Nun haben ja leider gestern erst Hornke und dann Musche auch am Strich verworfen. Jeweils zu einem Zeitpunkt, als es wichtig war, den Ball reinzumachen. Das der SCM nach Musches verworfenen 7m in Ballbesitz blieb, war lediglich Fortuna geschuldet und hatte nix mit Können zu tun. Auch wenn hier einige geschrieben hatten, dass es gut war, den 7m zu versemmeln, weil Plock dann einige Sekunden weniger für den letzten Angriff hatte. Man kann sich natürlich auch Kaxxx schön reden, wenn´s am Ende gut ausging. Die Frage ist, ob die Quote der Beiden auch noch um die 80% betragen würde, wenn sie halt regelmäßig am Strich stehen.
Letzlich meine ich mit der immer wiederkehrenden Konstante nicht die Fehlwürfe am Strich und von Außen, sondern die Fehlwürfe, wenn´s drauf ankommt, dass der Ball ins Tor geht. Und neben den 7m und die Freien von Barthold waren es gestern auch die Freien von Albin. Und diese Phase unserer Ladehemmungen führte ja erst zum Rückstand von -6.
Bananenegal Obo 😉
Mit 50 / 60 % ein Unentschieden in Plock, da würde ich nicht meckern .
Man hat doch, wie du richtig geschrieben hast , gesehen, dass jeder Spieler zwar alles gegeben hat, sich aber unter keinen Umständen verletzen wollte. Es war deutlich zu merken, dass gewisse Aktionen nicht mit 100% Entschlossenheit angegangen wurden