Nicht nur das, auch meine Banking App funktioniert seit gut ner Woche nicht mehr. Das liegt aber nicht an den beiden großen Providern.
Hat deine Frau die Haushaltskasse geplündert und du kein Bargeld für den Kasten Bier?
Nicht nur das, auch meine Banking App funktioniert seit gut ner Woche nicht mehr. Das liegt aber nicht an den beiden großen Providern.
Hat deine Frau die Haushaltskasse geplündert und du kein Bargeld für den Kasten Bier?
Vielleicht braucht er nicht verabschiedet werden,weil er im Verein bleibt,nur in anderer Funktion.
Der Graf wurde damals auch ordentlich als Spieler verabschiedet. Da war schon bekannt das er Co-Trainer wird.
Die ganze Sache ist irgendwie komisch.
Freundschaft!
Der Graf wurde damals auch ordentlich als Spieler verabschiedet. Da war schon bekannt das er Co-Trainer wird.
Die ganze Sache ist irgendwie komisch.
Was ist denn komisch? Du weißt doch gar nicht, wer verabschiedet wird.
Freundschaft!
Was ist denn komisch? Du weißt doch gar nicht, wer verabschiedet wird.
Normalerweise wird vorher bekannt gegeben wer den Verein verlässt bzw. seine Karriere beendet usw.
Da gibt es keine Überraschungen. Kann mich in den letzten Jahren jedenfalls an keine erinnern.
Normalerweise wird vorher bekannt gegeben wer den Verein verlässt bzw. seine Karriere beendet usw.
Da gibt es keine Überraschungen. Kann mich in den letzten Jahren jedenfalls an keine erinnern.
Nur umgekehrt, Chrapek 2 x verabschiedet und der hängt heute noch beim Club rum. Den werden sie einfach nicht los ...
Da Sully nicht verlängert wurde läuft der Vertrag aus und er wird verabschiedet. Hat man letztes Jahr bei Mika kurz vor Schluss auch claar gestellt. Hat man beim Käpitän nicht gemacht, wird aber morgen genauso sein.
Da darf man ob der Reihenfolge Sebastian, Manu, Tim Z. (oder andersrum - vor Manu), Sergey, Nicola, Tim H., Sully (die letzten beiden ggfs. wegen der Vereinszugehörigkeit - Tim ist ja schon länger beim SCM auch andersrum) gespannt sein. Heißt auf jeden Fall Taschentuch mitnehmen.
Hat dir die Bank das Konto gekündigt ohne das es es gemerkt hättest?
Nö, aber sie haben die App verbessert. Seit dem geht nix mehr. Das Loggin ist ein Glücksspiel. Zum Glück geht’s über die WEBSITE, aber ist eben umständlicher als über die App. Nicht nur DYN hat Probleme mit den Entwicklern.
Sehr schön, kannst du bitte noch das Standing in deine Anneliese einbauen. Das fehlt noch
Da könnte es auch in naher Zukunft zum Gleichauf kommen, wenn beide Kurven so weiter laufen ![]()
Morgen schon das letzte Heimspiel inkl. Spielerverabschiedung und immer noch keine Info wie oder ob es mit Sully weitergeht.
Ich hoffe das es nicht zu der Lösung kommt, das man Jönsson abgibt und mit Sully noch einmal verlängert.
Ich kann dich beruhigen. Sully hört auf.
Ich kann dich beruhigen. Sully hört auf.
Kannst du uns auch beruhigen, was Briet angeht? Kretzsche dreht ja schon völlig ab.
Kannst du uns auch beruhigen, was Briet angeht? Kretzsche dreht ja schon völlig ab.
Ich sehe den immer noch erst im nächsten Sommer nicht schon diesen.
Er wird kommen.
Freundschaft!
Mir kam gerade die Frage auf, wer der letzte Franzose beim SCM war. Und wenn man dumme Fragen stellt, kommen manchmal auch dumme Antworten. Aber nein, es war nicht Cedric Largent (obwohl er tatsächlich der zuletzt verpflichtete Franzose war). Damien Kabengele war aber länger da und ist damit der letzte Franzose bisher beim SCM.
Spielte aber für den Kongo.
Spielte aber für den Kongo.
Warum wohl?