Der SC Magdeburg-Thread

  • Sehe ich das richtig, dass Hannover ausverkauft meldet gegen den Sportclub? Gibt es hier denn noch jemanden, die oder der (s)eine Karte dafür loswerden möchte/muss. Wenn dem so ist, meldet euch gern. Wäre gern spontan dabei...

    Korrekt, auch keine Einzeltickets mehr verfügbar

  • Also Lucin ist vom Spielerprofil einen Philipp Weber sehr ähnlich. Hat er gestern überhaupt Abwehr gespielt? Der ist doch immer rausgerannt…


    Wie kommst du darauf, dass er Abwehr spielen kann?


    Weil ich es schon gesehen habe.


    Habe den Weber auch schon in der Abwehr gesehen, das sagt ja gar nichts aus.

    Du hast mich gefragt und ich habe dir geantwortet. Ich habe nicht geschrieben, dass ich Lucin schon in der Abwehr gesehen habe, sondern dass ich es gesehen habe. Anstelle von „es“ hätte ich auch schreiben können, weil ich gesehen habe, dass er Abwehr kann.


    Letztmalig am vergangenen Donnerstag. Da hat er die ersten 13 min ohne Wechsel vorne und hinten gespielt. Plock hat uns mit Lucin in der Abwehr das Leben schwer gemacht. Auch Oscar konnte sich davon überzeugen.


    Ich nehme an, dass du nicht viele Spiele von Plock oder Kroatiens Nationalmannschaft gesehen hast. Sonst hättest du deine Frage gar nicht gestellt.


    Schau dir einfach auf DYN die Spiele von Plock und Kroatien in der Wiederholung an, dann kannste dir selbst ein Urteil bilden. Und falls du auch noch mehr Spiele von Plock aus den letzten beiden Spielzeiten in Mediatheken findest, dann wirste feststellen, dass er anfangs mehr Abwehr als Angriff gespielt hatte.


    Lucin ist jünger und kompletter als der Spieler, mit dem du ihn verglichen hast.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na bei Dyn kannst du Plock nur gegen den SCM sehen. Er spielt gefühlt die erste Viertelstunde komplett durch, dann geht er kurz runter, aber beim 10. bis zum 13. Tor des SCM steht er auch auf HL. Und wie gesagt, das sah in der Abwehr bis zum 4:7 auch richtig gut aus... Und das 1. Tor von Gegner OIM fällt aus em Feld beim 9:9 in Plocker Unterzahl über die Mitte (weit weg von Tin). Warum er in HZ 2 nur für den 7m kam und es keinen Rückwechsel für Zhitnikov gab, weiß nur der Trainer. Vorne lief ja nichts zusammen...

  • Na bei Dyn kannst du Plock nur gegen den SCM sehen. Er spielt gefühlt die erste Viertelstunde komplett durch, dann geht er kurz runter,..

    Jo, ist claaro, dass man bei DYN nicht mehr Spiele von Plock sehen kann. Ob die von letzter Saison noch bei DZAN zu sehen sind, keine Ahnung. Wer mehr sehen will, muss halt im www. suchen, ob und was noch vorhanden ist.


    Neben Plock vs SCM kann man bei DYN auch noch die EM Spiele Kroatiens im Relive sehen.


    Ich vermute mal, dass irgendwann die Puste ausgeht und er deswegen runter geht. Vorne und hinten durchspielen, sowas schlaucht nun mal.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    2 Mal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Alle Spiele der Champions League, sowohl Männer als auch Frauen, kann man sich im re-live auf ehftv.com anschauen, wenn man sich kostenlos einen Account anlegt. Dort laufen übrigens auch live alle Spiele in der CL von nicht-deutschen Mannschaften. Der Lucin kann also gut gescoutet werden :hi:

  • Alle Spiele der Champions League, sowohl Männer als auch Frauen, kann man sich im re-live auf ehftv.com anschauen, wenn man sich kostenlos einen Account anlegt. Dort laufen übrigens auch live alle Spiele in der CL von nicht-deutschen Mannschaften. Der Lucin kann also gut gescoutet werden :hi:

    Wirklich alle? Am letzten Spieltag war - glaube ich - das Spiel von Barcelona nicht gelistet.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jo, ist claaro, dass man bei DYN nicht mehr Spiele von Plock sehen kann. Ob die von letzter Saison noch bei DZAN zu sehen sind, keine Ahnung. Wer mehr sehen will, muss halt im www. suchen, ob und was noch vorhanden ist.


    Neben Plock vs SCM kann man bei DYN auch noch die EM Spiele Kroatiens im Relive sehen.


    Ich vermute mal, dass irgendwann die Puste ausgeht und er deswegen runter geht. Vorne und hinten durchspielen, sowas schlaucht nun mal.

    Hatte mir jetzt mal die 1.HZ angesehen. Tin hatte im Angriff nicht nur die Würfe aus 9-10m genommen, auch im 1:1 ein paar gute Bewegungen und auch schönes Anspiel an Kreis dabei. Bringt ne gesunde Körperlichkeit mit, die ihm auch in Abwehr hilft. Hat dort auch, solange er durfte (konnte?) unseren RR auf den Füssen gestanden, so dass sie kaum durchkamen. Tin hat dann in der 14min angezeigt, dass er mal ne Pause brauchte. Im schnellen Rückzug war er nicht ganz so flink. Übrigens habe ich ihn bei Kroatien auch schon mal IB spielen sehen.

