschlagenen Bällen schnell mal TW tauschen und jede Minute, die der echte Trainer das nicht macht,, führt für uns schnell in den Abgrund.
In aller Regel reagiert ja der Trainer, wie gestern z. B. bei O`Sullivan für Damgaard oder Pettersson für Hornke oder eben im Tor.
Warum er Meister immer noch nicht mehr Spielzeit zutraut weiß ich auch nicht. Der Trainer setzt sehr auf seine 1. Sieben, immer schon und dabei kann es nur um Eingespieltheit, Sicherheit in den Abläufen gehen. Alles andere wäre dumm.
Im großen und ganzen klappt das ja auch ganz gut, aber gestern war es Mist. Der Sauger war ja auch hinten nicht der gewohnte Stabilisator, man hätte mit Meister eigentlich nix falsch machen können. Der Trainer hat es wohl anders gesehen.
Er wurde schon operiert.
Danke dir. Habe ich korrigiert.
Tut mir leid für den SCM! Solche Spiele verdienen eigentlich keinen Sieger.
Und jetzt kommen bald die Löwen und der THW, alles ohne OIM. Drücke Euch trotzdem die Daumen, allein schon wegen der Spannung!
Dein Mitgefühl in allen Ehren, aber das haben wir uns schon selber eingebrockt. Soll aber die Leistung von GOG nicht schmälern. Die haben das auch gut gemacht.
Gegen Kiel ist OIM hoffentlich wieder dabei.
Magnusson wurde operiert und fehlt auf unbestimmte Zeit
Als OIM vor dem Super Globe ins Team zurückkehrte, wurde in der diesbezüglichen PM schon auf den bevorstehenden Eingriff hingewiesen. Insofern war es nicht überraschend für den "informierten Fan". Nur der genaue Termin war offen.
Als OIM vor dem Super Globe ins Team zurückkehrte, wurde in der diesbezüglichen PM schon auf den bevorstehenden Eingriff hingewiesen. Insofern war es nicht überraschend für den "informierten Fan". Nur der genaue Termin war offen.
Richtig, der kleinere Eingriff wurde avisiert.
Aus dem CL-Fred ...
...
Immerhin hat er Mika runtergenommen. Beim Sauger denkst du ja nicht, dass er tatsächlich 0 aus 4 wirft. Es wäre halt schön, wenn er ihm beizeiten Pausen gönnt, zumal der Meister zZ nicht so viel abfällt, während man dem Sauger die viele Spielzeit gerade offensiv schon anmerkt.
...
Mika scheint noch nicht richtig in der Saison angekommen zu sein. Da fehlt wahrscheinlich die Spielpraxis. Ob er die bekommt, wenn Weber wieder spielfähig ist? Befürchte mal eher nicht.
Gefühlt habe ich beim Sauger auch den Eindruck, daß er im Angriff einiges verballert. Die Statistik der HBL bestätigt das aber nicht unbedingt. Da liegt er z. Z. bei 27/36 bzw. 75 %. Habe mal bei einigen anderen Kreisläufern nachgeschaut und da liegt der Sauger irgendwo im Durchschnitt, fällt nicht ab, sticht aber auch nicht heraus. Nächsten Mittwoch bietet sich ja wieder die Gelegenheit, den gefühlten Eindruck zu widerlegen.