Ich habe damit zum Glück keine Erfahrung.
Ich ooch nicht Holli.
Ich habe damit zum Glück keine Erfahrung.
Ich ooch nicht Holli.
Ich ooch nicht Holli.
Ich ooch nicht Michi, aber ich kenne welche, denen es so ergeht.
rein nüchtern-mathematisch betrachtet dürfte die Tochter teurer sein als die Ex. Insofern ist der Satz sachlich falsch und ich würde ihn bereits deswegen nicht sagen
Im Vergleich von Ex1 und Ex2 oder meinetwegen Kind1 und Kind2 hört man das aber schon des öfteren.
Es wird zunehmend skurril. In einem Monat dürfte die Ex teurer sein als ein Kind, über die Jahre sicher das Kind, aber zum 2. Absatz kann ich nur sagen, dass ich das als jahrzehntelanger Zahlemann nicht gesagt habe.
zum 2. Absatz kann ich nur sagen, dass ich das als jahrzehntelanger Zahlemann nicht gesagt habe.
Wäre ja auch fatal, wenn es nur einen Standardsatz geben würde, dem dann alle Betroffenen verwenden müssten.
Ich habe mit dem Thema privat nichts zu tun, aber die Düsseldorfer Tabelle dürfte man ruhig mal "überarbeiten".
Fair ist es oft nicht , aber schwieriges Thema
Szeged Unentschieden gegen Barcelona. Somit Endspiel um Platz 4 nächste Woche.
Szeged Unentschieden gegen Barcelona. Somit Endspiel um Platz 4 nächste Woche.
Weil Szeged in der letzten Minute noch +2 verschenkt hat ...
Weil Szeged in der letzten Minute noch +2 verschenkt hat ...
Kann passieren, das hebt den Spannungspegel in der nächsten Woche.
Morgen gegen Potsdam soll es in Sondertrikots zum Vereinsjubiläum auf die Platte gehen.
Morgen gegen Potsdam soll es in Sondertrikots zum Vereinsjubiläum auf die Platte gehen.
Grün mit rotem Kragen, wie einst. Wer kann sich noch erinnern?
Grün mit rotem Kragen, wie einst. Wer kann sich noch erinnern?
Hier kann man sich die Trikots in "alter" Atmosphäre schon mal angucken. Die Trikots soll es morgen auch in der Halle geben.
Schön, Verstärkung auf LA und im IB mit ganz viel Erfahrung.
Theuer bitte nur vorne einsetzen um Tim und Struppi etwas zu entlasten.
Doppelspieltag! 💙🤍 & 💚❤️✌️
Doppelspieltag!
💙🤍 & 💚❤️✌️
Eventuell auch zwei Siege...
Eventuell auch zwei Siege...
Frei nach Wilhelm Busch: "4:1 war der erste Streich,
doch der zweite folgt sogleich." ... oder so ähnlich.
Schön das sooo viele Legenden heute in der Halle waren. Leider nur kurz zur Halbzeit zu sehen. Für die Fans hätte ich mir gewünscht, dass diese geballte Legendenpower sich auch mal den Fans stellt und ein paar Autogramme gibt. Aber Schnittchen und Bier ziehen wohl mehr. Schade...
Auch noch mal großes Lob an die Organisatoren der Fähnchenchoreo... Alle Daumen hoch.
Schön das sooo viele Legenden heute in der Halle waren. Leider nur kurz zur Halbzeit zu sehen. Für die Fans hätte ich mir gewünscht, dass diese geballte Legendenpower sich auch mal den Fans stellt und ein paar Autogramme gibt. Aber Schnittchen und Bier ziehen wohl mehr. Schade...
Auch noch mal großes Lob an die Organisatoren der Fähnchenchoreo... Alle Daumen hoch.
In unserer Nähe saßen einige von ihnen, Autogramme habe ich nicht gesehen, aber der Bitte nach Fotos sind sie wohl nachgekommen…
Kann mir mal bitte irgendein IT Mensch erklären, warum es seit mehreren Heimspielen nicht möglich ist, unseren Youngster Noah Hensen beim Einlauf namentlich mit auf den Bildschirmen einzublenden?
So schlecht kann doch keine Software programmiert sein, dass ein zusätzlicher Name Probleme macht.
Kann mir mal bitte irgendein IT Mensch erklären, warum es seit mehreren Heimspielen nicht möglich ist, unseren Youngster Noah Hensen beim Einlauf namentlich mit auf den Bildschirmen einzublenden?
So schlecht kann doch keine Software programmiert sein, dass ein zusätzlicher Name Probleme macht.
Aber wirklich, überleg mal wie Er sich fühlen muss. Das ist schon schade
Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich dir bestätigen, dass man Software noch viel schlechter programmieren kann, als der Nutzer sich das vorstellen möchte.
IT und Deutschland passen leider immer noch nicht zueinander.