  • Dauert manchmal ein bisschen bis die Spiele hochgeladen werden, ist aber auch verfügbar

    Danke für die Info. Wollte mir Barca letztens live reinziehen, da wars nicht im Programm.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hatte mir jetzt mal die 1.HZ angesehen. Tin hatte im Angriff nicht nur die Würfe aus 9-10m genommen, auch im 1:1 ein paar gute Bewegungen und auch schönes Anspiel an Kreis dabei. Bringt ne gesunde Körperlichkeit mit, die ihm auch in Abwehr hilft. Hat dort auch, solange er durfte (konnte?) unseren RR auf den Füssen gestanden, so dass sie kaum durchkamen. Tin hat dann in der 14min angezeigt, dass er mal ne Pause brauchte. Im schnellen Rückzug war er nicht ganz so flink. Übrigens habe ich ihn bei Kroatien auch schon mal IB spielen sehen.

    Bitte nicht wieder anfangen, die nächsten Spieler für uns bei unsere Gegner zu suchen. Habe noch in Erinnerung als der Tw bei Plock so hoch gelobt wurde.

    Benno weist schon , wen er verpflichtet

  • Freundschaft!

    Gibt es eine Info zu Janus?

    Gibt es eine Info zu Gisli?

    Nein. Werden wir nachher sehen. Anders als bei der EHF erfahren wir den fixen Spielkader nicht so früh.


    Mir persönlich reicht es, wenn Janus (gern auch Gisli) gegen Barcelona wieder dabei sind.

  • Bitte nicht wieder anfangen, die nächsten Spieler für uns bei unsere Gegner zu suchen. Habe noch in Erinnerung als der Tw bei Plock so hoch gelobt wurde.

    Benno weist schon , wen er verpflichtet

    Ja, einmal sind wir wirklich an ihm verzweifelt. Aber bekanntermaßen ist einmal keinmal.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Danke für die Info. Wollte mir Barca letztens live reinziehen, da wars nicht im Programm.

    Live bei ehftv geht es doch nur in der Oper. Als deutscher musst du doch bei Dazn bezahlen, vorher ist da Geoblocking angesagt für die nicht deutschen Mannschaften wegen DAZN

  • Hatte mir jetzt mal die 1.HZ angesehen. Tin hatte im Angriff nicht nur die Würfe aus 9-10m genommen, auch im 1:1 ein paar gute Bewegungen und auch schönes Anspiel an Kreis dabei. Bringt ne gesunde Körperlichkeit mit, die ihm auch in Abwehr hilft. Hat dort auch, solange er durfte (konnte?) unseren RR auf den Füssen gestanden, so dass sie kaum durchkamen. Tin hat dann in der 14min angezeigt, dass er mal ne Pause brauchte. Im schnellen Rückzug war er nicht ganz so flink. Übrigens habe ich ihn bei Kroatien auch schon mal IB spielen sehen.

    Japp und die Pause durch Krajewski war nur kurz (2 oder 3 Angriffe des SCM). Bis der Tin wieder vorne und hinten gewirbelt hat. Denn bei den Toren 10 bis 13 vom steht Tin wieder auf HL in der Abwehr. und über seine Position fällt m. E. nicht ein Gegentor.


    Rätsel bleibt trotzdem , warum er in HZ 2, wo man sowislo den kurzen Weg hat, weder vorne noch hinten gespielt hat. Kam ja nur noch für einen 7m.


    scm girl da Benno uns keinen Neuzugang präsentiert, wird doch wohl ein Spekulieren erlaubt sein. Schließlich ist noch Platz im Kader! Die anderen Spezies von Obo sehen wir ja weiter bei Barcelona (dicker Emil) bzw. ab nächster Saison bei Kiel (Emil Madsen). In Sachen Lucin bleibe ich gespannt, ob der in die Buli wechselt und wenn ja wohin.

  • Live bei ehftv geht es doch nur in der Oper. Als deutscher musst du doch bei Dazn bezahlen, vorher ist da Geoblocking angesagt für die nicht deutschen Mannschaften wegen DAZN

    Falsch, nur wenn DAZN die Spiele streamt, was nur ab und zu der Fall ist. GOG/Barca war zuletzt ohne irgendwelche Mätzchen zu sehen.

  • Live bei ehftv geht es doch nur in der Oper. Als deutscher musst du doch bei Dazn bezahlen, vorher ist da Geoblocking angesagt für die nicht deutschen Mannschaften wegen DAZN

    Wenn keine deutsche Mannschaft dabei ist, geht's auch ohne Oper.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Natürlich. Ich kann mein Auto auch direkt in Irxleben parken oder direkt von zuhause aus laufen. Das gehört schließlich zu jedem schlüssigen Verkehrskonzept dazu. Es wäre auch zu einfach, zuzugeben, dass man dahingehend hinter anderen Sportstädten hinterherhinkt. Und mein Interesse, im Februar noch 45 Minuten nach links und rechts zu schauen, hält sich in argen Grenzen. Ist nämlich nicht Usus, dass man da 16 Grad Celsius tagsüber misst.


    Bekomme das Zitat leider nicht in den SCM-Thread, daher hier OT weiter :unschuldig:


    Nur mal so nebenbei. Wir waren vor einigen Jahren in der Allianz-Arena, kamen spät an und standen im Parkhaus ganz oben. Wir haben da über drei Stunden (!) gebraucht, um rauszukommen und da nützt es auch nichts, dass die Arena vor der Stadt direkt an der Autobahn steht. Das war echt das Krasseste, was ich je bei einer Veranstaltungsabreise erlebt habe.


    75.000 vs. 6.000

    Mach ich dann mal

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige