Der SC Magdeburg-Thread

  • Lies richtig!

    Habe gesagt, dass ich es bewundernswert finde , wenn jemand trotz kleiner Blessuren für sein Land auflaufen möchte weil es für ihn das größte ist !

    Dassdas natürlich in Deutschland bisher nicht so war , ist ja bekannt! Kretzschmar etc haben ja schon alle was dazu gesagt ...

    Es wird nicht besser, egal wie groß die Liebe zum Land ist und das du vielleicht Stories mit Helden liebst, die sich blutend und humpelnd ins Ziel retten. Es steht und fällt mit dem Gesundheitszustand des Spielers und wird dem AG etwas verschwiegen oder nicht :?:

    Kleinere Blessuren haben Handballer sowieso immer, aber wenn da unvernünftige Risiken eingegangen werden, dann ist das nicht in Ordnung.

    Eine evtl. fehlende Einstellung deutscher Spieler ist was anderes.

    Also bitte nicht Äpfel mit Birnen....

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nein, Stifler's Mom,


    du hast erst mal nicht von kleineren Blessuren gesprochen, sondern von

    Die WM im Zurückrudern ist eröffnet. :)

    Kleinere Blessuren, halb verletzt ist jetzt wo der Unterschied ?

    Aber hauptsache nichts sachliches dazu beigetragen sondern dich wieder an dem User abgearbeitet.

  • https://www.handball-world.new…r/news-1-1-25-148829.html


    Hier ist bei OMI von einer Trizepsverletzung die Rede.

    Kann es denn sein, dass der isländische Podcast schon etwas älter ist und die Geschichte mit dem "geplanten kleinen Eingriff" gemeint ist, die ja bereits passiert ist?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kann es denn sein, dass der isländische Podcast schon etwas älter ist und die Geschichte mit dem "geplanten kleinen Eingriff" gemeint ist, die ja bereits passiert ist?

    Die Vermutung ist berechtigt. Wegen einer muskulären Verletzung wirst du in aller Regel nicht operiert.

  • Hier haben ja alle Vereine ihre eigene Beitragsecke

    Ist auch in Ordnung so

    Vereinsbrille ist absolut auch ok weil wenn nicht da wo sonst

    Aber bei drei vereinen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren läuft das ab und an doch sehr aus dem Ruder.

    Oder bin ich da irgendwie überempfindlich?

    Soll doch Spaß machen so ein Forum und zum Austausch beitragen und nicht zum Verdruss führen.

    Schönes Wochenende noch und viel Spaß bei Deutschland- Holland

  • Was heißt denn für dich aus dem Ruder laufen? Das ist schon eine sehr eindeutige Bewertung.


    Den meisten im SCM-Thread macht es besonders immer dann Spaß, wenn sie sich austauschen können, ohne regelmäßig ob des Off-Topics rechtfertigen zu müssen.

  • Hier läuft nichts aus dem Ruder, du kannst beruhigt sein. Zu Verdruss führt hier bei Wenigen und nur gelegentlich ein Forist, der ist aber gerade im Urlaub. Ebenfalls ein schönes WE ;) .

  • Freundschaft!

    Es gibt Nationalspieler anderer Nationen , die spielen auch halb verletzt für ihr Land!

    Ich finde das bewundernswert !

    Ich kenne einen definitiven Fall, in dem ein deutscher Nationalspieler mit zu einem Turnier gefahren ist, obwohl er eigentlich gar keinen Sport hätte machen sollen. Also hör' mal auf, dass deutschen Spielern abzusprechen.

  • Hätten wir gestern gewonnen wäre ich geneigt gewesen vom HF zu träumen, aber mehr auf keinen Fall.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es würde mich sehr positiv überraschen.

    Wiegert glaubt ja angeblich auch, dass Mertens und Weber noch ganz ganz wichtige Rollen in dem Turnier spielen werden.

    Wen will er damit veräppeln?

    Bei dir hat es ja schon mal nicht geklappt. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hätten wir gestern gewonnen wäre ich geneigt gewesen vom HF zu träumen, aber mehr auf keinen Fall.

    Träumen ist erlaubt. Ich denke aber, morgen am späten Abend ist die nächste Aufgabe Koffer packen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige