Hast du zuhause keinen Spiegel?😉
Natürlich, aber da hab ich ein Handtuch rübergezogen
Hast du zuhause keinen Spiegel?😉
Natürlich, aber da hab ich ein Handtuch rübergezogen
Mach doch Schluss damit. Ich bin zum Jahresende weg
Sorry für OT
Ich hätte schon den Ruhestand genießen können, aber hier ist so viel zu tun, da hab ich nochmal drauf gepackt. Nächstes Jahr im September, falls ich nicht schon vorher die Schnauxxe voll habe.
Ist bestimmt ne Rothaarige
Das muss hlp aber jetzt auch auflösen.
Ist bestimmt ne Rothaarige
Die aus Potsdam ?
Die aus Potsdam ?
Die Kollegin von hlp ?
Die Kollegin von hlp ?
Obos frühere Affäre ist die heutige Kollegin von hlp ?
Obos frühere Affäre ist die heutige Kollegin von hlp ?
Jetzt bringst du was durcheinander schau mal #52.466 die Dame meinte Obo mit rothaarig.
Wenn das hier so weitergeht muss ich mir überlegen ob wir den Magdeburg-Thread aus dem Sport in den off-topic Bereich verschieben ![]()
Das muss hlp aber jetzt auch auflösen.
War eine kleine Blonde. Sorry Vader. Ich mache dann Schluss. Nur noch die 1 Antwort.
Freundschaft!
Wenn das hier so weitergeht muss ich mir überlegen ob wir den Magdeburg-Thread aus dem Sport in den off-topic Bereich verschieben
Da meinen wahrscheinlich manche, man muss irgendwas schreiben, weil der SCM-Thread sonst nicht mehr mit dem THW-Thread mithalten kann. Beim THW ist an allen Fronten was los. Beim SCM vielleicht noch die Frage Jonsson/Briet. Ansonsten vielleicht noch theoretisch die Halle, sowie dann bald die CL-Auslosung.
Es ist die nackte Angst von der Organisation überholt zu werden.
Um mal zum sportlichen zurückzukehren. An diese Selbstzerfleischung kann ich mich bei uns in der alten Heimat aber auch noch erinnern, als es bei uns lange drunter und drüber ging, sogar als es schon aufwärts ging, aber die Zweifel an Wiegerts Weg noch ziemlich ausgeprägt waren.
Der Kieler Thread war hier jahrelang gefühlt auf Seite 20 und es war höchstens in den Spieltagsthreads was los - hat mir rückblickend deutlich besser gefallen ![]()
War eine kleine Blonde. Sorry Vader. Ich mache dann Schluss. Nur noch die 1 Antwort.
Keine Sorge - war von meiner Seite nicht ernst gemeint - es ist manchmal in den Vereinsthreads schon lustig. Nur als in Vollzeit beschäftigter Mod ist es dann nicht möglich jeden Smalltalk zu lesen und zu moderieren.
Keine Sorge - war von meiner Seite nicht ernst gemeint - es ist manchmal in den Vereinsthreads schon lustig. Nur als in Vollzeit beschäftigter Mod ist es dann nicht möglich jeden Smalltalk zu lesen und zu moderieren.
Ich stelle mich gern als Erklärbär zur Verfügung, wenn du mal nicht mitkommst. Dann bekommst du ein Memo oder die Managementfassung. ![]()
Ich stelle mich gern als Erklärbär zur Verfügung, wenn du mal nicht mitkommst. Dann bekommst du ein Memo oder die Managementfassung.
Das du doch mittlerweile schon die KI machen lassen. Ob was sinnvolles dabei rauskommt sei mal dahingestellt.
Das du doch mittlerweile schon die KI machen lassen. Ob was sinnvolles dabei rauskommt sei mal dahingestellt.
Fände ich gut. Damit könnte man die Degradationsmuster der KI noch verstärken ![]()
Freundschaft!
Da meinen wahrscheinlich manche, man muss irgendwas schreiben, weil der SCM-Thread sonst nicht mehr mit dem THW-Thread mithalten kann. Beim THW ist an allen Fronten was los. Beim SCM vielleicht noch die Frage Jonsson/Briet. Ansonsten vielleicht noch theoretisch die Halle, sowie dann bald die CL-Auslosung.
Nantes wird Briet dieses Jahr nicht gehen lassen, sondern frühestens 27. Die müssen schon den Abgang von Minne in diesem Jahr verkraften und den haben sie auch nicht früher gehen lassen, obwohl der Abgang schon seit Anfang 25 feststeht.
Freundschaft!
Nantes wird Briet dieses Jahr nicht gehen lassen, sondern
frühestens27. Die müssen schon den Abgang von Minne in diesem Jahr verkraften und den haben sie auch nicht früher gehen lassen, obwohl der Abgang schon seit Anfang 25 feststeht.
Ich rechne da auch nicht damit. Auch wenn eine einzelne Dame aus dem Rhein-Neckar-Raum auf glühenden Kohlen sitzt.
Freundschaft!
Ich rechne da auch nicht damit. Auch wenn eine einzelne Dame aus dem Rhein-Neckar-Raum auf glühenden Kohlen sitzt.
Dann muss ja Benno - was er glaube ich noch nie so gemacht hat - in 2027 gleich 2 neue Rückraumer installieren.
Dann muss ja Benno - was er glaube ich noch nie so gemacht hat - in 2027 gleich 2 neue Rückraumer installieren.
Mittun musst du nicht "installieren". Der spielt seit immer (?) so, als wäre er fester Bestandteil des SCM und würde nur ausversehen gerade woanders spielen.