Der SC Magdeburg-Thread

• Der Sommer wird lang ;(

Aber nur, wenn man keine weiteren Interessen hat. Es gibt so vieles, was Freude und Entzücken bereiten kann.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich Beitrag und Bild der Volksstimme richtig deute hat Albin am Ende mit gebrochenen Fingern gespielt. Wie bitte geht das? Oder anders herum, was steckt da für ein Wille und Adrenalin hinter 8|

• Wenn ich Beitrag und Bild der Volksstimme richtig deute hat Albin am Ende mit gebrochenen Fingern gespielt. Wie bitte geht das? Oder anders herum, was steckt da für ein Wille und Adrenalin hinter 8|

Hab ich auch schon hinbekommen, kommt immer drauf an welcher Finger und wie der Bruch geartet ist.

• Albin steht Gisli in nix nach.

Er hat ja auch ohne seine Schuhe gespielt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nach dem Schuh-Gate von Potsdam, nun der nächste Skandal in Köln. :nein: Ich wiederhole meinen Vorschlag. Wenn zur neuen Saison die Posten in der Mannschaft umverteilt werden, muß an erster Stelle ein Schuhwart bestimmt werden. Getränke- oder Musikwart sind nachrangig. Bier kann man mal vergessen, Musik auch. Aber die Treter, nö. Das kann Titel kosten. Dank Manu, kam es nicht so weit.

Seine Wurfschulter dürfte auch arg lädiert sein.

• Ich finde es sowieso respektabel, wie sich Lagergren entwickelt hat. Eine Saison mit programmiertem Absprung zu den RNL fand ich irgendwie unmoralisch.
    Dann die neue Langfristverpflichtung, wo ich so meine Zweifel hatte.
    Jetzt zieht er sportlich und mental so richtig durch.

• Ich sehe so langsam die Gefahr des Sommerlochs aufziehen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• dann können wir den Faden ja mal ein Weilchen schließen, mal sehen wie lange ihr das aushaltet :D

Und du so? Was bist du eigentlich für einer?

Hast du einen Club oder bist du einer der berüchtigten "Neutralen"?

• Handball: SC Magdeburg: Magnus Saugstrup : „Saison hat Note 1 verdient“
    Was für ein Triumph! Was für ein Tanz! Was für ein Typ! Nach dem Magdeburger Champions-League-Triumph ist SCM-Star Magnus Saugstrup erneut im Handband-Himmel.
    www.bild.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid