Der SC Magdeburg-Thread

  • Ich erinnere mich noch daran, wie wir die alte Lorenzweghalle mal mit 400 Zuschauer gefüllt haben. Da gab es aber noch keine Tribünen.

    Das waren die guten alten Zeiten . Gegen Langenweißdingen mit Heinz Flacke oder gegen Westeregeln usw. war die Bude regelmässig voll. Sind ja auch immer reichlich Auswärtsfans mitgekommen.

  • Das waren die guten alten Zeiten . Gegen Langenweißdingen mit Heinz Flacke oder gegen Westeregeln usw. war die Bude regelmässig voll. Sind ja auch immer reichlich Auswärtsfans mitgekommen.

    Langenweddingen?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Von oben haste die beste Sicht. Hab gestern mit nem 6er Pack den Hamburger Sieg beim Konkurrenten verfolgt. Hatte bei Kicktipp im Gegensatz zum 58er Micha sogar auf einen Auswärtssieg gesetzt. Leider aber auf´s falsche Team.

    Wie meistens Obo.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wie meistens Obo.

    14 Pünktchen Micha, das ist Unterschreitung des Gefährdungsabstandes und der Spieltag ist noch nicht vorbei. Am Sonntag setz ich den Blinker zum Überholen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Salto Nullo. Schon wieder vergessen. Zu viel Stress auf Maloche :hi:

    Ich weiß deine Fairness zu schätzen, aber hättest du nicht extra machen müssen. Konntest ja nix dafür, dass es mir auch schon so ging. Wenn jetzt der 58er noch nachzieht und den 25. Spieltag vergisst, können wir sagen, einer für alle und alle für einen :hi: Das wäre echte Kameradschaft.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich weiß deine Fairness zu schätzen, aber hättest du nicht extra machen müssen. Konntest ja nix dafür, dass es mir auch schon so ging. Wenn jetzt der 58er noch nachzieht und den 25. Spieltag vergisst, können wir sagen, einer für alle und alle für einen :hi: Das wäre echte Kameradschaft.

    Gut, waren ja gestern nur 3 Spiele und andere sind auch nur mit 3 Punkten rausgegangen, was teilweise nicht gereicht hat vorbeizuziehen;) . Der Micha wird uns den Gefallen nicht tun, fürchte ich. :hi:

  • 14 Pünktchen Micha, das ist Unterschreitung des Gefährdungsabstandes und der Spieltag ist noch nicht vorbei. Am Sonntag setz ich den Blinker zum Überholen :hi:

    36 sind es, wenn du ehrlich bist. Und vom HSV bin ich überrascht und vom DHfK enttäuscht.

  • 36 sind es, wenn du ehrlich bist. Und vom HSV bin ich überrascht und vom DHfK enttäuscht.

    Hm, bei mir beträgt die Differenz von 460 bis 474 immer noch 14 (Tippübersicht 24. Spieltag). Von DHfK hatte ich auch mehr erwartet, aber jedes Team kann mal nicht so optimal performen. Insgesamt ist die Entwicklung unter dem Isländer schon beachtlich. Zum Glück sind sie mit Haber in die Saison gestartet :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ritchie meinte den Abstand zu sich selbst. Er hat 496 :hi:

    Immer von Fall zu Fall und nicht in Kolonne überholen. Erst Micha, dann Ritchie. Die paar dazwischen kriegen die blaue Flagge gezeigt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Immer von Fall zu Fall und nicht in Kolonne überholen. Erst Micha, dann Ritchie. Die paar dazwischen kriegen die blaue Flagge gezeigt.

    Dein Optimismus ist schon fast rührend.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Immer von Fall zu Fall und nicht in Kolonne überholen. Erst Micha, dann Ritchie. Die paar dazwischen kriegen die blaue Flagge gezeigt.

    Falsch. Zuallererst musst Du an mir vorbei, sonst kommst Du an die andern nicht ran. Das hast Du ja nicht mal am Donnerstag geschafft, wo ich den Salto Nullo ala Green und Portner hatte. :cool::hi:

  • Falsch. Zuallererst musst Du an mir vorbei, sonst kommst Du an die andern nicht ran. Das hast Du ja nicht mal am Donnerstag geschafft, wo ich den Salto Nullo ala Green und Portner hatte. :cool::hi:

    Morgen Holli, morgen ist’s soweit :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige