Nikola Portner für 3 Jahre zu Szeged. Als Gerücht kam es ja schon länger, seit vorhin nun auch offiziell
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Nikola Portner für 3 Jahre zu Szeged. Als Gerücht kam es ja schon länger, seit vorhin nun auch offiziell
Gratulation dort gibt es gutes Essen und auch ne Stange Geld. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
-
Hoffentlich wird dann auch Kervi zufrieden sein 😉
Wahrscheinlich nicht.
Wegen Trikots brauche ich aber kein Brimborium machen.
08.30 passt nicht für eine Kracher-Meldung. Außer man will den Fans einen guten Start in den Dienstag bescheren.
-
Wenn das tatsächlich die Trikots sind, finde ich das umso blöder, um mich gemäßigt auszudrücken.
-
Gratulation dort gibt es gutes Essen und auch ne Stange Geld. Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen

-
Wenn das tatsächlich die Trikots sind, finde ich das umso blöder, um mich gemäßigt auszudrücken.
Na gut, du schaffst es immer wieder, nicht die Fassung zu verlieren, selbst wenn‘s große Kaxxe wäre.
-
Du denkst nur an Essen. Das tut deiner Gesundheit nicht gut. In unserem Alter empfiehlt sich FdH + mehr Bewegung, statt Couch und Essen

Bist du nicht Bodybuilder im Ruhestand?
-

Bei den Temperaturen der letzten Tage schmeckts auch nicht so recht.

Wobei ungarisches Gulasch + Bierchen nicht zu verachten ist

Aber du liegst schon richtig, weniger ist mehr und der alte Holzmichl muss noch ein paar Jährchen funzen. Deswegen gehts morgen früh zum MRT, die Wirbel machen grad mal wieder Stress.

-
Profivertrag für TT. Die 7meter sind damit wieder sicher.
-
Profivertrag für TT. Die 7meter sind damit wieder sicher.
Also die Elze-Nummer.

Damit begrabe ich meine Transferhoffnungen für nächste Saison.
-
....Aber du liegst schon richtig, weniger ist mehr und der alte Holzmichl muss noch ein paar Jährchen funzen. Deswegen gehts morgen früh zum MRT, die Wirbel machen grad mal wieder Stress.

Hab ich hinter mir. Auswertung folgt im August, nach dem Urlaub. Seit März ist Ziehen durch den Allerwertesten bis in den Oberschenkel und Kribbeln bis in die Fußspitzen mein ständiger Begleiter. Bewegung hilft enorm.
Für Thielicke freut es mich, auch wenn Kervadec-fan nicht zufrieden sein dürfte. Ich steige aber in seinen Honda, dass damit für 26/27 nix mehr kadermäßig passieren wird. Und wenn Benno sagt, dass er behutsam aufgebaut wird, bedeutet es letztlich, dass der Claare und Gisli wieder offensiv durchkeulen werden

