Der Sommer wird lang
Aber nur, wenn man keine weiteren Interessen hat. Es gibt so vieles, was Freude und Entzücken bereiten kann.
Der Sommer wird lang
Aber nur, wenn man keine weiteren Interessen hat. Es gibt so vieles, was Freude und Entzücken bereiten kann.
Wenn ich Beitrag und Bild der Volksstimme richtig deute hat Albin am Ende mit gebrochenen Fingern gespielt. Wie bitte geht das? Oder anders herum, was steckt da für ein Wille und Adrenalin hinter
Wenn ich Beitrag und Bild der Volksstimme richtig deute hat Albin am Ende mit gebrochenen Fingern gespielt. Wie bitte geht das? Oder anders herum, was steckt da für ein Wille und Adrenalin hinter
Hab ich auch schon hinbekommen, kommt immer drauf an welcher Finger und wie der Bruch geartet ist.
Kleiner Finger und Ringfinger der Wurfhand schreibt das Heimatblatt
Albin steht Gisli in nix nach.
Er hat ja auch ohne seine Schuhe gespielt.
Nach dem Schuh-Gate von Potsdam, nun der nächste Skandal in Köln. Ich wiederhole meinen Vorschlag. Wenn zur neuen Saison die Posten in der Mannschaft umverteilt werden, muß an erster Stelle ein Schuhwart bestimmt werden. Getränke- oder Musikwart sind nachrangig. Bier kann man mal vergessen, Musik auch. Aber die Treter, nö. Das kann Titel kosten. Dank Manu, kam es nicht so weit.
Seine Wurfschulter dürfte auch arg lädiert sein.
Bei den Schuhen galt doch schon früher die Regel, dass dafür jeder selbst verantwortlich ist! Und wir mussten unsere noch selbst bezahlen.
Kleiner Finger und Ringfinger der Wurfhand schreibt das Heimatblatt
Es gibt halt wichtige und weniger wichtige Finger. Mit kaputtem Daumen hätte das wohl eher nicht funktioniert.
Ich finde es sowieso respektabel, wie sich Lagergren entwickelt hat. Eine Saison mit programmiertem Absprung zu den RNL fand ich irgendwie unmoralisch.
Dann die neue Langfristverpflichtung, wo ich so meine Zweifel hatte.
Jetzt zieht er sportlich und mental so richtig durch.
Bisschen genauer bitte! Ich hab gerade Kopfkino Mr. & Mrs. obotrit 💄💋🤔😂
Bisschen genauer bitte! Ich hab gerade Kopfkino Mr. & Mrs. obotrit 💄💋🤔😂
Vieles eben, davon kennst du sicher aich einiges.
Ich sehe so langsam die Gefahr des Sommerlochs aufziehen.
dann können wir den Faden ja mal ein Weilchen schließen, mal sehen wie lange ihr das aushaltet
dann können wir den Faden ja mal ein Weilchen schließen, mal sehen wie lange ihr das aushaltet
Und du so? Was bist du eigentlich für einer?
Hast du einen Club oder bist du einer der berüchtigten "Neutralen"?
Ich sehe so langsam die Gefahr des Sommerlochs aufziehen.
Und wozu? Völlig zu recht.
Und du so? Was bist du eigentlich für einer?
Hast du einen Club oder bist du einer der berüchtigten "Neutralen"?
als Groundhopper hat man keinen Glubb
Es gibt ein CL Sieg Trikots im SCM Shop.
Bin auch auf die Trikots für kommende Saison gespannt (weil wir gerade beim Thema Trikots bzw. T-Shirts sind)