Der SC Magdeburg-Thread

  • Also ich habe selten so viel Quatsch in so wenigen Worten gelesen. Du beleidigst hier jeden und jede die sich einer Chemotherapie unterziehen musste. Ekelhaft.

    Ich will Nord Hesse ganz gewiss nicht in Schutz nehmen, aber er hat nun wirklich mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht das zu schreiben vermag, was er (angeblich) denkt.

  • Ich meine, da verdrehst du was. Der wie Phoenix mit ganz besonderer Asche war Floyd Landis 2006 in La Toussuire mit Wiederauferstehung am Col de Joux Plane. Ich war an beiden Schlussanstiegen vor Ort und habe Klödi angefeuert, weil Ulle völlig unberechtigt und unverständlich vor der Tour ausgeschlossen wurde ;) Ganz ehrlich, Emotionen, die man hatte, können einem auch nicht durch spätere Dopingnachweise genommen werden. Man kann enttäuscht sein, klar, aber die Emotionen vorm TV oder vor Ort waren ja in dem Moment da.

    Da gabs viele solcher Momente.

    Auch zwischen Armstrong und Ullrich.

    Mein Favorit bleibt für immer Pantani und der Anstieg nach Alpe d'Huez.

    36:50 Minuten 😄😄


    Ich bin da mal mit dem Auto hochgefahren und habe gefühlt länger gebraucht😉

  • Ich meine, da verdrehst du was. Der wie Phoenix mit ganz besonderer Asche war Floyd Landis 2006

    An die Solo-Radeltour vom Landis erinnere ich mich auch noch gut. Das war so ein Tag, den selbst ich als Tourfan für skurril hielt.

    Bei Ulle fällt mir immer sofort ein: Quäl dich du Sau.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich will Nord Hesse ganz gewiss nicht in Schutz nehmen, aber er hat nun wirklich mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht das zu schreiben vermag, was er (angeblich) denkt.

    Absolutes Geschwurbel von ihm und Vergleiche die man sich sparen sollte.

  • Was soll denn Doping bei einem Handballtorwächter bewirken?

    LINK


    Hier hast du die Antwort.


    "Für einen Torhüter ist die Reaktionsgeschwindigkeit wichtig. Da wäre die Substanz auf jeden Fall hilfreich", erklärt Sörgel mit Blick auf die generelle Wirkweise.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • https://www.handball-world.new…rafe-fuer-portner-1012885


    Könnte richtig schlimm kommen. 4 Jahre Sperre möglich.

    Denke wenn man den Artikel gelesen hat, sollte einem klar sein, dass sich die Sache nicht in Wohlgefallen aufgelöst und der SCM sich auf jeden Fall nach einem neuen TW umsehen muss

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Das würde ja dann eine weitere Transfer-Baustelle bedeuten.

    Wir bräuchten dann eine neue Nr.1.

    Gleicher Gedanke ☺️

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • naja. Sörgel hat sich schon immer am liebsten in der Rolle des harten anti-doping-kämpfers gesehen, der nur das Vergehen sieht und nicht den Athleten. Das würde ich jetzt noch nicht so hoch hängen.

    woo woo woo - you know it, bro

  • naja. Sörgel hat sich schon immer am liebsten in der Rolle des harten anti-doping-kämpfers gesehen, der nur das Vergehen sieht und nicht den Athleten. Das würde ich jetzt noch nicht so hoch hängen.

    Sörgel sieht sich nicht so, er ist Deutschlands wichtigster (und renommiertester) Dopingexperte - und er steht natürlich nicht auf Seiten der Dopingsünder.

Anzeige