Ich freu mich schon. Hauptsache sie performen auch so, dass am Ende 2 Punkte raus kommen. Wie ist mir egal, aber Lemgo darf man im Moment nicht unterschätzen.
Wenn du einen optimistischen Nachbarn hast, ist der Tag dein Freund.
Ich freu mich schon. Hauptsache sie performen auch so, dass am Ende 2 Punkte raus kommen. Wie ist mir egal, aber Lemgo darf man im Moment nicht unterschätzen.
Wenn du einen optimistischen Nachbarn hast, ist der Tag dein Freund.
Ob Mertens heute Abend spielen wird? Die Beule an der Stirn, Andenken vom Spiel gegen den TVB, wird sicher noch nicht vollkommen verschwunden sein.
Ob Mertens heute Abend spielen wird? Die Beule an der Stirn, Andenken vom Spiel gegen den TVB, wird sicher noch nicht vollkommen verschwunden sein.
Die Beule würde ihn - vermute ich mal - nicht abhalten. Eventuell wird aber auch Matze ins Gefecht geworfen.
Erst mal abwarten wer so alles erkältet ist. Wenn man die VS und andere Medien so liest dürfte es mehr Leute als den Isaak erwischt haben.
Musche fehlt, Ersatz Pablo Lange.
Die Beule würde ihn - vermute ich mal - nicht abhalten. Eventuell wird aber auch Matze ins Gefecht geworfen.
Beim Interview nach dem Spiel in Stuttgart, waren Speedy die Folgen noch nicht ganz klar. Wenn es heute geht, umso besser.
Musche fehlt, Ersatz Pablo Lange.
Ging der Stern vom Grafen Yvenhorst nicht auch mit nem Einsatz als Ersatz auf.
https://www.volksstimme.de/lokalsport/mag…antrieb-3750321
Hat er damals nicht bei den Ploppern 5 Tore oder so gemacht?
Es ist gerade aber auch eine Seuche.
Es ist gerade aber auch eine Seuche.
Bekommen wir heute keine "7" zusammen?
Wer soll denn fehlen und warum?
Konnte heute nicht alles verfolgen.
Bekommen wir heute keine "7" zusammen?
Wer soll denn fehlen und warum?
Konnte heute nicht alles verfolgen.
Bei uns ist auf Arbeit auch gerade mächtig dünne. Es gibt aber so bestimmte Hotspots. Bei mir in MD eher stabbiel, in unserer Außenstelle SBK dagegen Zombie-Apokalypse.
Ich hoffe nur, dass die Zombies heute zu Hause bleiben und nicht in die Halle gehen.
https://www.volksstimme.de/lokalsport/mag…antrieb-3750321
Na schaun mer mal, ob er in ein paar Jahren Musches Rolle als Magdeburger Kind übernehmen kann. ![]()
...
Geblockt wird auch beim Nantes Spiel und da ist es noch kunterbunt. An der günstigen Uhrzeit allein wird's nicht liegen, sicher an vielen Landsleuten. Wäre jetzt mein Tipp.
Die Landsleute als Unterstützer der Mannschaft aus Zagreb, waren dann doch nicht da. Wobei die Vermutung vorher, ja nicht abwegig war. Die Einheimischen haben dann aber doch die Halle geflutet. Offiziell lt. Spielbericht der EHF 6.479 Zuschauer.
Freundschaft!
Offiziell lt. Spielbericht der EHF 6.479 Zuschauer.
Kommt hin. Es waren zwischendrin immer mal ein paar Plätze frei im Unterrang Haupt- und Gegentribüne. Sonnst so ziemlich alles voll. Auch Parkett.
Freundschaft!
Kommt hin. Es waren zwischendrin immer mal ein paar Plätze frei im Unterrang Haupt- und Gegentribüne. Sonnst so ziemlich alles voll. Auch Parkett.
Die Steherplätze waren auch gut gefüllt. Dass keine Badekappe auftauchte, hat mich auch etwas überrascht.
Und Pablo mit Tor vom 7m Strich. Schade, dass der Wurf von Außen nicht geklappt hat, aber der Winkel war ziemlich klein...
Mal schauen was mit Omar und Gisli ist. Ich gehe davon aus, dass die gestern noch ins KH gefahren sind. Benno ob der Attacken gegen seine Spieler ziemlich angefressen, wobei Oma Inge einfach Pech hatte, läuft beim Drehen in den Abwehrspieler, der von de Bank kommt rein.
Die Beiden sind ganz normal zu Ihren Autos und los, Gisli auch mit seiner Frau. Omar schien alleine los und hat sogar gelächelt ... ![]()
Und Pablo mit Tor vom 7m Strich. Schade, dass der Wurf von Außen nicht geklappt hat, aber der Winkel war ziemlich klein...
Mal schauen was mit Omar und Gisli ist. Ich gehe davon aus, dass die gestern noch ins KH gefahren sind. Benno ob der Attacken gegen seine Spieler ziemlich angefressen, wobei Oma Inge einfach Pech hatte, läuft beim Drehen in den Abwehrspieler, der von de Bank kommt rein.
Wobei man als Abwehrspielerso einen Zusammenstoß beim Kreuzen auch "billigend in Kauf nehmen kann".
Freundschaft!
Omar schien alleine los und hat sogar gelächelt ...
Uiiii... dann ist es was ernstes. ![]()
Die Beiden sind ganz normal zu Ihren Autos und los, Gisli auch mit seiner Frau. Omar schien alleine los und hat sogar gelächelt ...
Bis dahin hab ich es sogar geglaubt.