• Genau. Fangen wir schonmal wieder mit dem Trainerbashing an, bevor überhaupt in dieser Saison einmal der Ball rollte. Am besten Rheiner kommt jetzt auch noch damit um die Ecke hier, dass die Schiedsrichter in dem Spiel eh nur verlieren können.

:wall:

Keine schlafenden Hunde wecken!

Die Magdeburger bringen ihre Heimschiedsrichter mit nach München. Die dürfen/müssen aber beim Supercup der Frauen ran.

• Keine schlafenden Hunde wecken!

Die Magdeburger bringen ihre Heimschiedsrichter mit nach München. Die dürfen/müssen aber beim Supercup der Frauen ran.

Es pfeifen die T-Brüder aka Müller-Brüder. Ramesh und Suresh.

Für den Rheiner ist es schön. Der Boden der GETEC ist neu und sehr blau. Bin auf die Kommentare im DYN-Fred von ihm jetzt schon gespannt. In Natur sieht er zumindest gut aus.

• Im letzten Interview sagte Wiegert zu OIM, dass es noch offen ist, ob er zum Saisonbeginn fit ist? Er hat doch aber wohl im letzten Spiel gg. Flensburg gespielt, oder? Und es klang weiterhin so als ob OIM auf keinen Fall bei 100 % ist.

Das Interview war gestern. Es wäre natürlich nicht so toll schon mit einem angeschlagenen Toptorjäger in die Saison zu starten. Zu Elvis Ernesto und Mats wurde ja schon gesagt, dass die mit für die CL gemeldet sind, aber zu Noah Hensen hat man irgendwie gar nix weiter gehört und der hat eigentlich auch eine sehr anständige Rolle in der Vorbereitung gespielt.

Das wird ja wieder spannend. Geht Wiegert lieber mit einem angeschlagenen OIM in die Punktspiele, ist es alles nicht so wild oder muss Hensen noch mal ran????

Omar hat gegen Flensburg 13 Minuten in HZ 1 gespielt. Danach nicht mehr. Da kannst du dir deinen Teil selber denken.

Er hat noch lange keine 100%. Für ein paar Minuten wird es m. E. reichen. Den Rest darf dann Albin oder halt ein 3. Rechtshänder erledigen oder der 2. KM. Kann auch sein, dass Noah morgen mit in München ist. Wir werden sehen.

• Es pfeifen die T-Brüder aka Müller-Brüder. Ramesh und Suresh.

Für den Rheiner ist es schön. Der Boden der GETEC ist neu und sehr blau. Bin auf die Kommentare im DYN-Fred von ihm jetzt schon gespannt. In Natur sieht er zumindest gut aus.

Sie spielen aber erstmal in München. Wie blau dort der Boden ist, weiß ich nicht. Bis es auf den neuen sehr blauen Boden geht, kommt noch Gummersbach.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Omar hat gegen Flensburg 13 Minuten in HZ 1 gespielt. Danach nicht mehr. Da kannst du dir deinen Teil selber denken.

Er hat noch lange keine 100%. Für ein paar Minuten wird es m. E. reichen. Den Rest darf dann Albin oder halt ein 3. Rechtshänder erledigen oder der 2. KM. Kann auch sein, dass Noah morgen mit in München ist. Wir werden sehen.

Wenn OIM nicht fit ist und nicht wirklich spielen kann, ist das für den SCM ne Schwächung, wie der nicht kompesierte Abgang vom Son von Anders bei den Pelzigen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn OIM nicht fit ist und nicht wirklich spielen kann, ist das für den SCM ne Schwächung, wie der nicht kompesierte Abgang vom Son von Anders bei den Pelzigen.

Vielleicht sehen wir auch Noah morgen wieder. Ich lasse mich überraschen.

Ja der Boden hat noch Zeit bis zum 03.09. Fand das aber nach dem Hummelcup eine Erwähnugn wert.

• Omar hat gegen Flensburg 13 Minuten in HZ 1 gespielt. Danach nicht mehr. Da kannst du dir deinen Teil selber denken.

Du hast noch die mögliche Wunderheilung vergessen oder das es nur ein genialer taktischer Kniff vom Träger des Großen Vaterländischen Verdienstordens ist. Wo ich zu Berti-und Matze-mäßigen 130 % bei dir bin ist dein letzter Satz.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Das richtige Duell findet an der Seitenlinie statt.

Das Kampfgericht tut mir jetzt schon leid

Siehe Köln, ich hoffe, die haben diesmal keinen so langen Geduldsfaden und sanktionieren zügig. Ein paar Tropfen Baldrian in die Trinkflasche wäre auch eine Idee. :hi: