Scouting nicht vergessen. Aber Franzosen gehen ja heute eher nach Flensburg oder Kiel.
Oder nach Polen.
Scouting nicht vergessen. Aber Franzosen gehen ja heute eher nach Flensburg oder Kiel.
Oder nach Polen.
Nur noch 8 Jahre und Barcelona ist Geschichte
Junge, Junge.
Von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an den SCM zum Championsleague Sieg. Das ist wirklich eine enorm gute Leistung. Zwei Mal innerhalb solch kurzer Zeit. Gegen den FCB hattet ihr Glück, gegen Berlin von vorne bis Ende ein überragender Sieg. Glückwunsch
Glückwunsch auch von mir, verdient!
Gibt's eigentlich heute Abend einen Livestream bei Youtube oder SpiO?
Gibt's eigentlich heute Abend einen Livestream bei Youtube oder SpiO?
Ich würde auch auf SpiO tippen, die ja auch über YouTube streamen. Bisher findet man aber nirgends eine Ankündigung.
Keine Ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde, der Artikel ist vom Januar:
Antonio Serradilla spielt für den Spitzenklub SC Magdeburg, eine Karriere, die selbst seine Ärzte für unmöglich hielten. Denn der Spanier hat nach einer Tumorerkrankung nur noch ein Auge.
Hoffentlich schaffen sie es heute den LKW der die letzten Male das Bild störte vom Alten Markt zu nehmen. Bald geht's los mit Rad. Pure Vorfreude.🫅
Es soll ja wohl dieses Mal erst auf den Balkon gehen und dann zur Eintragung ins goldene Buch.
Stellt sich mir aus der Ferne nur die Frage, gibt's irgendwo einen Livestream oder schenkt sich der MDR das (weil alle Jahre wieder ...). Wäre sehr schade.
Stellt sich mir aus der Ferne nur die Frage, gibt's irgendwo einen Livestream oder schenkt sich der MDR das (weil alle Jahre wieder ...). Wäre sehr schade.
Keine Ahnung ob es einen Stream gibt. Wir wurden nicht angefragt... Der MDR hat die Meisterfeier im vorigen Jahr nicht übertragen, dafür dann am Montag die Bilder aus unserem Stream übernommen😉
Keine Ahnung ob es einen Stream gibt. Wir wurden nicht angefragt... Der MDR hat die Meisterfeier im vorigen Jahr nicht übertragen, dafür dann am Montag die Bilder aus unserem Stream übernommen😉
Danke für die Info. Schade. Hoffentlich stellt Rossi wenigstens was auf Youtube.
Bei MDR Aktuell ab 17.45 Uhr, gab es eine kurze Schalte zum Alten Markt (Benno über Nacht erblondet!). Der MDR ist also vor Ort. Livestream ??? Schätze, das es später bei "Sachsen-Anhalt heute" und MDR Aktuell ab 19.30 Uhr, noch Kurzberichte geben wird.
Ich finde es ganz schwach vom SCM, dass es keinen Livestream gegeben hat. Es gibt auch Fans die etwas weiter weg wohnen bzw. auch arbeiten müssen. In der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein sowas kurzfristig zu organisieren.
Einen großen Dank an die Verantwortlichen der Stadt. Alles deutlich besser als die letzten Jahre. Erst das Publikum, dann das Buch. So konnte auch unsere kleine die Mannschaft feiern. Auch das Sicherheitskonzept Top und ausreichend Gastronomie gab es auch.
Jetzt sind sie noch im Mückenwirt. Auch wieder schöner kleiner Empfang mit Blaskapelle.
Bennet stehen die blonde Haare aber echt gut. Muss ich ein bisschen an Andy Schmid und seine verlorene Wette gegen Mads denken.
Der Bart ist auch kürzer.
Bennet stehen die blonde Haare aber echt gut. Muss ich ein bisschen an Andy Schmid und seine verlorene Wette gegen Mads denken.
Von weitem habe ich gedacht, Scheiße, was macht der Puffpaff da?
Wer's mag, soll sich die Haare färben...