https://www.handball-world.new…-und-damgaard-aus-1109577
In dem Artikel ist auch noch von Mika als Verletztem die Rede.
Das ist letztlich egal. Mika würde doch sowislo nicht spielen, wenn 7 Feldspieler zur Verfügung stehen.
https://www.handball-world.new…-und-damgaard-aus-1109577
In dem Artikel ist auch noch von Mika als Verletztem die Rede.
Das ist letztlich egal. Mika würde doch sowislo nicht spielen, wenn 7 Feldspieler zur Verfügung stehen.
Eine Verletzung ist nie egal. Gute Besserung an beide Spieler 🍀
Mika für Notfälle auf der Bank zu haben wäre nie schlecht.
Mit Niko ist es natürlich sehr ungünstig. Er hatte gefühlt ansteigende Form während Sergej im Moment nicht so gut drauf gewesen ist.
Moin,
als oftmals stiller Mitleser, hier mein erster (ganz uneigennütziger) Beitrag:
Komme ich hier noch oder auf anderen Wegen zu einem Ticket für das Stuttgart-Spiel am 16.04.?
Grüße
ist gerade eines zu haben
Ja, das habe ich mir auch so gedacht. In dem Artikel von Tag 24 wird er nicht mal erwähnt. Dann soll er sich auskurieren und schonen für seine Zeit nach dem SCM.
ist gerade eines zu haben
Solltest aber schnell sein. Ich habe vorgestern eine Karte gegen Erlangen im Fansale reingestellt. Hat keine 10 min gedauert - da war sie verkauft
Ja, das habe ich mir auch so gedacht. In dem Artikel von Tag 24 wird er nicht mal erwähnt. Dann soll er sich auskurieren und schonen für seine Zeit nach dem SCM.
Ich hoffe, dass wir ihn trotzdem bis Ende Mai noch einmal sehen. Das wäre für einen würdigen Abschied sicher zweckmäßiger. Noch einmal eine oder zwei Kanonen in die Kiste.
Ich hoffe, dass wir ihn trotzdem bis Ende Mai noch einmal sehen. Das wäre für einen würdigen Abschied sicher zweckmäßiger. Noch einmal eine oder zwei Kanonen in die Kiste.
Das hoffen sicherlich die meisten. Allerdings fehlt mir da der Glaube, selbst wenn er nicht mehr verletzt ist.
Dummerweise ist das letzte Heimspiel gegen Flensburg. Da kann ich mir so eine Situation wie für Bartek, Marco oder auch Schmid bei uns schlecht vorstellen. Super wäre natürlich eine satte Führung für uns und Flensburg lässt ihn das letzte Tor machen (das sie es bei einem Unentschieden nicht machen würde könnte ich irgendwie verstehen).
Marko durfte das letzte Tor in Wetzlar werfen, wir sind damals extra hingefahren, um sein letztes Spiel in der HBL zu sehen…und nun spielt er bei Erlangen.
Dummerweise ist das letzte Heimspiel gegen Flensburg. Da kann ich mir so eine Situation wie für Bartek, Marco oder auch Schmid bei uns schlecht vorstellen. Super wäre natürlich eine satte Führung,..
Dann hoffen wir mal beim letzten Heimspiel auf ne klare Führung. Dann kann der Mika auch ohne freundliches Zutun einnetzen.
Das einzuschätzen sollte man nur sich anmaßen, wenn man Einblick in Trainungs- und Verletzungsstände hat.
Wie in diesem Fall (Leipzig), wurde ja auch irgendwann von einem User hier (mag jetzt nicht nachschauen, wer), irgendwann die Frage nach Mika gestellt und unterschwellig wieder der Vorwurf, warum er nicht eingesetzt wird, gebracht. Das relativiert sich mit dieser Mitteilung.
Jedenfalls erscheint mir Mika diese Saison wesentlich entspannter und mit sich und der Umwelt im Reinen, als in der Letzten. Selbst wenn er nicht spielt.
Das war auch in Leipzig zu sehen, mit welcher ehrlichen Freude er nach Schlusspfiff mitfeierte.
Und ja, ich habe die 34 auf meinem Shirt und würde mich riesig freuen, wenn er spätestens im letzten Spiel noch ein paar Buden macht!
Solltest aber schnell sein. Ich habe vorgestern eine Karte gegen Erlangen im Fansale reingestellt. Hat keine 10 min gedauert - da war sie verkauft
War ich auf jeden Fall diesmal zu langsam…
Und ja, ich habe die 34 auf meinem Shirt und würde mich riesig freuen, wenn er spätestens im letzten Spiel noch ein paar Buden macht!
