Lang war es her, Baumi ist vor kurzen 80 gewurden und immer noch bei Post akriv
Bei Baumi habe ich mit dem Handball begonnen.
Lang war es her, Baumi ist vor kurzen 80 gewurden und immer noch bei Post akriv
Dann kennen wir uns bestimmt, war auch bei Post über20 Jahre
14 Pünktchen Micha, das ist Unterschreitung des Gefährdungsabstandes und der Spieltag ist noch nicht vorbei. Am Sonntag setz ich den Blinker zum Überholen
36 sind es, wenn du ehrlich bist. Und vom HSV bin ich überrascht und vom DHfK enttäuscht.
36 sind es, wenn du ehrlich bist. Und vom HSV bin ich überrascht und vom DHfK enttäuscht.
Und mit dem Beitrag die 25.000 vollgemacht...
Hm, bei mir beträgt die Differenz von 460 bis 474 immer noch 14 (Tippübersicht 24. Spieltag). Von DHfK hatte ich auch mehr erwartet, aber jedes Team kann mal nicht so optimal performen. Insgesamt ist die Entwicklung unter dem Isländer schon beachtlich. Zum Glück sind sie mit Haber in die Saison gestartet
Hm, bei mir beträgt die Differenz von 460 bis 474 immer noch 14 (Tippübersicht 24. Spieltag).
Ritchie meinte den Abstand zu sich selbst. Er hat 496
Ritchie meinte den Abstand zu sich selbst. Er hat 496
Immer von Fall zu Fall und nicht in Kolonne überholen. Erst Micha, dann Ritchie. Die paar dazwischen kriegen die blaue Flagge gezeigt.
Immer von Fall zu Fall und nicht in Kolonne überholen. Erst Micha, dann Ritchie. Die paar dazwischen kriegen die blaue Flagge gezeigt.
Dein Optimismus ist schon fast rührend.
Falsch. Zuallererst musst Du an mir vorbei, sonst kommst Du an die andern nicht ran. Das hast Du ja nicht mal am Donnerstag geschafft, wo ich den Salto Nullo ala Green und Portner hatte.
Auf der Homepage sollten mal Bilder und Inhalte in Übereinstimmung gebracht werden.
Falsch. Zuallererst musst Du an mir vorbei, sonst kommst Du an die andern nicht ran. Das hast Du ja nicht mal am Donnerstag geschafft, wo ich den Salto Nullo ala Green und Portner hatte.
Morgen Holli, morgen ist’s soweit
Auf der Homepage sollten mal Bilder und Inhalte in Übereinstimmung gebracht werden.
Was meinst Du genau?
Was meinst Du genau?
Vielleicht haben Sie es inzwischen korrigiert.Hab noch nicht wieder nachgeschaut. In der App war z. B. das Bild von Flacke und dahinter der Vorbericht zum heutigen Spiel. Bei den anderen Nachrichten stimmte es auch nicht.
Edit: Ist immer noch so. Jetzt stehen die Spieltagssplitter unter Flacke. Android App.
Schaut ihr euch die Füchse an? Für wen seit ihr?
Für den THW. Weil ich noch immer an unsere Meisterschaft glaube…
Für den THW. Weil ich noch immer an unsere Meisterschaft glaube…
Genau das ist die Frage. Auf jeden Fall sind wir inzwischen von anderen abhängig.
Das ist wirklich schwierig. Man sieht ja, was in der Liga los ist. Überraschende Niederlagen, Unentschieden.
Generell drücke ich bei der Paarung Kiel-Berlin den Berlinern die Daumen. Glaube aber, dass ein Sieg der Kieler besser für den SCM wäre. Andererseits glaube ich aber auch, egal wie das Spiel heute ausgeht, Kiel und Berlin werden sowieso noch Punkte lassen.
Unentschieden dort halte ich für das beste Ergebnis für uns
Ist mir egal, Hauptsache Grün-Rot gewinnt. Das Spiel schau ich mir ganz entspannt an.
Wenn der THW gewinnt, hat grün-rot die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand.