Der SC Magdeburg-Thread

• Das kann gut sein, aber angesichts der Reaktionen hier, als es hieß, Stutzke käme vielleicht nach Magdeburg, hatte ich bei Persson einiges an - freundlich formuliert - Skepsis erwartet.

Stutzke war als Upgrade für eine an sich doppelt besetzte Position im Gespräch. Persson kommt als spontaner Notnagel für eine eventuelle Leerstelle. Da sind die Erwartungen schon etwas anders.

woo woo woo - you know it, bro

• Stutzke war als Upgrade für eine an sich doppelt besetzte Position im Gespräch. Persson kommt als spontaner Notnagel für eine eventuelle Leerstelle. Da sind die Erwartungen schon etwas anders.

Genau. So einen Notnagel wie Bergendahl bekommt man auch nicht immer. ;) Aber eventuell kannst Du wohl streichen. Hornke wird ja höchstwahrscheinlich mindestens ein paar Monate fehlen.

• Erst einmal ein herzliches Willkommen in Magdeburg an Isak.

Beim BHC lief es ja nicht so gut. In der schwedischen Liga hat er aber schon gezeigt dass er es kann.

Vielleicht überrascht er uns ja alle.

• Freundschaft!

Das kann gut sein, aber angesichts der Reaktionen hier, als es hieß, Stutzke käme vielleicht nach Magdeburg, hatte ich bei Persson einiges an - freundlich formuliert - Skepsis erwartet.

Persson kennt halt kaum jemand so gut wie Stutzke. Mal abgesehen davon - der SCM hat in letzter Zeit jeden (!) Neuzugang auf ein anderes Niveau gehoben. Gucken wir mal, bei Europameisterschaften hat er jedenfalls 100 Prozent Wurfquote.

• Alles richtig was hier geschrieben wird, ich freue mich für Isak, tolle Chance.

Ich weiß, ist aus der Not heraus, aber ich fand den Gegensatz einfach ganz witzig. Bei einem unserer Leistungsträger schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen, aber den zweiten Rechtsaußen, den wir nicht mehr haben wollten, nehmen sie gerne. ;)

Die Kraft in uns.

• Freundschaft!

Felix Claar wird morgen gegen Japan definitiv nicht spielen. Ob er noch einmal ins Turnier eingreifen kann, ist unklar. Tendenziell wohl eher nicht. Was für mich aber zumindest so klingt, dass kein offensichtlicher schwerer Schaden da ist, denn das hätte man mittlerweile sicher abgeklärt. Trotzdem kann da was sein, was ihn noch eine Weile beschäftigt und generell vielleicht auch mal geschont werden sollte, selbst wenn es irgendwie ginge.

• Alles richtig was hier geschrieben wird, ich freue mich für Isak, tolle Chance.

Ich weiß, ist aus der Not heraus, aber ich fand den Gegensatz einfach ganz witzig. Bei einem unserer Leistungsträger schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen, aber den zweiten Rechtsaußen, den wir nicht mehr haben wollten, nehmen sie gerne. ;)

Solche Geschichten gibt es im Sport. Vielleicht wunderst Du Dich in ein paar Monaten nicht mehr. Muss nicht sein, aber möglich ist es. Man weiß auch nicht, was es für Alternativen gab.

• Solche Geschichten gibt es im Sport. Vielleicht wunderst Du Dich in ein paar Monaten nicht mehr. Muss nicht sein, aber möglich ist es. Man weiß auch nicht, was es für Alternativen gab.

Weber und Weinhold :hi:

• Hallo liebe Leute.

Wird es denn heute Bewegtbilder vom Spiel des Sportclubs geben? Einen Stream?

Da die BWG uns bestellt hat ist ein Team von uns vor Ort. Die Internetleitung ist allerdings Recht dünne, ich hoffe, dass das gut geht. Tapper und Sören moderieren, die Halle kann uns allerdings keinen Ton geben. Wir versuchen da mal was. Aber es wird eine Wundertüte.

SC Magdeburg vs. HC Erlangen | BWG Cup in Halle 2024 |
    Zum diesjährigen Handballtag der BWG Halle, tritt der SC Magdeburg gegen den HC Erlangen an. Wir übertragen das Spiel hier live._____________________________...
    www.youtube.com

• Ich weiß, ist aus der Not heraus, aber ich fand den Gegensatz einfach ganz witzig. Bei einem unserer Leistungsträger schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen, aber den zweiten Rechtsaußen, den wir nicht mehr haben wollten, nehmen sie gerne. ;)

Wohin die Leistung letztlich geführt hat ist bekannt.

Wir hätten auch Stutzke willkommen geheißen. Denke aber, der passt besser zu Burgdorf. Hat er ja auch so gesehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wohin die Leistung letztlich geführt hat ist bekannt.

Na wer wird denn gleich unsportlich werden?

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Lief doch ganz gut und flüssig. Danke dafür!

Habe nur das letzte Viertelstündchen gesehen, war da ein stabiler Stream.

Ebenfalls danke.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Habe nur das letzte Viertelstündchen gesehen, war da ein stabiler Stream.

Ebenfalls danke.

Danke, ich gebe es an das Team weiter. Ich habe es im Auto auf der Brennerautobahn gesehen. Lief auch dort flüssig. Ist schon toll was heute so technisch machbar ist.

• ALI hat es in seinem Post #39.263 doch gut erklärt. Wenn dann das BHC-Maskottchen nachlegt, muß man sich über die Reaktion nicht wundern.

Diese Erklärung brauchte keiner. Natürlich ist es nicht vergleichbar, aber auch du wirst nicht leugnen können, dass es von außen betrachtet witzig ist, dass man hier in Panik verfällt, weil der ach so schlechte Stutzke als Ergänzungsspieler kommen könnte, man aber dann zwei Wochen später den womöglich schlechtesten Spieler des gesamten Kaders verpflichtet. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Magdeburg zum CL-Titel schmeißt bin ich der letzte der das nicht geil findet.

Wohin die Leistung letztlich geführt hat ist bekannt.

Ja, dem ein oder anderen hätte so ein Fankontakt nach Portners Art in der Tat nicht geschadet.

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

Anzeige