Alles anzeigenSo, damit sind 2 weitere Personalien geklärt.
Bei Musches Verlängerung bis 2028 wartet man, bis sich einiges wieder beruhigt hat.
Viel wichtiger und interessanter wird jetzt, wie man sich in Zukunft auf RL/RR aufstellt.
2 Spieler sind ja nun bis 2028 gebunden. 2 Spieler, die uns in Zukunft sportlich nicht weiterhelfen.
Also können wir nur an 2 Spieler ran. OIM und den neuen ab 2025. Oder Michi, weil man 2025 keinen hat.
Ich hoffen, man hat sich nicht generell im Moment verpokert.
2026 steht sehr viel Arbeit an!!! Hier reden wir über sehr relevante Spieler!!! Diese werden sich sehr genau die derzeitigen Personalplanungen ansehen!!!
Was soll sich denn beruhigen? Die kleine Blase im Forum?
Bei Musche tippe ich mal auf eine Verlängerung von einem Jahr, dann kommt der Spanier. Mit einer möglichen Verpflichtung des jungen Dänen will man ein wenig Druck machen.
Im Sommer 2025 laufen die Verträge dann von Sully und Mika aus. Hier sollte man bei wenigstens einem der Beiden einen Umbruch wagen, sonst droht der Kader zu überaltern.
Man hat in den vergangenen Jahren soviel richtig hinsichtlich der Kaderplanung gemacht und dadurch enorme Erfolge gefeiert. Da sollte der Fan doch die Personalie Weber bis 2028 verschmerzen. Ich hoffe er kommt bald wieder in die Spur und kann der Mannschaft helfen.