Der SC Magdeburg-Thread

• Der Sauger spielt heute wieder für Dänemark gegen Ungarn.

Bei den Vorschlägen von HW fehlt noch Joël Abati. Der kann RA und RL. Da wäre man doppelt abgesichert.

Nicht nur das. Der blutet immer Grün-Rot. War er nicht vor kurzem in der GETEC? Sowas heizt doch die Gerüchte an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gerade gesehen. Nur noch 3.

So nicht ganz richtig. Es kam wohl die Aussage von Coach Jacobsen, dass der Sauger unter allen Umständen spielen wird, weil er unverzichtbar ist. Ich lasse das im Gesamtkontext mal für den Moment unkommentiert so stehen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• So nicht ganz richtig. Es kam wohl die Aussage von Coach Jacobsen, dass der Sauger unter allen Umständen spielen wird, weil er unverzichtbar ist. Ich lasse das im Gesamtkontext mal für den Moment unkommentiert so stehen.

Ich mach 3 Kreuze, dass es gut geht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo, Fehler nicht bemerkt? Pegel so früh noch im Keller? Im Original bereits berichtigt!

Nicht noch, sondern schon :hi:Deinen kleinen Verschreiber habe ich gelassen überlesen. Aber wenn Häfner oder Steinert bei Alfred nen RA ersetzen können, dann kann Joel auch mal für Weber in die Bresche springen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gerade gesehen. Nur noch 3.

Freu dich nicht zu früh. War wohl auch nur in der Abwehr.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Bei den Vorschlägen von HW fehlt noch Joël Abati. Der kann RA und RR. Da wäre man doppelt abgesichert.

Ich habe mich damals richtig erschrocken, als er für Leipzig noch mal ein Aufstiegsspiel mitgemacht hatte. Abati ohne seine Geschmeidigkeit war gar nichts mehr. Muss man so sagen. Das war vor 13 Jahren, da war er 41. Wenn ich da an Bogdan Wenta denke, der mit 42 oder 43 noch mal ein Spiel für Flensburg gemacht hatte - das war ein ganz anderes Kaliber. Das ist auch sehr vom Spielertypen abhängig.

• Das ganze verbunden mit der schlechten Nachricht, dass Hornke bis zu 6 Monate ausfällt. Bei Daniel gibt es noch keine Klarheit. Da musste gehandelt werden.

5 Schweden jetzt beim SCM.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD ()

• Willkommen Isak. 😀

Ich drücke ihm die Daumen, dass er bei euch besser Fuß fasst als bei uns. Der BHC war bei seiner Verabschiedung schon sehr deutlich, dass man sich auf der Position verändern wollte. Vielleicht passt es in Magdeburg besser. Viel Erfolg!

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Fraatz war mit seiner 64%-Quote schon nicht besonders gut, Persson war mit 60% noch dahinter, und das bei deutlich weniger Einsatzzeit insgesamt. Erstliga-Niveau hat er leider eigentlich nie so wirklich bewiesen, aber ich freue mich für ihn, netter Kerl. Viel zu verlieren hat er nicht, ich würde ihm nur von einer Registrierung hier im Forum schon einmal prophylaktisch abraten…

Anzeige