-
Hab ich hinter mir. Auswertung folgt im August, nach dem Urlaub. Seit März ist Ziehen durch den Allerwertesten bis in den Oberschenkel und Kribbeln bis in die Fußspitzen mein ständiger Begleiter. Bewegung hilft enorm.
Dein Ischias gibt dir Zeichen, dass du noch lebst. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Urlaub.
Bei mir ist es z.Zt. die HWS. Das fühlt sich an wie Reizstrom im Genick und der Schulter, wenn man den Kopf nach oben richtet. MRT ist gelaufen, Auswertung kommt nächste Woche.
-
Klingt nach Bandscheibenvorwölbung im LWS Bereich, kennt man und Bewegung hilft wirklich, gehen, wandern, spazieren. Wetter ist dafür momentan ja ideal und man kann die Zeit nutzen, um drüber nachzudenken wie man Gisli und Felix offensiv entlasten könnte
-
Klingt nach Bandscheibenvorwölbung im LWS Bereich, kennt man und Bewegung hilft wirklich, gehen, wandern, spazieren. Wetter ist dafür momentan ja ideal und man kann die Zeit nutzen, um drüber nachzudenken wie man Gisli und Felix offensiv entlasten könnte
Johnsson?
-
Ich freue mich wirklich, dass mal wieder 2 Talente gehalten werden, vorläufig jedenfalls.
Ich bleibe aber dabei, dass man solche Sachen mit weniger Brimbamborium kommunizieren kann.
-
Kam aus dem Nix, also für mich und ist laut Dr. ein perfektes Zusammenspiel von LWS, ISG und Piriformis. Besonders der Letzte der Troika macht ständig zu und drückt dann auf die Nerven. Laut Physio kommt es aber nie aus dem Nix, sondern die Ursachen liegen länger zurück, man merkt es aber eben erst, wenn´s zu spät ist.
Beim Spaziergang eben vom Büro zur Kaffeeküche kam mir der Gedanke, dass Thielicke ne Möglichkeit der Entlastung wäre. Wollen wir mal hoffen, dass behutsam aufbauen nicht bedeutet, 2 mal 3 min in nem halben Jahr. Vielleicht überrascht uns ja Benno mit den Einsatzzeiten von Thielicke. Ich würde es mir wünschen. Der Junge hat ne sehr gute Entwicklung genommen.
Johnsson?
Das glaub ich eher nicht. Jonsson hätte doch schon in der abgelaufenen Saison als Entlastung gebracht werden können. Ich befürchte eher, dass Elvar nach der Rückkehr von Toni mehr Zeit auf der Bank verbringen wird
, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen. -
Ich freue mich wirklich, dass mal wieder 2 Talente gehalten werden, vorläufig jedenfalls.
Ich bleibe aber dabei, dass man solche Sachen mit weniger Brimbamborium kommunizieren kann.
Bin generell schon etwas überrascht. Woher kommt der Sinneswandel beim GF Sport? Außer als Ersatzspieler für verletzte Profis oder beim Training, bekamen doch Nachwuchsspieler in den letzten 10 Jahren keine echte Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft. Erfolglose Quengelei aus dem Fanumfeld des Clubs, hat es doch bei diesem speziellen Thema, auch über Jahre hinweg immer gegeben.
-
Bin generell schon etwas überrascht. Woher kommt der Sinneswandel beim GF Sport? Außer als Ersatzspieler für verletzte Profis oder beim Training, bekamen doch Nachwuchsspieler in den letzten 10 Jahren keine echte Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft. Erfolglose Quengelei aus dem Fanumfeld des Clubs, hat es doch bei diesem speziellen Thema, auch über Jahre hinweg immer gegeben.
Möglichweise ist die Qualität der beiden jetzt eben so gut, dass sie den GF Sport überzeugen konnte. Warten wir´s ab, ob sie denn tatsächlich auch Spielzeiten in den Pflichtspielen bekommen werden.
-
Wenn ich optimistisch bin, dann würde ich sagen, dass Thielicke vielleicht das größte Talent seit langem ist. Das Gegenteil wäre wohl, dass er unser Olli M. in der Lightversion werden soll, weil wir das Original nicht kriegen. Ich weiß es auch nicht. Das Elze und Tim T. Einsatzzeiten bekommen, dafür fehlt mir auch noch die Phantasie. Thielicke ist körperlich noch nicht auf BuLi-Niveau, bei Elze habe ich auch meine Zweifel. Die Kieler Rohwer und Ankermann sehen da schon kerniger aus.
Nehmen wir es mal als Wohlfühlbonbon für die Fans in der Sommerpause.
-
Sinneswandel würde ich es so nicht nennen, Benno brennt das Thema mehr auf der Seele, als man auf den ersten (und zweiten) Blick vermuten würde. Das Problem ist wie immer der Qualitätssprung vom Nachwuchs hin zur Spitze Europas, so sensationell hochtalentiert ist dann eben wahrscheinlich doch keiner von den Jungs. Die Frage nun ist ja auch nur, ob sie überhaupt Spielanteile bekommen. Wenn ich es aber wirtschaftlich betrachte, ist diese Lösung allemal besser als die Verpflichtung eines Zechel und Co.
Trotzdem herzlich Willkommen Tim Thielicke
-