Der SC Magdeburg-Thread

• Wird er nicht mehr gebraucht bei euch?

Er hat Vertrag für eine Saison. Nach anderen Quellen hat er schon unterschrieben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bin nur gerade zufällig zu Besuch aus S in MD, durfte das Spiel gestern abend in der Arena mitverfolgen und fahr heute weiter nach Potsdam und ihr erzählt mir, dass euer Abwehrrecke zum kleenen TVB wechseln soll. :huh:

Brauch erstmal einen Kaffee glaube ich :D

• Bin nur gerade zufällig zu Besuch aus S in MD, durfte das Spiel gestern abend in der Arena mitverfolgen und fahr heute weiter nach Potsdam und ihr erzählt mir, dass euer Abwehrrecke zum kleenen TVB wechseln soll. :huh:

Reisen bildet :hi:

Da kriegt Ihr keinen Schlechten.

• Das Heimatblatt schreibt heute auch, dass Seradilla nach Stuttgart wechselt. Offiziell bestätigt haben es die Vereine demnach noch nicht.

Schade, sehr sehr schade

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Kann mir gut vorstellen, dass Toni, wenn er tatsächlich nach Stuttgart wechseln sollte, auch regelmäßig Spielzeit im Angriff sehen dürfte.

Wenn Kaufmann sein System auch im Ländle adaptiert, passt Toni da ziemlich gut rein.

Andererseits ist es schade, dass wir jemand mit seiner Leidenschaft, der sich total aufopfert und klaglos auf die Bank setzt, wieder abgeben.

• Ist halt Pech, das jede Verpflichtung im Rahmen seiner Möglichkeiten direkt einschlägt 😉

Bin gespannt, wann es in Magdeburg mal wieder einen Transferflop geben wird.

Im Moment hat man das Gefühl, dass Magdeburg auch einen Spieler aus der 3.Liga verpflichten könnte und der ein Gewinn wäre.

• Kann mir gut vorstellen, dass Toni, wenn er tatsächlich nach Stuttgart wechseln sollte, auch regelmäßig Spielzeit im Angriff sehen dürfte.

Wenn Kaufmann sein System auch im Ländle adaptiert, passt Toni da ziemlich gut rein.

Andererseits ist es schade, dass wir jemand mit seiner Leidenschaft, der sich total aufopfert und klaglos auf die Bank setzt, wieder abgeben.

Aber ein 22 Mann Kader wird halt auf die Dauer zu groß ;)

• Aber ein 22 Mann Kader wird halt auf die Dauer zu groß ;)

So ist es... Wir sollten nicht vergessen, dass wir immer noch in höchster Personalnot sind und sich das hoffentlich irgendwann ändert.

• Vielleicht hat er im Ländle ja nicht solange Vertrag, feilt n bisschen an seiner Offensivqualitäten und wenn Sully geht und/oder Oscar, dann wäre mal wieder Comebacktime.

woo woo woo - you know it, bro

• Vielleicht hat er im Ländle ja nicht solange Vertrag, feilt n bisschen an seiner Offensivqualitäten und wenn Sully geht und/oder Oscar, dann wäre mal wieder Comebacktime.

Ist grundsätzlich schade, wenn er geht, da er ob der Kombination Größe/Geschwindigkeit schon eine interessante Komponente mitbringt. Allerdings wäre mir die Rückkehr eines Smarasson deutlich lieber.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Aber ein 22 Mann Kader wird halt auf die Dauer zu groß ;)

Und auch ziemlich sinnlos, wenn eh immer nur 10 spielen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist grundsätzlich schade, wenn er geht, da er ob der Kombination Größe/Geschwindigkeit schon eine interessante Komponente mitbringt. Allerdings wäre mir die Rückkehr eines Smarasson deutlich lieber.

Dann mit 33 Lenzen?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So ist es... Wir sollten nicht vergessen, dass wir immer noch in höchster Personalnot sind und sich das hoffentlich irgendwann ändert.

Ich glaube 3 Leute ohne Einsatzzeit gestern und Mika 5 min.

Wir haben immer noch zu viele Spieler.

• Dann mit 33 Lenzen?

Ja. Allerdings verpassen wir hier ne Chance, da bin ich bei ALF

Da auch die Gerüchteküche komplett ruhig ist, glaube ich kurzfristig nicht an ein Engagement eines Spielers bspw. von der iberischen Halbinsel.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ich glaube 3 Leute ohne Einsatzzeit gestern und Mika 5 min.

Wir haben immer noch zu viele Spieler.

Nee hlp.