Der SC Magdeburg-Thread

• Ich ooch nicht Holli.

Ich ooch nicht Michi, aber ich kenne welche, denen es so ergeht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• rein nüchtern-mathematisch betrachtet dürfte die Tochter teurer sein als die Ex. Insofern ist der Satz sachlich falsch und ich würde ihn bereits deswegen nicht sagen 8o

Im Vergleich von Ex1 und Ex2 oder meinetwegen Kind1 und Kind2 hört man das aber schon des öfteren.

Es wird zunehmend skurril. In einem Monat dürfte die Ex teurer sein als ein Kind, über die Jahre sicher das Kind, aber zum 2. Absatz kann ich nur sagen, dass ich das als jahrzehntelanger Zahlemann nicht gesagt habe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• zum 2. Absatz kann ich nur sagen, dass ich das als jahrzehntelanger Zahlemann nicht gesagt habe.

Wäre ja auch fatal, wenn es nur einen Standardsatz geben würde, dem dann alle Betroffenen verwenden müssten.

woo woo woo - you know it, bro

• Morgen gegen Potsdam soll es in Sondertrikots zum Vereinsjubiläum auf die Platte gehen.

Grün mit rotem Kragen, wie einst. Wer kann sich noch erinnern?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Grün mit rotem Kragen, wie einst. Wer kann sich noch erinnern?

Hier kann man sich die Trikots in "alter" Atmosphäre schon mal angucken. Die Trikots soll es morgen auch in der Halle geben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schön, Verstärkung auf LA und im IB mit ganz viel Erfahrung.

Theuer bitte nur vorne einsetzen um Tim und Struppi etwas zu entlasten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schön das sooo viele Legenden heute in der Halle waren. Leider nur kurz zur Halbzeit zu sehen. Für die Fans hätte ich mir gewünscht, dass diese geballte Legendenpower sich auch mal den Fans stellt und ein paar Autogramme gibt. Aber Schnittchen und Bier ziehen wohl mehr. Schade...

Auch noch mal großes Lob an die Organisatoren der Fähnchenchoreo... Alle Daumen hoch.

• Schön das sooo viele Legenden heute in der Halle waren. Leider nur kurz zur Halbzeit zu sehen. Für die Fans hätte ich mir gewünscht, dass diese geballte Legendenpower sich auch mal den Fans stellt und ein paar Autogramme gibt. Aber Schnittchen und Bier ziehen wohl mehr. Schade...

Auch noch mal großes Lob an die Organisatoren der Fähnchenchoreo... Alle Daumen hoch.

In unserer Nähe saßen einige von ihnen, Autogramme habe ich nicht gesehen, aber der Bitte nach Fotos sind sie wohl nachgekommen…

• Kann mir mal bitte irgendein IT Mensch erklären, warum es seit mehreren Heimspielen nicht möglich ist, unseren Youngster Noah Hensen beim Einlauf namentlich mit auf den Bildschirmen einzublenden?

So schlecht kann doch keine Software programmiert sein, dass ein zusätzlicher Name Probleme macht.

• Kann mir mal bitte irgendein IT Mensch erklären, warum es seit mehreren Heimspielen nicht möglich ist, unseren Youngster Noah Hensen beim Einlauf namentlich mit auf den Bildschirmen einzublenden?

So schlecht kann doch keine Software programmiert sein, dass ein zusätzlicher Name Probleme macht.

Aber wirklich, überleg mal wie Er sich fühlen muss. Das ist schon schade

Crunchtime ist SCM-time 8o

• So schlecht kann doch keine Software programmiert sein, dass ein zusätzlicher Name Probleme macht.

Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich dir bestätigen, dass man Software noch viel schlechter programmieren kann, als der Nutzer sich das vorstellen möchte.

IT und Deutschland passen leider immer noch nicht zueinander.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)