Janus Smarason
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Das einzige, was ich überhaupt zu dem Video sagen kann, ist, dass mir die Unterarme zu kräftig für Kuzmanovic vorkommen. Das könnte aber genauso gut an der Kleidung liegen.
-
Freundschaft!
Das einzige, was ich überhaupt zu dem Video sagen kann, ist, dass mir die Unterarme zu kräftig für Kuzmanovic vorkommen. Das könnte aber genauso gut an der Kleidung liegen.
Kurze, kräftige Arme = Mittun
Alles andere wäre doch alte Kamelle.
-
Verlängerung vom Captain
Vertragsverlängerungen gibt der SC Magdeburg üblicherweise in der Halle bekannt, oder? Videos sind für Neuzugänge oder Sponsoren.
-
Vertragsverlängerungen gibt der SC Magdeburg üblicherweise in der Halle bekannt, oder? Videos sind für Neuzugänge oder Sponsoren.
Ja zumal es Coming Soon (sprich kommt bald) heißt. Eine VL ist ja eher über to be continued anzuteasern und das läuft in der Halle.
Ich bin auch eher bei Oli (habe gestern schon gesagt), dass der zum Medizincheck am Mittwoch war statt zu Spielen. Aber Fischi (um den THW zu ärgern) oder Kuzma sind genauso möglich.
-
Sicher, war ja auch ein Ulk
-
Oli Mittun könnte dann aber sehr teuer werden.
"Der beste 19-jährige Handballer der Welt": GOG verpflichtet Oli Mittun | handball-world
Zitat[...] Zum Saisonende wechselt Óli Mittún vom schwedischen European League-Teilnehmer IK Sävehof zu GOG nach Dänemark, wo er einen Vertrag bis 2029 unterschrieben hat. [...]
-
Oli Mittun könnte dann aber sehr teuer werden.
"Der beste 19-jährige Handballer der Welt": GOG verpflichtet Oli Mittun | handball-world
Was kost die Welt.
-
Nachdem bei anderen Vereinen die Namen nur so kursiert sind und bei uns eine unheimliche Ruhe herrscht(e), müssen die News ja spektakulär sein.
-
Freundschaft!
Kuzmanovic ist ja noch in der Pipeline.
-
Freundschaft!
Kuzmanovic ist ja noch in der Pipeline.
Eigentlich die einzige und wahrscheinlichste Pipeline.
-
Mein Gott, die 20 Minuten kriegen wir auch noch rum. Ich erwarte aber heute „nur“ Kuzmanovic.
-
Musche verlängert bis 2030 😂
-
Freundschaft!
Kuzmanovic
-
And the winner is Kuzmanovic
Willkommen Dominik
-
SC MAGDEBURG VERPFLICHTET TORHÜTER DOMINIK KUZMANOVICVerstärkung auf der Torhüter-Position: Der SC Magdeburg verpflichtet Dominik Kuzmanovic. Der kroatische Nationalspieler und EM-Bronze-Gewinner unterschrieb…www.scm-handball.de -
Ach Jesus
-
Kein dafür tun
-
Freundschaft!
Er hat sich scheinbar ein neues Wohnzimmer gekauft.
-
Jetzt warten wir auf die Bild bezüglich Ablösesumme 😉
-