Dann warten wir mal ab, ob unser Meistertrainer über seinen Schatten springen kann.
Freundschaft!
Mit Niko ist es natürlich sehr ungünstig. Er hatte gefühlt ansteigende Form während Sergej im Moment nicht so gut drauf gewesen ist.
Ich habe mal die komplette Saison erhoben. Im Durchschnitt fehlten in dieser Saison 3,4 Spieler in jedem Pflichtspiel verletzt oder krank. Das ist schon heftig.
Eine Verletzung ist nie egal. Gute Besserung an beide Spieler 🍀
Du weißt schon, wie es gemeint ist. Und ja, gute Besserung an beide.
Was nützt Mika auf der Bank? Er saß fast alle Spiele auf der Bank und „Notfälle“ oder Gelegenheiten für Spielzeit gab‘s doch, aber gespielt hat er doch trotzdem nicht. Benno bringt ihn doch nur, wenn entweder alles zu spät ist oder nicht genügend Spieler spielfähig sind.
Omar Ingi Magnusson ist ein Thema zwischen den CL-Spieltagen bei der EHF. Ein paar Jahre scheint er uns noch als Spieler erhalten zu bleiben, bevor er dann eine neue Karriere startet.
... “Darüber habe ich mir natürlich schon Gedanken gemacht, und werde wohl Trainer. Aber vorher möchte ich noch ein paar Jahre auf dem Platz verbringen, ”, schließt er. ...
Alles anzeigenDas einzuschätzen sollte man nur sich anmaßen, wenn man Einblick in Trainungs- und Verletzungsstände hat.
Wie in diesem Fall (Leipzig), wurde ja auch irgendwann von einem User hier (mag jetzt nicht nachschauen, wer), irgendwann die Frage nach Mika gestellt und unterschwellig wieder der Vorwurf, warum er nicht eingesetzt wird, gebracht. Das relativiert sich mit dieser Mitteilung.
Jedenfalls erscheint mir Mika diese Saison wesentlich entspannter und mit sich und der Umwelt im Reinen, als in der Letzten. Selbst wenn er nicht spielt.
Das war auch in Leipzig zu sehen, mit welcher ehrlichen Freude er nach Schlusspfiff mitfeierte.
Es ist wirklich schön und es wäre ihm zu gönnen, dass seine Zeit hier entspannt ausklingt, aber mal unabhängig von den Wünschen der Mika-Fans und evtl. Vorwürfen an den Trainer, (die übrigens sicher abklingen würden, wenn es mehr Infos für die Fans gäbe, so das sie nicht ins spekulieren kommen müssten) ist es aber immer noch Tatsache, dass uns die Komponente an Torgefahr fehlt, die von 2 Spielern kommen müsste und das sind Weber und Damgaard und dann ist es auch erst mal scheißegal wer warum nicht spielt. Fakt ist nur, dass wir 2 Spieler beschäftigen, die eigentlich für eine bestimmte Komponente Handball stehen und das diese Komponente im Spiel der Mannschaft aber faktisch so gut wie keine Rolle spielt.
Sie sind aber da und werden bezahlt und es gibt Spiele, Leipzig war gerade so eins, da fehlen einfach auch mal einfache Tore, weil auch Claar mal einen schlechten Tag hat z. B. Aktuell findet auch RA nicht statt, obwohl wir davon sogar 3 haben und das heißt, dass unterm Strich einfach zu viel auf zu wenigen Schultern liegt. Das finde ich einfach schade. Im Sinne des Vereins und der Mannschaft und nicht für oder gegen einen einzelnen aus Gründen einer persönlichen Heldenverehrung oder persönlicher Abneigung.
Was nützt Mika auf der Bank? Er saß fast alle Spiele auf der Bank und „Notfälle“ oder Gelegenheiten für Spielzeit gab‘s doch, aber gespielt hat er doch trotzdem nicht. Benno bringt ihn doch nur, wenn entweder alles zu spät ist oder nicht genügend Spieler spielfähig sind.
Ja, das war ja bereits letztes Jahr so. Im Nachgang hätten beide Seiten auf die Verlängerung des Vertrages verzichten können.
Er ist ja auch öfter verletzt, meist nur im Kader um aufzufüllen. Wir alle wissen, dass er das nicht verdient hat - aber so ist das nun mal, wenn die Jungen die Alten ersetzen