Teile ich komplett. Dass der Zettel so stört, war mir nie bewusst. Da kann ich und werd ich mir was einfallen lassen. Die Ansprache unterscheidet sich aus meiner Sicht zum Fantalk. Das werde ich noch besser herausarbeiten. Was die Journalisten angeht, bin ich ratlos. Dieses „Spielchen“ geht mir selbst sehr auf den Geist. Das Gefühl, in deren Gesichter zu schauen, offen und kollegial zu Fragen einzuladen und dabei die teils verschlossenen, amüsiert ablehnenden Mienen zu registrieren ist äußerst unangenehm. Und wenn ich die eine oder andere Frage im Sinne der Fans stellen würde, käme genau von diesen Menschen wahrscheinlich wieder die Selbstdarstellungs- und oder Egoleier…🤷♂️ Ich werde auch da ein paar konstruktive Vorschläge im Sinne der Fans und des SCM mit den Chefs besprechen. Danke für Eure Impulse…die halten wach und machen besser
Das stimmt natürlich auch. Man kann eine Pressekonferenz noch so sehr auf Hochglanz polieren, es bringt natürlich nichts wenn die Journalisten nur in der Nase bohren.
Ich finde es übrigens stark, dass du dir die konstruktive Kritik hier annimmst. Alles in allem macht ihr jedoch trotz der Kritik einen tollen Job, das darf an der Stelle auch nochmal erwähnt sein.