Freundschaft!
Wechsel hat sich zerschlagen. Jede andere Interpretation wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Ich tippe weiterhin darauf, dass Mittun und Briet zum SCM kommen.
Freundschaft!
Wechsel hat sich zerschlagen. Jede andere Interpretation wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Freundschaft!
Bei Mittun ist alles geklärt. Bei Briet werden wir sehen. Ich weiß nicht, warum man alle paar Tage einen neuen Wasserstand erwartet. Die Sache wurde recht kurzfristig eingeleitet. Wenn das Ziel ist, ihn schon 2026 zu holen, dann wird das sicher noch ein bisschen dauern. Denn dann müsste auch Nantes kurzfristig einen Ersatz auftreiben. Ich gebe übrigens zu bedenken, dass Schmedt heute nicht zu sehen war. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Also die Bilder vom Balkon aus sehen doch ordentlich aus.
Schmedt war da. Als viele schon gegangen sind auch auf dem Balkon.
Den Eindruck hatte ich auch. Es wird wohl zur Gewohnheit
Aber die Stimmung war wieder geil. Hat mir gefallen
Und Zechos Spruch bzgl. Organisation und Champions league kam an.
Ja, Stimmung war gut und Zechels Spruch auch. ☺️
Gerade das Reel des SCM gesehen, der Alte Markt war gut gefüllt. Ohne Meckern scheint es wohl in Machdeburch nicht zu gehen.
Freundschaft!
Bei Mittun ist alles geklärt. Bei Briet werden wir sehen. Ich weiß nicht, warum man alle paar Tage einen neuen Wasserstand erwartet. Die Sache wurde recht kurzfristig eingeleitet. Wenn das Ziel ist, ihn schon 2026 zu holen, dann wird das sicher noch ein bisschen dauern. Denn dann müsste auch Nantes kurzfristig einen Ersatz auftreiben. Ich gebe übrigens zu bedenken, dass Schmedt heute nicht zu sehen war. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.
Heute war nix mit "in geheimer Mission" unterwegs. Der Präsi hat die Ehrung live bei YouTube gestreamt.
Gerade das Reel des SCM gesehen, der Alte Markt war gut gefüllt. Ohne Meckern scheint es wohl in Machdeburch nicht zu gehen.
Ich wollte ganz bestimmt nicht meckern. Uns kam es eben ziemlich leer vor.
Ich wollte ganz bestimmt nicht meckern. Uns kam es eben ziemlich leer vor.
Du warst nicht persönlich gemeint.
Ja, wir hatten auch den Eindruck, dass wir heute keinen Besucherrekord erreichten. Aber das war sicher auch der Verkehrs- und Baustellensituation in der Stadt geschuldet. Es war dennoch gut besucht und die Stimmung war prächtig. Selbst auf unserem Balkon bei der IHK standen sie dreireihig. War also kein einfaches arbeiten auf beiden Balkonen. Aber schön war es doch.
Freundschaft!
Man sollte auch nicht vergessen, dass gegen Flensburg der Titel gewonnen wurde. Gegen Gummersbach die Schale überreicht wurde. Und heute dann ein drittes Mal gefeiert wurde.
Freundschaft!
Man sollte auch nicht vergessen, dass gegen Flensburg der Titel gewonnen wurde. Gegen Gummersbach die Schale überreicht wurde. Und heute dann ein drittes Mal gefeiert wurde.
Wunderbar zusammen gefasst.
Na gut, nächsten Montag haben wir den Vergleich. ![]()
Ja das schnelle Meckern wird dem Machdeburjer ja nachgesagt, aber das war ausschließlich meine Meinung im Vergleich zu den letzten Jahren.
Meine Empfehlung: „SC Magdeburg: Meisterfeier auf dem Alten Markt”
Im Film vom Präsidenten. Elvar schreibt mit linker Hand und wirft mit der rechten Hand. Könnte er eventuell beides? Wäre was.
Im Film vom Präsidenten. Elvar schreibt mit linker Hand und wirft mit der rechten Hand. Könnte er eventuell beides? Wäre was.
Das Elvar mit links schreibt ist nichts neues. Hatten wir schon diskutiert. Und es geht auch andersrum (links werfen und rechts schreiben
).
Ansonsten schön war es. Der Markt sieht auf den Bildern voll aus, für mich war es trotzdem etwas leerer, da die Abstände zum Vorder- und Nebenmann etwas größer waren.
Zur Meisterfeier vor 2 Jahren. Benno weiß genau, dass die Portnersache und die "Krankheit" von Sergey (kam ja gefühlt nicht vom Klo runter) zu dem Ergebnis führten, was wir hatten.
Aber auch die Meisterfeier der Berliner und anschließend P2 im letzten Jahr sind Warnung genug. Wir werden sehen, was am Samstag und Sonntag passiert.