Also doch Klimpke mit Ausstiegsoption?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Den könnte ich mir in Magdeburg unter Benno sehr gut vorstellen...
-
Also doch Klimpke mit Ausstiegsoption?
Hm, wie schon geschrieben, erscheint mir das mit der Geheimniskrämerei etwas seltsam.
Hat nicht Klimpke beteuert, bis 2024 in Wetzlar bleiben zu wollen???
-
Den könnte ich mir in Magdeburg unter Benno sehr gut vorstellen...
Im Tor kann ich mir prinzipiell viele vorstellen. Dario nicht und beim bösen Wolf wüsste ich auch nicht.
In Wetzlar macht der Klimpke gerade auch nicht die allerbeste Figur und rückt so auch aus Alfreds Gesichtsfeld.
-
Im Tor kann ich mir prinzipiell viele vorstellen. Dario nicht und beim bösen Wolf wüsste ich auch nicht.
In Wetzlar macht der Klimpke gerade auch nicht die allerbeste Figur und rückt so auch aus Alfreds Gesichtsfeld.
Bei uns würde er wieder ins Gesichtsfeld rücken. Alfred ist ja bei vielen Spielen in der GETEC.
-
Bei uns würde er wieder ins Gesichtsfeld rücken. Alfred ist ja bei vielen Spielen in der GETEC.
Was will der SCM mit einem Talent .
Man braucht einen Erfahrenen , der schon auf höchstem Niveau performt hat und keinen "Azubi" ! Dafür ist die Position zu wichtig.
Bevor einige wieder aufschreien, bitte einmal Klimpkes Leistungen der vergangenen 12 Monate analysieren.
Wenn er in Wetzlar wengistens überragend abliefern würde , aber Fehlanzeige !
Der SCM ist an einem Punkt angelangt, bei dem man sich auf wichtigen Personen keine Azubis erlauben kann.
Auf Außen könnte man sowas wie mit Klimpke machen, aber doch nicht im Tor !
-
Hm, wie schon geschrieben, erscheint mir das mit der Geheimniskrämerei etwas seltsam.
Meine norddeutsche Fantasie dreht jetzt mal so richtig auf: Niklas L. hat sich nochmal klammheimlich umentschieden und geht doch nicht nach DK, sondern nach MB

-
Meine norddeutsche Fantasie dreht jetzt mal so richtig auf: Niklas L. hat sich nochmal klammheimlich umentschieden und geht doch nicht nach DK, sondern nach MB

MB? Hat Miesbach einen Handballverein?

-
Alles anzeigen
Was will der SCM mit einem Talent .
Man braucht einen Erfahrenen , der schon auf höchstem Niveau performt hat und keinen "Azubi" ! Dafür ist die Position zu wichtig.
Bevor einige wieder aufschreien, bitte einmal Klimpkes Leistungen der vergangenen 12 Monate analysieren.
Wenn er in Wetzlar wengistens überragend abliefern würde , aber Fehlanzeige !
Der SCM ist an einem Punkt angelangt, bei dem man sich auf wichtigen Personen keine Azubis erlauben kann.
Auf Außen könnte man sowas wie mit Klimpke machen, aber doch nicht im Tor !
Da kann ich Dir folgen... Aber unabhängig davon: Nenne mir den Torwart, der im März noch nicht sagen darf, dass er ab Juli beim SCM anheuert.
Weil er dann in Ungnade fällt... Das ist doch irgendwie nicht stimmig.
-
MB? Hat Miesbach einen Handballverein?

Norddeutsch MagdeBurg

-
Da kann ich Dir folgen... Aber unabhängig davon: Nenne mir den Torwart, der im März noch nicht sagen darf, dass er ab Juli beim SCM anheuert.
Kann nur ein Kracher sein , bleib positiv 😇
-
Kann nur ein Kracher sein , bleib positiv 😇
Also doch ne Überraschung und nicht Senor Hernandez?
-
Also doch ne Überraschung und nicht Senor Hernandez?
Ja das ist und bleibt die große Frage, die es zu beantworten gilt.
Die Tipps bleiben sicherlich bei Hernandez, aber halt nur zu 80%.
-
Perez

-
Perez

Der kann auch nicht kündigen, wie und wann er will. Das steht so in seinem Vertrag.
-
Vielleicht wurde mit dem neuen Spieler auch vertraglich ein Bekanntgabe-Termim vereinbart, den dieser z.B. auf Rücksicht auf den sportlichen Kalender des alten Vereins ausgemacht hat.
Oder vielleicht ist es mit der DSGVO auch so, dass die Spieler der Bekanntgabe des Wechsels zustimmen müssen.
Wäre zwar selten, dass sowas mal vorkommt, aber man wüsste ja, dass der SCM sich sehr an die DSGVO hält.
Wird Gründe geben und man wird es schon erfahren. Bislang hat Hernandez ja auch noch nirgendwo anders unterschrieben, oder?
Die Saison in Portugal endet am 03.06.2023. Vielleicht kommt auch schon was, wenn die Flensburger in der European League eine Runde weiterkommt.
-
Norddeutsch MagdeBurg

Das dachte ich auch, als das Kennzeichen für unsere Stadt neu vergeben wurde. MD war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
Deine Annahme ist also nicht nur Norddeutsch.

-
Vielleicht wurde mit dem neuen Spieler auch vertraglich ein Bekanntgabe-Termim vereinbart, den dieser z.B. auf Rücksicht auf den sportlichen Kalender des alten Vereins ausgemacht hat.
Oder vielleicht ist es mit der DSGVO auch so, dass die Spieler der Bekanntgabe des Wechsels zustimmen müssen.
Wäre zwar selten, dass sowas mal vorkommt, aber man wüsste ja, dass der SCM sich sehr an die DSGVO hält.
Wird Gründe geben und man wird es schon erfahren. Bislang hat Hernandez ja auch noch nirgendwo anders unterschrieben, oder?
Die Saison in Portugal endet am 03.06.2023. Vielleicht kommt auch schon was, wenn die Flensburger in der European League eine Runde weiterkommt.
Gab es sowas in etwa Ähnliches denn schon einmal?
Bei drei Worten gehe ich mit: Wird Gründe geben...
-
Wenn der Torwart schon feststeht, aber nicht genannt werden darf, dann muss es einer der beiden aus Barcelona sein. Denn Barca ist ja bekannt dafür, sowas es zu Saisonende bekannt zu geben 😉
-
Ja, es muss Perez de Vargas sein. Der hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, dass er umsonst zu dem Verein wechseln darf gegen den er 2x hintereinander ein Finale verliert.
-