Der SC Magdeburg-Thread

  • Was meinst Du genau?

    Vielleicht haben Sie es inzwischen korrigiert.Hab noch nicht wieder nachgeschaut. In der App war z. B. das Bild von Flacke und dahinter der Vorbericht zum heutigen Spiel. Bei den anderen Nachrichten stimmte es auch nicht.


    Edit: Ist immer noch so. Jetzt stehen die Spieltagssplitter unter Flacke. Android App.

  • Das ist wirklich schwierig. Man sieht ja, was in der Liga los ist. Überraschende Niederlagen, Unentschieden.


    Generell drücke ich bei der Paarung Kiel-Berlin den Berlinern die Daumen. Glaube aber, dass ein Sieg der Kieler besser für den SCM wäre. Andererseits glaube ich aber auch, egal wie das Spiel heute ausgeht, Kiel und Berlin werden sowieso noch Punkte lassen.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Unentschieden dort halte ich für das beste Ergebnis für uns

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Schaut ihr euch die Füchse an? Für wen seit ihr? :)

    Ist mir egal, Hauptsache Grün-Rot gewinnt. Das Spiel schau ich mir ganz entspannt an.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn der THW gewinnt, hat grün-rot die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand.

    Aber Landin hat die Topspiele zu Hause und ich glaube leider, dass sich Landin das auch nicht mehr nehmen lässt. Kiel kann man schlagen, aber Landin nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gisli hat sich gegen die Liebe, Haute Cuisine und die Mode entschieden. Bötel schlägt Baguette.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige